Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 112 von 336 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5031
  1. #1666
    Naja...Waldorfabschluss kann Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur sein.

  2. #1667
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Naja...Waldorfabschluss kann Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur sein.

    Bei Wiki steht nichts von Abschluss!

  3. #1668
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Der Schnabel muss aber aufpassen, dass die ihm nicht häussliche Gewalt und ähnliches unterstellt. Und gegen ein hübsches Sümmchen damit aufhört.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1669
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Made my day

    Boris Becker und Lilli haben beide keinen Schulabschluß?

    Naja, Boris hat ja mit 17 schon Wimbledon gewonnen, der hatte keine Zeit für Schule vielleicht, aber Lilli?

    ich bin mir sehr sicher, dass Boris den Realschulabschluss hat.
    ich glaub, er ging nach der 10. Klasse vom Gym - und hatte damit in BW den Realschulabschluss "geschenkt" bekommen.


    der Vito mit der Amber.
    unglaublich.
    die mag ich ja wie Fußpilz. und wenn das schon länger am Laufen ist, dann versteh ich Heidis posts jetzt tatsächlich.
    wie kann ein gebildeter Mann auf diese Frau stehen ?
    für mich ist sie ein nogo.

    also da hat Heide die wesentlich bessere Nachfolgeregelung gefunden !

    Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1670
    Prince hätte heute seinen 60. Geburtstag feiern können
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  6. #1671
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Ist Amal wieder schwanger? Der Bauch schaut so kugelig aus
    War auch mein erster Gedanke. Vielleicht wirkt es aber auch nur so wegen des Musters.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Laut der Printausgabe der Closer besitzt der Arzt die Unverschämtheit, Sylvie zu brüskieren, indem er mit seiner neuen bei einem ihrer Lieblingsitaliener essen geht
    Ich kann Sylvie ja so gar nicht leiden aber in der Sache kann ich sie verstehen. Ich wäre auch beleidigt wenn mein Ex mit seiner Neuen in meine Lieblingsläden geht.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Outfits tippe ich auf Eisverkäufer-Ausbildung.


    Ich hätte den gar nicht erkannt, ich habe ihn auch nicht so hellhäutig in Erinnerung.

  7. #1672
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Laut der Printausgabe der Closer besitzt der Arzt die Unverschämtheit, Sylvie zu brüskieren, indem er mit seiner neuen bei einem ihrer Lieblingsitaliener essen geht
    Vielleicht wars auch sein Lieblingsitaliener und Silvie geht bestimmt nicht so oft dahin. Gefahr nicht so groß.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  8. #1673
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Mingus Reedus hat auch Abi gemacht


    The Walking Dead's Norman Reedus shared a proud photo on social media on Tuesday as he posed with ex Helena Christensen and their son Mingus.
    It was a proud occasion as their 18-year-old son graduated from high school, with Norman, who plays Daryl Dixon on the AMC series, heaping praise on Helena, 49, for raising Mingus so well.
    His current girlfriend, Diane Kruger, 41, who is believed to be pregnant with their first child together, was not present on the day.

    Norman Reedus von The Walking Dead postete am Dienstag stolz ein Foto von seiner Ex Helena Christensen und ihrem Sohn Mingus.
    Der Anlass war der Highschul-Abschluss ihres 18-jährigen Sohns. Norman lobte Helena, 49, dafür, dass sie Mingus so gut erzogen hat.
    Seine derzeitige Freundin, Diane Kruger, 41, von der angenommen wird, dass sie mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist, war an diesem Tag nicht anwesend
    .

    Bild:
    ausgeblendet


    dailymail


    Edit:

    Christensen said that she was glad Mingus - who has already taken some college courses - was not looking into modeling on a permanent basis, adding, 'I’ve got to say, whatever he does, I’ll support him in it.'
    She said that her son's plan was to 'work a little' and 'save up some money' with the intention of pursuing a career in film making.

    Christensen sagte, dass sie froh sei, dass Mingus - der schon einige College-Kurse belegt hat - nicht vorhat eine Karriere als Model zu machen: "Ich muss sagen, was auch immer er tut, ich werde ihn darin unterstützen."
    Sie sagte, dass der Plan ihres Sohnes sei, etwas "zu arbeiten" und "etwas Geld zu sparen" mit der Absicht, eine Karriere im Filmemachen zu machen


    Mingus als Model

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Kim (07-06-2018 um 23:44 Uhr)

  9. #1674
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Der hat aber eine komische Mischung erwischt. Als Bub sah er aus wie sein Vater. Nun scheints er mehr nach Muttern zu kommen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #1675
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn Pocher und Lilly bald liiert sind.

  11. #1676

  12. #1677
    Zitat Zitat von Gruselguste Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn Pocher und Lilly bald liiert sind.
    die haben sich doch in der Sendung wo die mit so nem "WohnBus" mit anderen Promis rumgereist sind, mit dem Pocher sehr gut verstanden. Ich weis nicht mehr wie die Sendung hies aber die machten immer an einem anderen Ort Station und machten Wettkämpfe, wo Lilly immer sehr gut abschnitt. Ich glaub auf Pro7 lief die Sendung. Ich weis auch noch, dass Lilly als einzige keine Nachricht von Boris bzw. von den daheim gebliebenen bekam. Die anderen bekamen alle Nachrichten.
    Geändert von dustysamy (08-06-2018 um 03:47 Uhr)

  13. #1678
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na arg! Ich kann demTypen nichts abgewinnen....
    Ich auch nicht, diese Kombination aus Dackelfalten, eng stehende Augen und breite Kieferknochen.
    Aber schöne Haare hat er.

    Hab gerade mal Bilder von Mugler gegoogelt, hätte ich mal lieber gelassen, was ist denn mit dem passiert? Sieht aus wie ein Türsteher auf St. Pauli.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  14. #1679
    nuni1
    unregistriert
    bekam den Preis für sein Lebenswerk

    Bild:
    ausgeblendet


    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-AFI-gala.html

  15. #1680
    Der sieht dünn aus.
    Bild:
    ausgeblendet


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •