Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5031
  1. #61
    nuni1
    unregistriert
    bei Frau Longoria dürfte es auch nicht mehr lange dauern


  2. #62
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Frau Meier in Cannes
    Diese herausstehenden Knochen zwischen den Brüsten!

  3. #63
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Attraktiv ist sie ja. Aber sie darf nicht den Mund aufmachen bzw. in irgendeiner Form agieren.
    ich folge ihr auf instagram, ihre Storys ich schau das nur ab und zu, wenn man mal wieder so richtig herzhaft lästern will

  4. #64
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Ihr Bein erkennt man kaum, hat die gleiche Farbe wie das Kleid

    was macht die überhaupt auf dem roten Teppich? Deutsche Filme nehmen in Cannes heuer nicht teil.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #65
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    das glückliche Hochzeitspaar

    web.de

    bekannt aus VOX-Geschichten
    Ach DIE sind das. Ich konnte mit der Info von " Herrn Mangiapane und Herrn Fella" so gar nichts anfangen.
    Ich finde die so fürchterlich und hoffe, dass nicht viele denken, dass die meisten Schwulen so sind.
    Verstehen Sie?

  6. #66
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ihr Bein erkennt man kaum, hat die gleiche Farbe wie das Kleid

    was macht die überhaupt auf dem roten Teppich? Deutsche Filme nehmen in Cannes heuer nicht teil.
    vielleicht hat das ihr Freund Klemens Hallmann, einer der reichsten Österreicher (Immobilien, Firmenbeteiligungen, Investments) eingefädelt

  7. #67
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Diese herausstehenden Knochen zwischen den Brüsten!



  8. #68
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ihr Bein erkennt man kaum, hat die gleiche Farbe wie das Kleid

    was macht die überhaupt auf dem roten Teppich? Deutsche Filme nehmen in Cannes heuer nicht teil.
    Die Farbe des Kleides tut nix für sie, schrecklich. Aber das streng gescheitelte Haar steht ihr. Was macht sie überhaupt so?

  9. #69
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    vielleicht hat das ihr Freund Klemens Hallmann, einer der reichsten Österreicher (Immobilien, Firmenbeteiligungen, Investments) eingefädelt
    Der war zumindest auch auf dem roten Teppich dabei.
    Ich finde die Farbe des Kleides auch unpassend für Barbara. Interessant ist übrigens, dass im Let's Dance Thread jemand geschrieben hätte, ihre Figur sei ja nun auch nicht mehr modelmäßig, und hier wird ihre knochiges Brustbein "bemäkelt" .

    Giulia Siegel sieht auf dem Foto wirklich gut aus, tolles Outfit, tolle Haare. Und schön ist sie ja schon. Nur halt doof.

  10. #70
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    vielleicht hat das ihr Freund Klemens Hallmann, einer der reichsten Österreicher (Immobilien, Firmenbeteiligungen, Investments) eingefädelt
    Ahja, hatte sowas mal gelesen, dass die mit einem reichen Typen zusammen ist, könnte sein, dass dies ihre Einlaßkarte ist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #71
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach DIE sind das. Ich konnte mit der Info von " Herrn Mangiapane und Herrn Fella" so gar nichts anfangen.
    Ich finde die so fürchterlich und hoffe, dass nicht viele denken, dass die meisten Schwulen so sind.
    Ich mag sie ab und zu. Ihn mochte ich im Dschungel aber gar nicht, Matthias ist ne falsche Schlange.
    Aber er ist tatsächlich erst 34, könnte man aber locker so 10 Jahre draufpacken.

  12. #72
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der war zumindest auch auf dem roten Teppich dabei.
    Ich finde die Farbe des Kleides auch unpassend für Barbara. Interessant ist übrigens, dass im Let's Dance Thread jemand geschrieben hätte, ihre Figur sei ja nun auch nicht mehr modelmäßig, und hier wird ihre knochiges Brustbein "bemäkelt" .

    Giulia Siegel sieht auf dem Foto wirklich gut aus, tolles Outfit, tolle Haare. Und schön ist sie ja schon. Nur halt doof.
    Die Taille kann durchaus nicht mehr modellhaft sein und das Brustbein trotzdem knochig (kann es ohne Brille nicht erkennen ) . Man nimmt ja nicht am ganzen Körper gleichmäßig zu.
    Sie war stets bemüht.

  13. #73
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen



  14. #74
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der war zumindest auch auf dem roten Teppich dabei.
    Ich finde die Farbe des Kleides auch unpassend für Barbara. Interessant ist übrigens, dass im Let's Dance Thread jemand geschrieben hätte, ihre Figur sei ja nun auch nicht mehr modelmäßig, und hier wird ihre knochiges Brustbein "bemäkelt" .

    Giulia Siegel sieht auf dem Foto wirklich gut aus, tolles Outfit, tolle Haare. Und schön ist sie ja schon. Nur halt doof.


    PLT 117: Schön ist sie ja. Nur halt doof!
    Verstehen Sie?

  15. #75
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich mag sie ab und zu. Ihn mochte ich im Dschungel aber gar nicht, Matthias ist ne falsche Schlange.
    Aber er ist tatsächlich erst 34, könnte man aber locker so 10 Jahre draufpacken.


    Ich bin 8 Jahre älter und seh mindestens 10 Jahre jünger aus als er.
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •