Seite 254 von 336 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5031
  1. #3796
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Schirm, Charme und Melone / Emma Peel, die erste Frau die Catsuits anhatte

    Sie war das Bond-Girl, welches James Bond geheiratet hat

    Sie hat bei "Das Böse unter den Sonne" / Agatha Chistie mitgespielt


    und vieles mehr
    Sagt mir vom Namen her alles was, aber war weit vor meiner Zeit. James Bond habe ich, außer Skyfall, nie gesehen

  2. #3797
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ischia Global und.... Quincy Jones in seinem Element. Tony Renis, sein grösster Fan und ital. Schlagerlegende (sein Leben soll verfilmt werden und man erwartete eigentlich Antonio Banderas und Alec Baldwin wegen einem Casting dazu - nie wieder erwähnt worden). (ich hoffe auch, dass ich den nicht wieder mit Teddy Reno verwechselt habe, ich krieg die beiden nie auseinander)

    Die Sängerin am Ende ist Keeniatta, die hier verheiratet ist und auch schon in einer Talentshow (Voice of Italy?) aufgetreten ist. Hat eine ziemlich gute und starke Stimme.
    Quincy scheint beeindruckt von ihr. Ah, er hat einen Legend-Award gekriegt und er hat hier auch einen Film angekündigt "Black Story" oder so. Es geht um die Errungenschaften der Afroamerikaner im Entertainment durch die Jahrzehnte. Produziert wird er auch von Cheryl Boone Isaacs, die erste schwarze Frau die den Oskars vorsitzen konnte und auch sie hat so einiges gerade bei dieser Veranstaltung verändert.

    https://www.isolaverdetv.com/ischia-...-quincy-jones/

    Der hier ist sicher bei euch auch bekannt? (Foto kann man mit mouse-over ganz anschauen. Oder mit Zoom)
    http://www.ildispariquotidiano.it/it...-gary-dourdan/

  3. #3798
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie hat bei "Das Böse unter den Sonne" / Agatha Chistie mitgespielt
    Tele5 zeigt den Film zufälligerweise morgen um 20:15 Uhr

    Maggie Smith finde ich da allerdings noch besser
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3799
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zur Zeit in St.Tropez


    Bestimage
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3800
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    Bestimage

    Jeff Goldblum Statue in London, 25 Jahre Jurassic Park!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3801
    Auch in London kann man dieses Jahr braun werden. Der Sommer bringts.

  7. #3802
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Auf dem linken Bild ist sie noch ein Kind. Bei meiner kleinen Schwester wurde erst mit 17, 18 aus der Babynase eine Erwachsenenennase...
    Kenne ich auch bei manchen Leuten. Gerade die Nase wächst ja weiter bis zum Tod.
    Und schön finde ich Paris heutige Nase nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich sowas operieren lässt.

  8. #3803
    Heidi Klum wehrt sich gegen "Mommy Shaming" weil ihre Töchter oft High Heels tragen würden.
    Was ist schon dabei, wenn sie die 20 Schritte vom Auto zum Restaurant auf ihren kleinen Stöckeln hinken?

    https://kurier.at/stars/heidi-klum-v...hter/400069448

  9. #3804
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    paris hiltons nasenscheidewandmitteldings ist doch viel zu lang, sowas lässt man sich doch nicht anoperieren

    und roseanne sollte man echt keine bühne mehr geben. sie wirkt wirklich so, als stünde sie kurz vor der einweisung
    Das Video wurde im Studio ihres Sohnes produziert und sie hat es auf ihrem eigenen Youtube-Kanal veröffentlicht.

  10. #3805
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Heidi Klum wehrt sich gegen "Mommy Shaming" weil ihre Töchter oft High Heels tragen würden.


    https://kurier.at/stars/heidi-klum-v...hter/400069448
    man soll etwas zahlen, um das zu sehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #3806
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Tom Kaulitz ist im Moment in Deutschland, Bandprobe. Und Heidi Klum hat vor einem Tag auf Instagram ein kleines Video von ihm gepostet.
    Okay, dann ist es vielleicht eine Reaktion auf ihre "nur noch" 4,8 Millionen Follower bei Instagram, vor kurzem waren es stetig wachsend noch 4,9 Millionen.
    War wahrscheinlich einigen zuviel Schmusibusi...

  12. #3807
    NichtdieMama
    unregistriert
    Und zu Heinz und Andrea:
    Es wird doch nicht an "Promi Shopping Queen" gelegen haben...ist wirklich eine Überraschung, nicht das ich dachte, die vergehen vor Leidenschaft, aber eine Trennung hätte ich mit bei den Beiden als Cordalis-Freunde nicht vorstellen können.

  13. #3808
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    man soll etwas zahlen, um das zu sehen
    Auf OK klicken reicht aus.
    Gibts aber auch hier:
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...T-EXP-C%3Focid

  14. #3809
    Nasen wachsen bis zum Tod und Cordalis-Freunde trennen sich nicht.



    Hier lernst was fürs Leben.
    Wir können Krise!

  15. #3810
    nuni1
    unregistriert
    wie war das neulich, Aurora steht im Schatten von Mutter Hunzicker? nie im Leben


    gotceleb


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •