Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 496
  1. #316
    Hier hat es sich heute deutlich abgekühlt. Jetzt sind es aktuell 22 Grad und die Sonne scheint. Morgen wieder um die 26 Grad Samstag wieder nur 20
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #317
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mit den Sprüngen könnte ich ja leben, aber 20 Grad sind heftig.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #318
    Zum Schlafen finde ich solche Temperaturen natürlich toll - mein Schlafzimmer geht zum Glück zur Nordseite raus. Und man kann auch mal eine Speise auf dem Herd stehen lassen

    Trotzdem gefallen mir 26 Grad besser als 20

    Ich bin kein Sonnenanbeter. Vertrage die nur in kleiner Dosis, weil ich furchtbar schnell einen Sonnenbrand bekomme. Aber ein bisschen braucht man ja schon (Vitamin D) und selbst wenn man im Biergarten im Schatten sitzt, ist es herrlich. Entweder nimmt man ein Buch mit und wird nicht angesprochen oder man setzt sich an einen Tisch und kommt sofort in ein harmloses Gespräch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #319
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Zum Schlafen finde ich solche Temperaturen natürlich toll - mein Schlafzimmer geht zum Glück zur Nordseite raus. Und man kann auch mal eine Speise auf dem Herd stehen lassen

    Trotzdem gefallen mir 26 Grad besser als 20

    Ich bin kein Sonnenanbeter. Vertrage die nur in kleiner Dosis, weil ich furchtbar schnell einen Sonnenbrand bekomme. Aber ein bisschen braucht man ja schon (Vitamin D) und selbst wenn man im Biergarten im Schatten sitzt, ist es herrlich. Entweder nimmt man ein Buch mit und wird nicht angesprochen oder man setzt sich an einen Tisch und kommt sofort in ein harmloses Gespräch
    Ich geh gerne an den See...das ist mit Sonne auch viel besser..und meinen Balkon will ich auch geniessen.
    und nicht soviele Klamotten anziehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #320
    Ich habe wenig Möglichkeiten, meinen Balkon zu genießen Entweder ist es zu warm (da knallt die Sonne bis zum frühen Nachmittag drauf) oder zu windig. Ich sitze da nicht gerne darauf mit dem Gefühl, dass mir jemand einen Föhn vors Gesicht hält.

    Seen habe ich nicht in der Nähe, nur den Rhein. Aber da bin ich zu bequem: die Wiese ist von Hunden (hoffentlich nur Hunde) vollgeschissen und mein Kühlschrank/meine Toilette sind zu weit weg

    Ach, ich hoffe einfach mal, dass es ein wenig besser wird: also nicht zu warm und nicht zu windig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #321
    Heute morgen: Sonne, aber sehr kalter Wind
    Von ca 10-16 Uhr sowas wie Sommer, warm, kaum Wind, bis 26/27 Grad
    Dann kommt wohl ne Kaltfront mit Sturm, Regen, Gewitter und es kühlt auf ca 10 Grad ab.

    Dieser Achterbahnsommer macht mich fertig

  7. #322
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns seit Tagen heiss. Die nächsten Tage 35, Samstag 38 Grad. Dazu allerdings Sturm, nicht sehr angenehm.
    Aber wir haben die Tage den Pool genossen.
    Das Giessen ist halt schon netbog weil alles enorm austrocknet.
    Ist mir aber alles noch immer lieber als kalt!

  8. #323

  9. #324
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    netbog

    Keine Ahnung
    Ich wollte nervig schreiben

  10. #325
    Wir haben aktuell 14 Grad und es schüttet wie aus Eimern.
    Freitag soll ein Sommertag kommen, yeah

  11. #326
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell 14 Grad und es schüttet wie aus Eimern.
    Freitag soll ein Sommertag kommen, yeah

    Wo ist das denn? Ich dachte, es ist eh in ganz Europa so heiß derzeit!

  12. #327
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Wo ist das denn? Ich dachte, es ist eh in ganz Europa so heiß derzeit!
    Nee,also hier im Südwesten eher nicht

    Heute soll es 18 Grad werden, morgen 23 glaub ich und Freitag endlich wieder sowas, was ich Sommer nenne, ich meine da melden sie so 27/28 Grad.

  13. #328
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hier (Frankfurt) regnet es dauernd bei ca. 17°

  14. #329
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Nee,also hier im Südwesten eher nicht

    Heute soll es 18 Grad werden, morgen 23 glaub ich und Freitag endlich wieder sowas, was ich Sommer nenne, ich meine da melden sie so 27/28 Grad.
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hier (Frankfurt) regnet es dauernd bei ca. 17°
    Tut mir leid für euch. Bei uns ist es dafür schon FAST (also mir eh noch nicht) wieder zu heiß. Die Leute jammern schon in einem fort...

  15. #330
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Wo ist das denn? Ich dachte, es ist eh in ganz Europa so heiß derzeit!
    Hier im Westen Deutschands auch nicht, nur ca. 14 Grad und regnerisch/windig.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •