Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5031
  1. #46
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Gucke gerade die Fotos von der Met Gala - herrlich! J.Lo hat ja die Haare ab?

    Die eine von den Olsen Schwestern sieht immer schlimmer aus.
    Die sehen ja beide ziemlich verhärmt aus, finde ich. Aber die linke (Mary-kate? ) sieht ja regelrecht abgemagert aus. Hatte nicht eine Schwester eine chronische Krankheit?

    Edit: sehe ich sehe, ich hänge hinterher

    Familie Kardashian/Jenner
    Geändert von Knuffpuff (09-05-2018 um 07:57 Uhr)

  2. #47
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Katherine von Drachenberg ist schwanger.

    Dieser Typ von ihr da jetzt


    Diese Nägel von ihm

    Ich wünsch ihr ja jetzt wirklich Glück in der Liebe, mit den Männern hat sie ja bisher kein gutes Händchen bewiesen, aber sie wollte ja nie Kinder und jetzt ist sie schwanger, vielleicht ist das ja jetzt doch der richtige?

  3. #48
    Meghan Markles Vater bringt sich 10 Tage vor der Hochzeit mal auf den neusten Stand in Sachen Familienfest


  4. #49
    nuni1
    unregistriert
    er hat seinen Schwiegersohn noch nicht mal persönlich kennen gelernt?

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...rnet-cafe.html

  5. #50
    Offenbar nicht.
    Wenn nur ansatzweise stimmt, was die Medien über die Marklesche Familie berichten wundert mich das nicht wirklich. Bisher haben sich ja schon einige Familienmitglieder geäußert und es war nie besonders schlau.


    http://www.news.com.au/entertainment...4da676cfcc38bf
    Geändert von Vanish (09-05-2018 um 08:54 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht.
    Wenn nur ansatzweise stimmt, was die Medien über die Marklesche Familie berichten wundert mich das nicht wirklich. Bisher haben sich ja schon einige Familienmitglieder geäußert und es war nie besonders schlau.


    http://www.news.com.au/entertainment...4da676cfcc38bf
    was für eine Mischpoke


    Recently, it's been her estranged half-brother Thomas Markle Jr. making the most noise. This week, he even publicly urged Prince Harry to ditch his "conceited" sister. The 51-year-old shared a handwritten letter to In Touch, warning the 33-year-old royal that it’s “not too late” to stop the wedding. “As more time passes to your royal wedding, it became very clear that this is the biggest mistake in royal wedding history,” Thomas Jr. wrote. “Meghan Markle is obviously not the right woman for you.”
    super Idee, dem bräutigam zu schreiben, wie schrecklich seine Braut ist

    In an interview, Noelle claimed her mother’s tell-all book, The Diary Of Princess Pushy’s Sister, would be fuelled by hate and her longstanding jealousy of her half-sister.

    Noelle, an anthropology student based in Albuquerque, claimed her mother loathes Meghan, and has spent years telling the rest of their family about it.

    She said: “When [Meghan] started dating Prince Harry, [Grant] got an interest in Meghan which she had never had before. “She wanted to be nice, to be friends, to say how much she loves her sister — but after years of telling me and the rest of the family how much she hates Meghan, how much of a narcissist Meghan apparently is and what a horrible woman Meghan is, which isn’t true at all.

    “ ... She’s just completely bashed Meghan, said the most horrible things about her to the entire family, and just been completely jealous of her.
    “She hasn’t shown her any type of love or appreciation unless she wants money. That’s it.”
    baahh das liest sich alles so *mimimi* "wir wollen auch ein Stück vom Kuchen abhaben , oder wenigstens verhindern, dass Meghan den Kuchen überhaupt bekommt"

  7. #52
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bei Gülcan haben sich folgende Szenen bei mir eingebrannt.

    1. Die Wohnung in der alles im Zebradesign war
    2. Ihr Brautkleid
    3. Ihr Hochzeitssong "Hyper-hyper" live


    Hach, früher war mehr Lametta



    Diese " super tätowierten das oben sagen mir gar nichts außer sie sehen sehr unappetitlich aus, wahrscheinlich kommt das baby schon tätowiert aus dem bauch



    Cannes

    Isabelle Adjani


    SIPA

    mit Julianne Moore

    ABACA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #53
    Das soll Isabelle Adjani sein?

  9. #54


    Wenn das mal nicht ein schickes Kleid von Frau Siegel ist. Hochzeit von Herrn Mangiapane und Herrn Fella, sie hat da wohl aufgelegt.

  10. #55
    Attraktiv ist sie ja. Aber sie darf nicht den Mund aufmachen bzw. in irgendeiner Form agieren.
    Verstehen Sie?

  11. #56
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Attraktiv ist sie ja. Aber sie darf nicht den Mund aufmachen bzw. in irgendeiner Form agieren.
    Stimmt, sympathisch ist sie mir auch nicht, aber das Kleid und die Haare

  12. #57
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Attraktiv ist sie ja. Aber sie darf nicht den Mund aufmachen bzw. in irgendeiner Form agieren.
    wer? Frau Siegel oder Frau Adjani?

  13. #58
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hochzeit von Herrn Mangiapane und Herrn Fella,
    das glückliche Hochzeitspaar

    web.de

    bekannt aus VOX-Geschichten

  14. #59
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    was für eine Mischpoke



    super Idee, dem bräutigam zu schreiben, wie schrecklich seine Braut ist



    baahh das liest sich alles so *mimimi* "wir wollen auch ein Stück vom Kuchen abhaben , oder wenigstens verhindern, dass Meghan den Kuchen überhaupt bekommt"

    Wer solche Familie hat, braucht echt keine Feinde mehr. Das wünscht man ja keinem


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das soll Isabelle Adjani sein?
    Ich hab die gleich erkannt. Hat sich nicht viel verändert, wie ich finde

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    das glückliche Hochzeitspaar

    web.de

    bekannt aus VOX-Geschichten

    Die sind mir GsD bisher entgangen!

  15. #60
    nuni1
    unregistriert


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •