Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 496
  1. #91
    Ich werde nicht müde, es immer wieder zu erwähnen, weil ich mich so freue

  2. #92
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Deine Freude hat eine außerordentlich tiefe Berechtigung.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Deine Freude hat eine außerordentlich tiefe Berechtigung.
    Ich weiß

  4. #94
    Hier ist es eindeutig zu warm! Mir ist eben das Eis vom Stiel gefallen, bevor ich es aufgegessen hatte. Und alles so buchstäblich aus der Hand essen ist nicht lustig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #95
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier ist es eindeutig zu warm! Mir ist eben das Eis vom Stiel gefallen, bevor ich es aufgegessen hatte. Und alles so buchstäblich aus der Hand essen ist nicht lustig
    Das passiert meinem Sohn auch immer, der ist aber gerade erst 3 geworden und isst an so nem Eis gefühlte drei Tage

  6. #96
    Wo seid ihr alle

  7. #97
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Hiehieeeer! Einer jedenfalls.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  8. #98
    Am Wochenende finde ich das Wetter toll - man kann leicht bekleidet in der Wohnung oder auf dem Balkon sitzen, Drinks mit viel Eiswürfel süffeln etc.

    Aber nächste Woche im Büro wird es wieder lustig
    Geändert von Pickmans_Modell (21-07-2018 um 14:36 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Traumhaftes Wetter und endlich auch am Abend/ Nachts warm....Ü30 dürfen gerne lange bleiben Da blühe ich erst richtig auf und ich könnte mich ewig draußen aufhalten

  10. #100
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Traumhaftes Wetter und endlich auch am Abend/ Nachts warm....Ü30 dürfen gerne lange bleiben Da blühe ich erst richtig auf und ich könnte mich ewig draußen aufhalten
    Ich auch

    Ja, für die Natur ist es natürlich Mist und das tut mir auch leid, und es könnte von mir aus auch mal ein, zwei Tage richtig regnen wenn es danach wieder schön wird, aber ich lieber dieses Wetter. Soviel wie dieses Jahr waren wir glaub ich die letzten drei Jahre zusammen nicht am See

  11. #101
    Gewitter und Regen fehlen mir auch...danach gibt es so schöne Luft...ja, ich weiß, Schwüle ist nicht für jeden was. Und ich habe das erste Mal seit zwei Jahren meinen Ventilator aus dem Keller geholt. Letztes Jahr gab es nicht wirklich eine warme Nacht, in der man luftig gekleidet durch den Abend schlendern könnte. Und kleine Tagestrips an die Ostsee werde ich machen. Auch da war es letztes Jahr so kalt, dass ich im August zu meiner Schwester geflüchtet bin....da hatte es dann flockige 45 -50 Grad Das ist dann besonders für Kinder nicht mehr wirklich lustig....kann das Gejammer hier nicht nachvollziehen.

  12. #102
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Selbst mir ist es heute viel zu heiss...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #103
    Also mir sind es momentan auch ein paar Grad zu viel - und es wird ja noch besser

    Wenn ich mein Büro richtig kühlen könnte, wäre es nicht so schlimm. Morgens ist es noch nicht ganz so heiß und die paar Meter abends nach Hause im Auto hält man auch aus. Zuhause geht es eh

    Aber hier waren bzw. sind es 36 (Tendenz steigend) - im Büro hatte ich 34 Grad. Da hilft der Ventilator auch nicht mehr viel, der quirlt die warme Luft nur herum

    Meine Stadt hat Fieber, sie tropft und klebt! Wir haben schwere Glieder, der Kopf tut weh!
    Geändert von Pickmans_Modell (24-07-2018 um 18:43 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #104
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Traumhaftes Wetter und endlich auch am Abend/ Nachts warm
    So sehr ich das aktuelle Wetter liebe, aber gerade die warmen Nächte bräuchte ich ja nicht. Mir wären am liebsten 10 - 15 Grad in der Nacht, so dass man gut schlafen kann, und tagsüber um die 30 Grad.

  15. #105
    Aber in warmen Nächten kann man so schön ausgehen....Berlin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •