Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 496
  1. #361
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Dann simma uns ja einig. Regen bitte erst später!

  2. #362
    Wir haben auch mal Sommer

  3. #363
    Mein Büro geht glücklicherweise zur Nordseite raus. Da kann ich die Fenster offen lassen, während die Kollegen auf der anderen Flurseite schon alles verrammeln und Alufolie von aussen an die Fenster kleben

    Aber die kleine Spinne war ja echt mal hartnäckig Flog durchs Fenster auf meine Akte *fump*, dann rannte sie über meinen Schreibtisch und später auch über mir herum. Das kitzelt - darum war dann Schicht im Schacht Hoffentlich hat sie den Sturz aus dem 2. Stock überlebt - hing jedenfalls noch an ihrem Faden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #364
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ab Sonntag geht es bergauf und bleibt es sonnig. Anfangs 25°C, bis Donnerstag 35°C. Freitag ist bis jetzt ein Gewitter drin, aber auch Fr bis So 30°C.

  5. #365
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bisher in der letzten Zeit perfektes Sommerwetter hier

    Tagsüber Sonnenschein, zwischendurch immer wieder mal Regen und ein laues Lüftchen und nachts auch angenehm so kann es bleiben

  6. #366
    so war es hier heute auch

    30 Grad, leichtes Lüftchen, ab und zu ne Mini Wolke..und jetzt noch so ein schöner, lauer Sommerabend zum draußen sitzen

  7. #367
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Heut bis 36 Grad, natürlich jammern ringsum alle, mir ist auch heiß im Büro, am Schreibtisch hat es gestern 29,6 Grad gehabt... auch im Haus hats um die 28, 29 Grad, ich krieg es einfach nicht kühler, aaaaaber mit ist das alles immer noch lieber als monatelang ein kalter, nasser, finsterer Winter!!! Trotz allem dauert die Hitze doch immer nur ein paar Tage, morgen soll es schon wieder unter 30 Grad haben.

  8. #368
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Heut bis 36 Grad, natürlich jammern ringsum alle, mir ist auch heiß im Büro, am Schreibtisch hat es gestern 29,6 Grad gehabt... auch im Haus hats um die 28, 29 Grad, ich krieg es einfach nicht kühler, aaaaaber mit ist das alles immer noch lieber als monatelang ein kalter, nasser, finsterer Winter!!! Trotz allem dauert die Hitze doch immer nur ein paar Tage, morgen soll es schon wieder unter 30 Grad haben.
    Ja, hier ist es ähnlich.

  9. #369
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Im Moment hat mein Balkon 34° Grad und lt. Kachelmann bekommen wir morgen nur noch 29° Grad. Das wäre schon ein ziemlicher Unterschied

  10. #370
    Frostig sozusagen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #371
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    37 heut. Lieg seit 18 Uhr im Pool. So geht's, ansonsten schon seeehr heiß!

  12. #372
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Aaalso, gestern um 21.30 hatten wir noch 32 Grad auf der Terrasse, es rührte sich kein Lüfterl und im Haus waren 30 Grad, ich gebs zu, mir war zu heiß...

    Heut früh im Auto um 7.30 waren 30 Grad! Mir ist der Schweiß in Strömen runtergelaufen, ich vertrag die Klimaanlagen ja nicht und muss daher schwitzen.
    Also wenn es morgen dann ein bisserl weniger heiß wird, reg ich mich nicht auf...ich hoffe, ich darf noch mitschreiben hier dann...
    Wir fahren ja am Samstag nach Italien, da darf es gern dann auch heiß und schön sein, aber dort haben wir eigentlich nie viel mehr als 30 Grad und am Meer geht eh immer ein Wind und das macht es dann angenehmer.

  13. #373
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Naja, frostig ist es nicht gerade aber auf meinem Balkon hat es 28° im Schatten. Das ist schon ein merklicher Unterschied zu gestern, gestern war es eindeutig zu heiß

  14. #374
    draußen im schatten aktuell 21°
    gestern um die zeit waren es 32°

    der wind ist richtig kühl
    aber ich möchte nicht meckern, gestern wars wirklich schon heftig
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #375
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Aaalso, gestern um 21.30 hatten wir noch 32 Grad auf der Terrasse, es rührte sich kein Lüfterl und im Haus waren 30 Grad, ich gebs zu, mir war zu heiß...

    Heut früh im Auto um 7.30 waren 30 Grad! Mir ist der Schweiß in Strömen runtergelaufen, ich vertrag die Klimaanlagen ja nicht und muss daher schwitzen.
    Also wenn es morgen dann ein bisserl weniger heiß wird, reg ich mich nicht auf...ich hoffe, ich darf noch mitschreiben hier dann...
    Wir fahren ja am Samstag nach Italien, da darf es gern dann auch heiß und schön sein, aber dort haben wir eigentlich nie viel mehr als 30 Grad und am Meer geht eh immer ein Wind und das macht es dann angenehmer.
    Ich hoffe du hast es angenehmer dann. Meine Freundin ist gerade in Bibione und es ist unerträglich - auch am Strand. Und das Meer ist selbst für sie zu warm. Sie kann in einem Schwung rein, normal ist sie gerade bis zum Knie im Wasser, da treibe ich schon auf meiner Wasserhängematte
    Am Meer ist es natürlich trotzdem schöner als hier wenn es heiß ist. Genieß deinen Urlaub


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •