Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 496
  1. #271
    7 Grad Ich habe mir eben auf der Heimfahrt Handschuhe angezogen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #272
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    7 Grad Ich habe mir eben auf der Heimfahrt Handschuhe angezogen
    Hier war die Tageshöchsttemperatur bei sagenhaften 5 Grad

  3. #273
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, und bis Donnerstag geht es wahrscheinlich auf 20°C rauf - pünktlich zu Ostern stürzt das Wetter aber wahrscheinlich wieder ab

  4. #274
    Ich bzw. meine Arthrosefinger brauchen warmes Wetter

    Normalerweise geht es mir gut, wenn die Füsse warm sind - dafür gibt es ja Socken

    Aber dauernd kalte Hände ist nicht angenehm. Und dafür gibt es keine Socken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #275
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    4 Grad, Regen, Wind!

  6. #276
    Schneeschauer, immer wieder Schneeschauer

  7. #277
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hier in OWL war es zwar windig, aber den ganzen Tag sonnig

    Jeden Tag soll es jetzt wärmer werden und Ostern angeblich 20 Grad werden. Ich würde das so feiern
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #278
    Wir hatten vor zwei oder drei Tagen ca 5 cm Neuschnee
    Zum Glück taute es schnell wieder weg, aber ich hab erstmal blöd geguckt. Heute ist es nicht ganz so nett, regnerisch. Soll aber später noch etwas auflockern. Und dann, ja dann soll es ja richtig schön werden

  9. #279
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns wohl auch
    Derzeit ist es aber vormittags noch wirklich saukalt, es hat heut früh 1 Grad gehabt und jetzt grad war ich draußen, auch nur 11, obwohl strahlend die Sonne scheint. Die Luft ist wirklich noch total eisig.
    Es wird irgendwie erst um 15 Uhr wirklich wärmer.

    Mal schauen, wie es weitergeht. Maikäfer sind auch noch keine da. Voriges Jahr um diese Zeit war der Garten voll davon und danach kam ein super Sommer. Ich glaub, heuer wird der nicht so prickelnd weden

  10. #280
    Ach, wir hatten letztes Jahr auch keine Maikäfer und der Sommer war trotzdem Bombe

  11. #281
    Gerade Wettervorhersage in der Tagesschau auf phoenix: "Ein paar vereinzelte Wölkchen, die aber nur einen dekorativen Zweck haben."

    Die Gebärdendolmetscherin musste so grinsen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #282
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Heut war's in der Sonne echt warm
    Bin 30 Minuten auf meiner Liege in der Sonne gelegen, 2 Waschmaschinen Wäsche sind im Freien getrocknet und ich war lang nicht so müde wie in der letzten Zeit.

  13. #283
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Das Wetter!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #284
    Herrliche 26 Grad hier

    Aber dadurch definitiv zu viele Menschen auf den Straßen - ich bleibe auf meinen Balkon
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #285
    Es ist soooo wunderwunderschön, darf so bleiben bis zum Sommer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •