Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 296
  1. #136
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    nee, Ostsee ist halt Verhältnismäßig klein und flach(auch schon im Vergleich zur Nordsee)
    momentan hats da Wassertemperaturen von deutlich über 20 Grad
    kein/kaum Wellengang usw.

    daher der Ausdruck "Badewanne"(also ich kenns zumindest so)
    Ok. Verstehe. Mir würd schon irgendein Meer in der Nähe genügen. Ich find, man müsste viel mehr am Meer sein

    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Freitag spontan in Bansin auf Usedom, aber bewußt nicht an einem Badewannentag. Es war so toll mit hohen Wellen, Wind, keine Überfüllung und 24 Grad Wassertemperatur. Montag gönne ich mir noch einen Tag dort. Mal schauen, ob mir die angekündigten 22 Grad reichen.

    Dagegen die Bilder von Freunden von der Nordsee....nicht schön. Was ist so toll daran, durch Schlammpfützen zu laufen und keinen schönen Strand zu haben... außerdem absolut plattes Wasser.


    Hier geht die Hitze auch weiter, wobei es um die 35 Grad bleibt, mehr wird es GsD nicht, weil mehr ist auch gar nicht nötig.
    Ich hatte gestern frei und hab den ganzen Tag im Pool verbracht. Auf meinem Poolsessel, die Füße ständig im Wasser, mit einem Buch lesend...wenn es mir zu heiß war, bin ich schnell ins Wasser (das aber inzwischen auch 29 Grad hat , aber gegen 35 kühlt es dann doch noch ab) und dann wieder auf den Sessel..herrlich.

    Heut leider wieder Büro und hier ist es wirklich warm. 30 gemessene Grad am Schreibtisch.
    Aber nutzt nix, ist Sommer, dauert eh nicht lang!

    Schönen Tag euch allen!

  2. #137
    Ich muss heute abend auch nochmal arbeiten und die Luft ist echt bescheiden, aber dann drei Tage frei und dann geht es morgen natürlich erstmal an den See

    Schönen Tag euch
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #138
    Ich war gestern auf Usedom...mit 23 Grad etwas frisch, aber ich konnte mich ja in der 26 Grad warmen Ostsee aufwärmen Abends zu Hause auf dem Balkon war es kalt....so wird es bald für lange Zeit wieder sein

  4. #139
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    ....so wird es bald für lange Zeit wieder sein
    So ein geiler Sommer dieses Jahr
    Das Leben ist nicht schön, nicht schlecht. Aber ganz erträglich.

  5. #140
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    So ein geiler Sommer dieses Jahr
    Jou...es ist schon schön, wenn immer die Sonne scheint, aaaaber....die Gießerei nervt schon langsam, es regnet einfach nicht. Gestern ist es wieder ganz schwarz und finster geworden, aber kein Tropfen.
    Wir müssen jeden Tag stundenlang die Wiese bewässern, es ist alles total ausgetrocknet.

    Ansonsten heut 37 morgen 38 Grad, am Freitag dann Kaltfront
    Mal schauen, wie kalt das wirklich wird, denn selbst 10 Grad weniger sind ja eigentlich noch sommerlich.
    Ich hab leider Halsweh und eine verstopfte Nase und Brummschädel, sicher von den Klimaanlagen in den Geschäften (ich hasse sie , die kühlen alle auf 18 Grad runter, wenn man verschwitzt von draußen reinkommt) und weil es überall immer so zieht. Ich vertrage das selbst bei 35 Grad einfach nicht
    Hoffentlich kann ich das wegdrücken, ich hab keine Zeit zum Kranksein im Sommer.

  6. #141
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Guten morgen! Ich melde mich auch mal - aus einem anderen Teil Österreichs als Raf.
    Hab seit 2 Wochen Urlaub, den ich diesmal im Heimatort verbringe.
    Am Ort sind 3 Flüsse mit Naturbadeplätzen. Einer davon hat heuer die Wassertemperatur von 24 grad erreicht.
    Nach dem ausgiebigen Baden - eingeschränkte Hausarbeit am Vormittag, es ist ja zu heiß, fährt man „undanks“ an den gastgärten vorbei bzw. nicht vorbei. Ich kenn ja alle Leute, da bleibt man zum Spontancafe stehen. Oder trifft sich abends zum Essen.
    Eins sag ich euch: das ist ein teurer Urlaub.
    Katze hab ich mitgenommen. Nach drei Tagen fremdeln und Zickerei hat sie jedes Zimmer erobert.
    Gestern war ich noch bis Mitternacht am Balkon.
    Ich liebe diesen Sommer!

  7. #142
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Ich melde mich auch mal - aus einem anderen Teil Österreichs als Raf.
    Hab seit 2 Wochen Urlaub, den ich diesmal im Heimatort verbringe.
    Am Ort sind 3 Flüsse mit Naturbadeplätzen. Einer davon hat heuer die Wassertemperatur von 24 grad erreicht.
    Nach dem ausgiebigen Baden - eingeschränkte Hausarbeit am Vormittag, es ist ja zu heiß, fährt man „undanks“ an den gastgärten vorbei bzw. nicht vorbei. Ich kenn ja alle Leute, da bleibt man zum Spontancafe stehen. Oder trifft sich abends zum Essen.
    Eins sag ich euch: das ist ein teurer Urlaub.
    Katze hab ich mitgenommen. Nach drei Tagen fremdeln und Zickerei hat sie jedes Zimmer erobert.
    Gestern war ich noch bis Mitternacht am Balkon.
    Ich liebe diesen Sommer!
    Jööö, und schönen Urlaub noch in der Heimat!

    Stimmt, die lauen Nächte liebe ich besonders. Ich schau schon jeden Abend nach den Sternschnuppen! Heut morgen waren aber eh "nur" 19 Grad, in Wien stöhnen alle, weil es nie unter 24 geht.

  8. #143
    Ein Traumsommer geht zu Ende. ... Heute ist mir nach schätzungsweise zwei Monaten das erste Mal doch a weng frisch in kurzer Hose.
    Geändert von Will.Hunting (18-08-2018 um 13:41 Uhr)

  9. #144
    Donnerstag und Freitag fand ich es schon fast unangenehm kühl mit 23/24 Grad Aber auf der Arbeit konnte man schön durchlüften und ein bisschen von der angestauten Hitze vertreiben.

    Heute sind es 28 Grad und ich werde den Resttag auf dem Balkon verbringen Leider wird es jetzt schon so früh dunkel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #145
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    heute ist es sehr schön

    und leider Tatsache, ich war diese Woche abends laufen und habe unterwegs gedacht "ups, Herbst..."

  11. #146
    Ja, es ist abends schon so früh dunkel und auch schnell kühler

    Aber noch hält sich der Sommer wacker, heute bekommen wir Sonne satt und 30 Grad
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #147
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns soll es jetzt am Samstag endgültig vorbei sein.
    Temperaturen fallen um 15 Grad auf um die 19,20... das ist mir dann schon wieder viiiiel zu wenig.

    War jetzt ein paar Tage in Bayern, da war es auch heiß und schön, dzt. sind die Nächte bei uns am Land aber erträglich, es war heut früh frisch um 17 Grad. Heut und morgen soll es noch 34 Grad kriegen und dann leider heftige Gewitter und eben die Abkühlung.

    Aber das war wirklich ein toller Sommer

    Den Herbst merkt man auch beim Aufstehen, es ist um halb 6 noch nciht richtig hell und am Abend schon viel früher dunkel
    Leider leider geht die schöne Zeit zu Ende.

    Aber vielleicht kriegen wir ja einen schönen Herbst!!

  13. #148
    Hier ist es ähnlich, heute und morgen nochmal 30 Grad und Sommer, dann Samstag 17 Grad und danach paar Tage so um die 20 bis 24 Grad, aber laut Prognose soll es danach, sprich Anfang September nochmal hochgehen mit den Temperaturen auf 28/29 Grad. Ich hätte ja jetzt nix dagegen, wenn sich diese Prognose bewahrheitet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #149
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, ich auch nicht. Weitere Prognosen hab ich noch gar nicht angeschaut.

  15. #150
    Ich will 30°C bis Ende Oktober!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •