Seite 1 von 332 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4974
  1. #1

    Donald J. Trump - Lordy es gibt Tapes und wir verlangen Zölle!

    Donald J. Trump


    Lordy es gibt Tapes und wir verlangen Zölle!













    Die vorhergehenden Threads








    Das Kleingedruckte:

    Mit dem Betreten dieses Threads sind Sie damit einverstanden, dass wenn hier von Amerikanern, im weiteren «den Amis» die Rede ist, nicht alle Amerikaner dieser Welt gemeint sind. Sie anerkennen, dass durch die Kürze der Darstellung mit «die Amis» das Schreiben von Postings einfacher wird.
    Sie sind gleichfalls damit einverstanden, dass diese Bestimmung sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» und ähnliche Bezeichnungen gilt.
    Sie bestätigen mit dem Betreten dieses Threads, dass sie von Hinweisen wie «nicht alle Amis sind so» absehen, weil Sie hiermit informiert werden, dass diese Tatsache den Schreibern bewusst ist. Gleiches gilt sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» oder ähnliche Bezeichnungen.
    Sie verpflichten sich, bei Zuwiderhandlung bis zum Ende aller Zeiten für alle Kaffee und Croissants des Morgens sowie Bier und Schnittchen des Abends bereitzustellen.

  2. #2


    omg, omg, omg ... ich bin das erste Mal die Erste

  3. #3
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Klasse gemacht!

  4. #4
    Die Fahne! Vom Winde verweht.

    Wunderbar gelungen, Lil. Und passend zum Titel - hier die ersten Hörproben aus den Cohen-Tapes (Link im Tweet). Unter anderem bedroht er einen Reporter mit den Worten:

    "So I'm warning you, tread very f***ing lightly because what I'm going to do to you is going to be f***ing disgusting. Do you understand me? Don't think you can hide behind your pen because it's not going to happen." Cohen said. "I'm more than happy to discuss it with your attorney and with your legal counsel because motherf***** you're going to need it."

  5. #5


    perfektes EP, perfektes Bild, perfektes Kleingedrucktes

  6. #6
    Ein neuer Thread!

    Darauf ein kräftiges
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #7
    Was müssen wir morgen beim Einkaufen eigentlich alles hamstern?

  8. #8
    bei mir im Bad ist eine SPINNE!!!

  9. #9
    Trump ist gerade in Dallas. Und er lässt wirklich nichts aus. Wetten, er ist da nur langgefahren, damit es morgen schöne Fotos davon in den Medien gibt?


  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei mir im Bad ist eine SPINNE!!!
    Gut .,.. die Spinnen bekämpfen die Fliegen und Wespen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wie lange werden wir das geniessen? Mit Trumpel gibt es ja jeden Tag was neues. Da sind wir mit 5000 posts bis ende des Monats durch

  12. #12
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gut .,.. die Spinnen bekämpfen die Fliegen und Wespen

  13. #13
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei mir im Bad ist eine SPINNE!!!
    Sag ihr Du schreibst im Trump-Thread, dann bekommt sie Angst und haut ab.


    Schicker Proclaimer, Lil

  14. #14
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wie lange werden wir das geniessen? Mit Trumpel gibt es ja jeden Tag was neues. Da sind wir mit 5000 posts bis ende des Monats durch

    Ich fang schon wieder an, Bilder zu sammeln. Der hält uns echt auf Trab

    Heute war hier Gewitter und ein kleines Stürmchen, heftig genug, dass so ziemlich alles TV-Sender ausfielen, ausser ein paar wenigen Private, RTL und so. Das war wie auf einem anderen Planeten, plötzlich solchen RTL-Schrott

    Ich dachte, ich könnte die Dritten gucken, aber die waren auch ausgefallen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich fang schon wieder an, Bilder zu sammeln. Der hält uns echt auf Trab

    Heute war hier Gewitter und ein kleines Stürmchen, heftig genug, dass so ziemlich alles TV-Sender ausfielen, ausser ein paar wenigen Private, RTL und so. Das war wie auf einem anderen Planeten, plötzlich solchen RTL-Schrott

    Ich dachte, ich könnte die Dritten gucken, aber die waren auch ausgefallen.
    im letzten Thread gab es so ein schönes Karrikatur wo Trump auf Europa will aber die ihm Feuer unterm Hintern machen. Frag mich aber nicht wo das genau her war - ich glaube von Twitter. Das wäre jedenfalls auch perfekt für ein EP
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •