Seite 286 von 336 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5031
  1. #4276
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Sieht das Bild bescheiden aus. Als ob die Intelligenz dran vorbeigelaufen ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4277
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Noch mal V. Ferres.

    Wir sollten froh sein, dass sie uns immer noch mit außergewöhnlichen filmischen Werken beglücken kann.

    Denn fast weilte sie nicht mehr unter uns.

    Ich wurde am Ostersonntag 1999 eingeliefert und nur, weil der Notarzt sofort eine Rückenmarkspunktion bei mir machte, wurde ich gerettet. Deshalb feiere ich an Ostern meinen zweiten Geburtstag."

    Auferstanden! Wie Jesus

  3. #4278
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auferstanden! Wie Jesus
    Ob sie bei den Erben von Greta Garbo schon hat anfragen lassen, ob bzw. wann der Titel "Die Göttliche" endlich zu haben ist?

  4. #4279
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Sieht das Bild bescheiden aus. Als ob die Intelligenz dran vorbeigelaufen ist.
    mit - ich habe Nofrete noch nie so verschandelt gesehen

  5. #4280
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Ob sie bei den Erben von Greta Garbo schon hat anfragen lassen, ob bzw. wann der Titel "Die Göttliche" endlich zu haben ist?
    das grenzt ja an Blasphemie




  6. #4281
    Wie gemein, da hat sich die gesammelte Insta-Model-Riege endlich ordentliche Buschbrauen angewachsen und dann kommt Rihanna und meint "Nö, wir machen jetzt mal wieder späte 90er".

  7. #4282
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Noch mal V. Ferres.

    Wir sollten froh sein, dass sie uns immer noch mit außergewöhnlichen filmischen Werken beglücken kann.

    Denn fast weilte sie nicht mehr unter uns.



    Sie hat wieder bei einem TV-Film mitgewirkt, der promotet werden muss.
    Aha, nach 20 Jahren kann sie das noch in ihren Filmen einbringen


    Weischi gerade auf Brisant über die Lilly Becker, dass sie jetzt noch Theater machen kann, dass sie völlig überzogene Unterhaltsansprüche hat, und nach der Scheidung in der Versenkung verschwinden wird. Weischi ist kein Fan von ihr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4283
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Tochter von Kim sieht aber aus wie ihr Vater.

  9. #4284
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die Tochter von Kim sieht aber aus wie ihr Vater.
    Total! Und Kim hat mal keine Perücke auf.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4285
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find kim schaut mal richtig gut aus ... da gab es ganz andere outfits an ihr

  11. #4286
    Nicht das ich Frau Ferres besonders mögen würde, aber eine Enzephalitis ist nichts worüber ich mich lustig machen würde.

  12. #4287
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Nicht das ich Frau Ferres besonders mögen würde, aber eine Enzephalitis ist nichts worüber ich mich lustig machen würde.
    Über die Tatsache, dass jemand 20 Jahre später Film-PR damit betreibt muss man sich allerdings lustig machen.

  13. #4288
    nuni1
    unregistriert
    dito

  14. #4289
    nuni1
    unregistriert



    will einer Frau Nick naggich sehen ?



    - nä, ne, hab ich mir gedacht


  15. #4290
    Mich wundert, dass die Ferres die Story nicht schon längst erzählt hat, wenn sie wahr wäre. Die erzählt doch passend zu ihren Filmen jeweils das Passende. Mal wurd sie ganz, ganz fies gemobbt, dann war sie auch mal bettelarm, usw.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •