Seite 38 von 336 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5031
  1. #556

  2. #557
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    beim bayerischen Fernsehpreis gesichtet


    az, dpa
    Wow, eine Pose für Vanishs Giftschrank - und ist das eine farblich passende Tonne im Hintergrund ?

  3. #558
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Aber wenn die "Meinung" dann fern jeglicher Realität ist, dann hat sie mehr mit einem selbst als mit den beurteilten Typen zu tun.
    Wenn z.B. die Männer von Heidi als "Jüngelchen" abgetan werden, hat das nichts mit der Realität zu tun. Vito Schnabel ist z.B. wirklich ein interessanter und ziemlich cooler Typ, der hochklassige Kunst präsentiert. Das ist kein dummer Junge.
    Man muss ihn nicht mögen oder sympathisch finden, aber wenn man "meint", dass er nur ein weibisches Jüngelchen ist, liegt man einfach falsch und hat keine Ahnung.

    Ich kann z.B. gut verstehen, dass man sich über sich völlig lächerliche Pose von der Neubauer lustig macht, weil das einfach nur bescheuert ist. Die Männer von der Klum sind es nicht.
    Ist nicht auch das Geschmackssache? Mir fällt nur auf, dass alle (bis auf den Bodyguard) stinkreich sind. Das immerhin haben sie gemeinsam. Sicher haben sie auch alle etwas geleistet und sind, so gesehen, ebenbürtig und interessant. Aber Geschmackssache bleibt es trotzdem. Und ich bleibe dabei: Wer sich so sehr der Öffentlichkeit preisgibt, muss sich entsprechende Kommentare gefallen lassen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #559
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Aber wenn die "Meinung" dann fern jeglicher Realität ist, dann hat sie mehr mit einem selbst als mit den beurteilten Typen zu tun.
    Wenn z.B. die Männer von Heidi als "Jüngelchen" abgetan werden, hat das nichts mit der Realität zu tun. Vito Schnabel ist z.B. wirklich ein interessanter und ziemlich cooler Typ, der hochklassige Kunst präsentiert. Das ist kein dummer Junge.
    Man muss ihn nicht mögen oder sympathisch finden, aber wenn man "meint", dass er nur ein weibisches Jüngelchen ist, liegt man einfach falsch und hat keine Ahnung.

    Ich kann z.B. gut verstehen, dass man sich über sich völlig lächerliche Pose von der Neubauer lustig macht, weil das einfach nur bescheuert ist. Die Männer von der Klum sind es nicht.

    Sehe ich auch so.
    Wie jemand lästert, sagt schon was über ihn aus.

  5. #560
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ewa

  6. #561
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Jaja, es kann aber auch nicht schaden, mal zwischendrin 5 Sekunden drüber nachzudenken, ob man einige ganz normale oder sogar recht attraktive Männer nur deswegen unglaublich Scheiße findet, weil sie außerhalb der eigenen Möglichkeiten sind.
    Das ist Quatsch.
    Kannst grad nebenan sehen, dieser Harry liegt wohl auch ausserhalb der Möglichkeiten, der wird angewubbt.
    Wenn man jemanden gruselig findet, dann findet man ihn eben gruselig.
    Glaube kaum, dass die betroffenen Herrn deshalb bittere Tränen vergiessen.
    Wir können Krise!

  7. #562
    Der Nachwuchs von John Legend und Chrissy Teifen ist da
    Quelle: ihr Instagram

  8. #563
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    was ein schnuffiges Baby und was ein angenehm normaler Name.
    aber die Tochter hat ja auch einen völlig normalen Namen - und ebenfalls eine Jazzlegende im Namen

    ich leg gleich eine Miles Davis CD ein
    Geändert von *Blue* (21-05-2018 um 08:27 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #564
    nuni1
    unregistriert
    Tom


    hat alles im Griff



    Quelle: BLÖD, MEGA

  10. #565
    Und obwohl sie vier kids hat, hat sie die möglichkeit, mit ihm viel alleine zu sein! Sie wirken sehr verliebt, die Beiden!

    Edit ich bin nächste woche auch am schiff! aber segelschiff, da wird viel gearbeitet....

  11. #566
    nuni1
    unregistriert

  12. #567
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Jaja, es kann aber auch nicht schaden, mal zwischendrin 5 Sekunden drüber nachzudenken, ob man einige ganz normale oder sogar recht attraktive Männer nur deswegen unglaublich Scheiße findet, weil sie außerhalb der eigenen Möglichkeiten sind.
    Nur, um das mal klarzustellen: Was mich betrifft, so habe ich, soweit ich mich erinnern kann, niemanden "unglaublich Scheiße" gefunden (ich vermute aber auch, Deine Postings bezogen sich nicht auf meine). Dennoch möchte ich hier eine Lanze dafür brechen, sich - im Rahmen des Anstands - auch kritisch über Promis und ihre Lover zu äußern. Soviel Meinungsfreiheit sollte schon sein, ganz besonders hierzulande.


    Wenn es konkret um Heidis Männer geht: Ich gehöre zu den Userinnen, die (schon lange) glücklich verheiratet sind (27 Jahre, um genau zu sein). Keiner der Männer, mit denen Heidi (soweit mir bekannt) zusammen war bzw. ist, würde auch nur annähernd in mein "Beuteschema" passen. Da helfen auch all die Millionen nicht, die die Herren besitzen.

    Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters. Meinem Geschmack entsprechen eher die großen, sportlichen bis schlaksigen Typen, gern musisch veranlagt, mit reichlich Humor und vor allem der Fähigkeit, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, nachdenklich, sensibel, tiefgründig, naturverbunden, aber zugleich aktiv und lebensbejahend. Mag sein, dass auch von Heidis Männern einige über solche Eigenschaften verfügen (immerhin ist Tom ja nun auch schon der dritte Musiker in der Reihe), das kann ich nicht beurteilen. Äußerlich strahlen sie das nicht aus (am ehesten noch Kiedis in besseren Zeiten) und optisch sind sie allesamt überhaupt nicht mein Fall.


    Ich habe also keinerlei Veranlassung, anzunehmen, dass tief in mir der Wunsch schlummern könnte, doch einen von ihnen abzubekommen - und dass ich ihn Heidi nur nicht gönne, weil er für mich nicht "in Reichweite" wäre.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #568
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Meinem Geschmack entsprechen eher die großen, sportlichen bis schlaksigen Typen, gern musisch veranlagt, mit reichlich Humor und vor allem der Fähigkeit, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, nachdenklich, sensibel, tiefgründig, naturverbunden, aber zugleich aktiv und lebensbejahend. Mag sein, dass auch von Heidis Männern einige über solche Eigenschaften verfügen (immerhin ist Tom ja nun auch schon der dritte Musiker in der Reihe), das kann ich nicht beurteilen. Äußerlich strahlen sie das nicht aus (am ehesten noch Kiedis in besseren Zeiten) und optisch sind sie allesamt überhaupt nicht mein Fall.
    wie strahlt man denn äußerlich aus, dass man musisch veranlagt ist, humor hat, sich selbst nicht allzu ernst nimmt, nachdenklich und sensibel und tiefgründig und naturverbunden ist, sowie aktiv und lebensbejahend? nur mal so aus interesse.

  14. #569
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Oha...die hätte ich nicht erkannt.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich habe also keinerlei Veranlassung, anzunehmen, dass tief in mir der Wunsch schlummern könnte, doch einen von ihnen abzubekommen - und dass ich ihn Heidi nur nicht gönne, weil er für mich nicht "in Reichweite" wäre.
    Den einzigen, den ich gern abbekommen würde, wäre der Mann von Victoria Beckham. Über den lästere ich aber nicht, ich finde ihn ja toll.
    (Sie übrigens auch)

  15. #570
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Aber wenn die "Meinung" dann fern jeglicher Realität ist, dann hat sie mehr mit einem selbst als mit den beurteilten Typen zu tun.
    Wenn z.B. die Männer von Heidi als "Jüngelchen" abgetan werden, hat das nichts mit der Realität zu tun. Vito Schnabel ist z.B. wirklich ein interessanter und ziemlich cooler Typ, der hochklassige Kunst präsentiert. Das ist kein dummer Junge.
    Man muss ihn nicht mögen oder sympathisch finden, aber wenn man "meint", dass er nur ein weibisches Jüngelchen ist, liegt man einfach falsch und hat keine Ahnung.

    Ich kann z.B. gut verstehen, dass man sich über sich völlig lächerliche Pose von der Neubauer lustig macht, weil das einfach nur bescheuert ist. Die Männer von der Klum sind es nicht.
    Na das ist ja mal ne Aussage Woher weißt Du das denn so genau? Du kennst doch keinen einzigen persönlich.

    All Dein "Wissen" über diese Männer, hast Du Dir irgendwo angelesen und denkst und glaubst, dass das alles so richtig ist, was Du da liest und gelesen hast, und manchmal im TV siehst

    Für Dich ist Vito Schnabel ein interessanter Typ, weil er Kunst verkauft? Das schließe ich jetzt einfach mal aus Deinen Sätzen. Ist das die Kunst des Vaters? - oder malt er denn wenigstens selbst? Das weiß ich gar nicht.

    Die Bezeichnung "Jüngelchen", bezieht sich doch bestimmt nur auf den Altersunterschied zwischen Tom und Heidi. Sicher ist Tom mehr als nur ein "Jüngelchen". Das wird ja wohl jeder der hier anwesenden wissen. Er ist z.B. auch Musiker von Beruf

    Und warum findest Du Frau Neubauers Pose so bescheuert? Weil man laut Deinem Bewertungssystem, so nenne ich das mal, so vor einem Fotografen nicht posen darf/sollte?

    Kann doch sein, dass der Fotograf einfach zu früh den Auslöser gedrückt hat, während Frau Neubauer sich noch schöner in Pose hätte stellen wollen, oder diese Haltung einer inneren Freude entsprang, oder....

    Du versuchst Deine Sicht über die Realität den anderen überzustülpen, das darf man nicht. Es gibt nicht nur d i e e i n e Realität.

    Wer davon abweicht, liegt falsch und hat in Deinen Augen keine Ahnung

    Eine Münze hat immer 2 Seiten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •