Seite 58 von 336 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5031
  1. #856
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    In den USA ist es jetzt wohl auch schon sexuelle Belästigung, wenn du über die Figur oder die Kleidungswahl negativ sprichst Morgan Freeman denkt wohl auch gerade, dass er im falschen Film ist.
    Die aktuellen Vorwürfe scheinen sich im Kern wirklich darum zu drehen, dass er Frauen angeblich belästigende Blicke zugeworfen hat.

    Aber wer weiß, was da noch kommt. Ich würde fast behaupten, dass kaum ein Schauspieler in Hollywood eine absolut blütenweiße Weste hat ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #857
    Für mich persönlich ist aus einer Anfangs wirklich guten Sache , mittlerweile eine vollkommen lächerliche Sache daraus geworden und am Ende schaden sich die ganzen Frauen selber. Stichwort Glaubwürdigkeit aber das ist nur meine persönliche Meinung darüber. Ich finds wirklich schade, dass es soweit gekommen ist...

  3. #858
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Nein nein da verstehst du mich gerade wirklich falsch.
    Es wird pro Staffel immer ein bestimmter Typ gehypt, gepusht und dann gewinnt sie auch. Rothaarige- wir hatten noch keine Rothaarige. Blond- langweilig aber kurzhaarig wäre mal was ganz revolutionäres. Brünett- hatten wir letztes Jahr nicht.
    Latinastyle wäre doch echt mal innovativ!
    Und so weiter.
    Was gerade gewinnen soll, merkt man schon ganz schnell durch die Berichterstattung. Ich hab keine einzige Folge geschaut dieses Mal wusste aber genau wer es wird.
    Was ist mit Barbara Meier? Diese Siegerin ist rothaarig.

  4. #859
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    In den USA ist es jetzt wohl auch schon sexuelle Belästigung, wenn du über die Figur oder die Kleidungswahl negativ sprichst Morgan Freeman denkt wohl auch gerade, dass er im falschen Film ist.

    oder positiv.
    ich kenn persönlich einen Fall, bei dem ein Mann fast eine Abmahnung in USA bekommen hat, weil er sich positiv über die Kleidung einer Kollegin geäußert hat - im Sinn von : das Kleid steht Ihnen aber gut.
    und das war vor ca. 15 jahren.
    und ich weiss, dass er es nicht anzüglich gesagt hat.
    aber um eben jede möglichkeit des anzüglichen zu unterbinden - soll gar nicht über kleidung gesprochen werden.

    und wer mal "Kaltes Land" gesehen hat - der versteht sogar warum.
    also man kann "schönes kleid" so sagen, dass es völlig eindeutig ein Kompliment, eine Nettigkeit ist.
    und man kann es so sagen, dass es eine sexuelle Belästigung ist -

    das ist ein so schwieriges Thema.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #860
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Vorwürfe scheinen sich im Kern wirklich darum zu drehen, dass er Frauen angeblich belästigende Blicke zugeworfen hat.

    Aber wer weiß, was da noch kommt. Ich würde fast behaupten, dass kaum ein Schauspieler in Hollywood eine absolut blütenweiße Weste hat ...
    tom hanks!

    falls irgendwann mal was gegenteiliges rauskommen sollte, schau ich nie wieder irgendeinen film

  6. #861
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    oder positiv.
    ich kenn persönlich einen Fall, bei dem ein Mann fast eine Abmahnung in USA bekommen hat, weil er sich positiv über die Kleidung einer Kollegin geäußert hat - im Sinn von : das Kleid steht Ihnen aber gut.
    und das war vor ca. 15 jahren.
    und ich weiss, dass er es nicht anzüglich gesagt hat.
    aber um eben jede möglichkeit des anzüglichen zu unterbinden - soll gar nicht über kleidung gesprochen werden.

    und wer mal "Kaltes Land" gesehen hat - der versteht sogar warum.
    also man kann "schönes kleid" so sagen, dass es völlig eindeutig ein Kompliment, eine Nettigkeit ist.
    und man kann es so sagen, dass es eine sexuelle Belästigung ist -

    das ist ein so schwieriges Thema.
    Und schon wird aus einem lediglich nett gemeinten Kompliment eine Belästigung.


    Und da kommt mir wieder Catherine Deneuve ins Gedächtnis, die sinngemäß meinte, Franzosen seien da etwas entspannter. Zumindest hab ich das so von hier im PLT im Gedächtnis.


    NEIN, ich verharmlose Belästigungen nicht, nicht dass wir da wieder eine Endlosdiskussion auslösen. Aber vielleicht muss Frau auch mal in der Lage sein, eine Bemerkung einfach nur positiv zu nehmen, als das, was sie in den meisten Fällen sein soll: ein Kompliment.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #862
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Vorwürfe scheinen sich im Kern wirklich darum zu drehen, dass er Frauen angeblich belästigende Blicke zugeworfen hat.
    Eher nicht. Das klingt schon anders - und nicht nach Komplimenten.

    "Demnach soll Freeman auch versucht haben, ihren Rock anzuheben, mit der Frage, ob sie Unterwäsche trage. Mehreren Frauen zufolge soll der Schauspieler häufig unangemessene Bemerkungen über deren Figur gemacht haben."

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...e-belaestigung

  8. #863
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Vorwürfe scheinen sich im Kern wirklich darum zu drehen, dass er Frauen angeblich belästigende Blicke zugeworfen hat.
    Nein, bei den Frauen von der Presse, die mit Freeman zu tun hatten, ging es um unaufgefordertes Po touchen und Rock hochziehen. Habe keinen Artikel gefunden, wo von "belästigenden Blicken" die Rede war, sondern von "aufdringlichen" - aufdringlich ist penetrant.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    In den USA ist es jetzt wohl auch schon sexuelle Belästigung, wenn du über die Figur oder die Kleidungswahl negativ sprichst ´
    Ist es in Deutschland üblich, dass im Arbeitsumfeld zu machen? Dir ist klar, dass dies jetzt nichts mit Heidi Klums Show und Models zu tun hat oder?

    Tagesschau v. 25.05. 2018
    Die Rede ist unter anderem von ständigen sexualisierten Kommentaren zur Figur, von aufdringlichen Blicken und anzüglichen Fragen wie in einem Fall, in dem Freeman eine Frau gefragt haben soll, ob sie Unterwäsche trage. Auch über unerwünschte Berührungen hätten Zeuginnen berichtet.
    Tagesspiegel v. 25.05.2018

    Mehreren Frauen zufolge soll der Schauspieler häufig unangemessene Bemerkungen über deren Figur gemacht haben. Einige Betroffene gaben an, sie hätten jahrelang geschwiegen und sich nicht beschwert, aus der Sorge heraus, ihre Anstellung zu verlieren. Stattdessen hätten sie versucht, sich seinen Nachstellungen zu entziehen, etwa indem sie keine eng anliegende Kleidung trugen.
    Stern v. 25.05.2018
    Eine Produktions-Assistentin, die anonym bleiben möchte, habe der heute 80-Jährige demnach am Film-Set von "Abgang mit Stil" im Jahr 2015 mehrfach sexuell belästigt. Wie " CNN" berichtet, habe Freeman sogar versucht, den Rock der damals Mitte 20-Jährigen anzuheben. Co-Star Alan Arkin (84) habe ihn schließlich aufgefordert, damit aufzuhören.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist aus einer Anfangs wirklich guten Sache , mittlerweile eine vollkommen lächerliche Sache daraus geworden und am Ende schaden sich die ganzen Frauen selber. Stichwort Glaubwürdigkeit aber das ist nur meine persönliche Meinung darüber. Ich finds wirklich schade, dass es soweit gekommen ist...
    Ich persönlich finds schade, dass Du gemessen an dem 84-Jährigen Alan Arkin, der für seine Haltung kein #metoo benötigt hat, trotz Deiner Versicherung, die Bewegung sei nötig gewesen, weit von der Erkenntnis entfernt bist, zu wissen, was Frauen schadet: es fängt damit an, Poklatscher, Kommentare über Unterwäsche von Kolleginnen oder deren Körperformen zu unterlassen.

    Der Arbeitsplatz ist doch kein Promi-Thread!

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hät sie jetzt nicht erkannt...

    Ich auch nicht. Aber es freut mich für Caitlyn Jenner!

  9. #864
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Was ist mit Barbara Meier? Diese Siegerin ist rothaarig.
    Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Das sollten eher die Gedanken sein welche die Produktion hatte um dann eben die jeweilige Siegerin zu forcieren.
    Aber jetzt ist echt genug mit GNTM.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #865
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bei mir in der Firma ist Montag ein Vortrag "Frauen und Finanzen"
    Ich hoffe der Titel ist ironisch gemeint, ich hyperventiliere hier grade.
    Hört sich ja an wie "Männer und Technik" ...

    Ich finde an sowas sieht man auch, dass das Thema noch nicht durch ist.



    Edit: Der Titel ist: "Frauen leben länger, aber wovon", meine Kollegin hat falsch zitiert.
    Ok. mein Puls ist wieder unten. Es geht um Rente und da ist die Berechnung bei Frauen ja objektiv anders als bei Männern
    Geändert von Kim (25-05-2018 um 17:45 Uhr)

  11. #866
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wirds dann wahrscheinlich wirklich eine Plus Size( die allerdings immer noch wirklich sehr normalgewichtig sein wird.)
    Das wäre aber doch Quatsch. Sie sucht ein Topmodel und wenn jemand normalgewichtig ist, passen doch die ganzen Laufstegklamotten nicht. Schön wenn man PC ist und jemanden, der nicht superdünn ist, gewinnen lässt aber die Karrierechancen als Topmodel sind doch da gleich null.
    Damit führt man ja die ganze Sendung ad absurdum.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Nee, in diesem Fall hat ein professionell und gut agierendes Meeeedchen gewonnen. Das hätte sie auch, wenn sie grün gewesen wäre, denn sie war tatsächlich gut. Und null zickig.
    Ich habe vorhin nur das Foto hier gesehen und da finde ich sie vom Gesicht her so gar nicht hübsch. Natürlich auch nicht hässlich. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so wichtig.

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    d
    Bill war auch dabei
    Mutter Kaulitz übrigens auch, habe ich gerade beim RTL gelernt. Die geben wirklich Vollgas.

  12. #867
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    eine gut aufgelegte Heidi im Finale

    Bei dem Outfit musste ich zuerst an die "Kirche des fliegenden Spaghettimonsters" denken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #868
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei dem Outfit musste ich zuerst an die "Kirche des fliegenden Spaghettimonsters" denken
    Ist das ein Film? Der würde mir bestimmt gefallen.

  14. #869
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ist das ein Film?
    Nein. Obwohl heute auch Towel-Day ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #870
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ist das ein Film? Der würde mir bestimmt gefallen.
    Das ist eine "Religion" und die Anhänger dieser Kirche heißen Pastafari


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •