Seite 40 von 336 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5031
  1. #586
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    fette Augenringe

  2. #587
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Hhttps://amalalamuddinstyle.wordpress.com/

    Waynes interessiert.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #588
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Stella McCartney hatte allerhand zu tun. Die hat auch Ophras Kleid gemacht und das musste noch geändert werden


    Oprah Reveals Last-Minute 'Dressgate' at Royal Wedding!

    Oprah Winfrey was a vision in a dusty rose Stella McCartney dress at Saturday's royal wedding of Prince Harry and Meghan Markle... but she narrowly avoided what she called "Dressgate"!
    In a playful Instagram video, a grateful Oprah thanked McCartney's team for working overnight on her perfect look after she realized her first choice would photograph too white — a big no-no for a wedding.


    Oprah Winfrey war ein Traum in einem zarten rosa Kleid von Stella McCartney bei der königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am Samstag ... aber sie vermied nur knapp das, was sie "Dressgate" nannte!
    In einem amüsanten Instagram-Video dankte Oprah dem McCartneys Team, dass sie über Nacht an ihrem perfekten Look gearbeitet haben, nachdem sie erkannt hatte, dass ihre erste Wahl auf Fotos weiß aussehen würde - ein großes No-go für eine Hochzeit.




    Edit: Deshalb passte die Farbe vom Hut auch nicht zum Kleid Ich hatte mich schon gewundert. Ich nehme an, ihr erstes Kleid war die Farbe vom Hut
    Geändert von Kim (21-05-2018 um 17:32 Uhr)

  4. #589
    Und wurde der Stoff dann umgefärbt?

  5. #590
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich denke sie haben ihr ein neues Kleid gemacht, weil das was sie aus USA mitgebracht hat, nicht funktioniert hat.

  6. #591
    Gayle King von CBS (Oprahs beste Freundin) hat die Story erzählt. Oprah hat ihr ein Foto vom ersten Kleid geschickt (was offiziell cremefarben war aber sehr weiß wirkte und sie fragte Gayle ob das zu weiß aussieht, daraufhin Gayle "ja sieht es" , dann muss Oprah irgendwie schnell Stella McCartney (ich nehme mal an das cremefarbene war auch von ihr) kontaktiert haben und sie hat dann dieses gewählt. Aber ich mag den Farbton sehr, steht ihr sehr gut.

    Link

  7. #592
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Diese Ausschnitten bis zum Bauch, nicht meins. Wobei LaLopez noch gut aussieht mit den kürzeren Haaren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #593
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    wie strahlt man denn äußerlich aus, dass man musisch veranlagt ist, humor hat, sich selbst nicht allzu ernst nimmt, nachdenklich und sensibel und tiefgründig und naturverbunden ist, sowie aktiv und lebensbejahend? nur mal so aus interesse.
    In dem man Bugs Bunny ist.
    Wir können Krise!

  9. #594
    Hatten wir schon das Baby-ist-da-Bild von Familie Carpendale? Das finde ich ja höchst niedlich und sympathisch.

  10. #595
    Khloe



    Im Dailymail-Artikel sieht man ausserdem ein Video wo sie Schmetterlinge im Haar hat und fast nicht zu erkennen ist.
    http://www.dailymail.co.uk/video/tvs...t-routine.html
    Geändert von Vanish (22-05-2018 um 07:38 Uhr)

  11. #596
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Wow, eine Pose für Vanishs Giftschrank - und ist das eine farblich passende Tonne im Hintergrund ?

  12. #597
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    Bestimage

    Er heiratet zum ersten Mal seine Anna.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #598
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Prinzessin Charlotte

    Reuter


    Reuter
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #599
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Kleine ist ja kess. Erinnert mich an ihren Onkel, der auch die Zunge rausstreckte im Auto. Glaub sogar im gleichen Alter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #600
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    charlotte


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •