Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5031
  1. #121
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    find ich auch, Kati sieht noch am frischesten aus.
    Donatella kann den Spargel quer essen. Fürchterlich. Wie mit ner Schippe gestochen.
    Madonna haben sie ins Hemdchen reingeschossen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findest Du das wirklich? Ich finde Kati sieht nicht so gefillt und geliftet aus wie die beiden anderen.

    Edit, ich finde auch Madonna schlimmer, besonders die Brust
    Ich hab doch dabei geschrieben das ich das aufs Kunstlicht und den späten Abend schiebe Aber so auf dem ersten Blick, schaut sie fettich aus.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Fettig oder fertig? Ich finde, dass sie ganz gut aussieht. Und ich mag Katy Perry gar nicht.

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fettig oder fertig? Ich finde, dass sie ganz gut aussieht. Und ich mag Katy Perry gar nicht.
    fertig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Vor allem diese gequetschten Busen

    Abgesehen davon, dass das häßlich ausschaut, das kann doch auch gar nicht bequem sein, würd mich wahnsinnig machen, wenn das so einschnürt und gequetscht ist

  6. #126
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Donatella finde ich da irgendwie etwas putzig - sie sieht da wie so eine durchgeknallte Olle aus.
    Also ist sie gut getroffen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #127
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Einen großen A...h zu haben ist schließlich keine Krankheit
    Aber zu dünn sein ist automatisch eine oder was? Soll halt Menschen geben, die können essen wie sie wollen und bleiben halt extrem schlank ganz ohne Krankheit

  8. #128
    Oder die achten einfach auf sich.
    Kann nicht jeder gwampert sein.
    Wir können Krise!

  9. #129
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  10. #130
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Oder die achten einfach auf sich.
    Kann nicht jeder gwampert sein.
    Also ich hab allein schon 3 Beispiele in der Familie, die nicht auf die Kalorienzufuhr geachtet haben und trotzdem immer sehr schlank waren. Und nun?

  11. #131
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    PLT 117: Schön ist sie ja. Nur halt doof!

  12. #132
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Könnten wir ins Eingangsposting Links zu Stellen in den alten Threads aufnehmen, wo über dieses Thema diskutiert wurde?
    Und wenn man das alles gelesen hat, und noch etwas Neues zu sagen hat, nur zu.

    (und mit "neu" meine ich nicht, 'dass es bei der Arbeitskollegin von der Schwester der besten Freundin auch so war, und die hat ganz normal gegessen' - außer sie ist ein Promi. )
    Geändert von Kim (09-05-2018 um 15:50 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Also ich hab allein schon 3 Beispiele in der Familie, die nicht auf die Kalorienzufuhr geachtet haben und trotzdem immer sehr schlank waren. Und nun?
    Und nun muss sich der Clooney Schorsch davorstellen
    Wir können Krise!

  14. #134
    Hui, hat ja richtig lang gedauert bis die Thread-Polizei da ist Wäre sie nur immer so schnell, wenn hier die immer gleichen Endlos-Diskussionen z. B. irgendein Schwangerschaftsaufregergedöns, die sich alle paar Wochen hier seitenweise wiederholen, losgehen, hätte ich viel weniger zum drüberscrollen bei Sachen, die mich nicht interessieren.

  15. #135
    Wir hatten schon ewig keine Schwangerschaftsaufregergedönse bzw. Diskussionen über Bauchzwerge mehr.
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •