Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 496
  1. #166
    Nein !

    Na ja...gerade so

    Noch bin ich gnädig....aber ein weiterer frischer Tag und kalte Füße können das schnell ändern

    Meine Wohnung hatte trotz Altbau meist so um die 30 Grad und ich konnte schlafen wie ein Stein
    Geändert von Hope_N (27-08-2018 um 22:25 Uhr)

  2. #167
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab auch trotz Hitze gut geschlafen. Und seit es abgekühlt hat, geht's mir schlecht. Kopfweh, Schwindel..
    Gestern waren 10 Grad in der Früh.
    Heut soll es aber 28 kriegen und morgen 30. Aber der Sommer ist vorbei. Luft und Licht sind schon herbstlich.
    Ud um 5.30 ist es finster

  3. #168
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und am Morgen ist es um 6 Uhr deutlich dunkler als noch vor wenigen Wochen um 4 Uhr.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #169
    Ich möchte das nicht

  5. #170
    Heute wird es noch mal richtig schön. Die nächsten Tage sieht es ziemlich durchwachsen aus. Aber zum Sonntag sieht's schon wieder gut aus. Vielleicht haben wir ja nächste Woche wieder Sommerwetter

  6. #171
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns kommen heut nochmal 30 Grad. Wir wollen daher unbedingt nochmal in den Pool, es soll ab morgen dann wohl endgültig vorbei sein.

    Gestern mittag bin ich mittag nochmal in der Sonne gelegen, es war richtig heiß. Aber es nutzt nix, es ist schon herbstlilch. In der Früh kalt, am Abend bald frisch, gestern hab ich um 19 Uhr zu mähen begonnen (Sommergewohnheit noch) und wär bald nicht bei gutem Licht fertig geworden. Um 8 wirds duster

    Ich bin soooo traurig, dass der Sommer zu Ende geht
    Ich hab richtig, richtig den Blues

  7. #172
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab richtig, richtig den Blues
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #173
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    auuuuaaa, auuuaaa, Fuß....

  9. #174
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Heute wird es noch mal richtig schön. Die nächsten Tage sieht es ziemlich durchwachsen aus. Aber zum Sonntag sieht's schon wieder gut aus. Vielleicht haben wir ja nächste Woche wieder Sommerwetter
    Angeblich soll es bei uns nächste Woche nochmal richtig sommerlich werden, aber ich traue der Sache noch nicht

    Heute ist es sehr schön und auch sehr warm, leider soll es später noch gewittern und dann wird es erstmal wieder nass und kühler. Hatte ich erwähnt das ich das nicht möchte?

  10. #175
    Ich war gerade mit Kollegen zum Essen in der Mittagspause. Wir sind draußen gesessen, hatten sehr leckeres Essen und 31°C

  11. #176


    Der Spätsommer bäumt sich nochmal auf, bis Donnerstag nochmal um die 28 Grad und Sonne
    Nur dann war es das wohl endgültig und der Herbst kommt. Schee wars

  12. #177
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja. Toll war das heuer. Ich Sitz auch grad auf meiner Terasse und es ist total heiss!
    Werd heut nochmal in den Pool hüpfen zum Abkühlen! !!

  13. #178
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    1 Grad heute
    Die Scheiben bei den Autos waren eisig

    Das Kind ist prompt auch krank geworden

    Darf ich jetzt bitte bis Mai durchjammern ??

    Selbst wenn jetzt noch paar warme Tage kommen, es ist einfach in der Früh scheixxkalt und am Abend auch. Und finster und grauslich
    Ich möchte das nicht!!!!

    Wann ziehen wir in den Kältehasserthread um?
    Geändert von raf (26-09-2018 um 09:54 Uhr)

  14. #179
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    1 Grad heute
    Die Scheiben bei den Autos waren eisig

    Das Kind ist prompt auch krank geworden

    Darf ich jetzt bitte bis Mail durchjammern ??

    Selbst wenn jetzt noch paar warme Tage kommen, es ist einfach in der Früh scheixxkalt und am Abend auch. Und finster und grauslich
    Ich möchte das nicht!!!!

    Wann ziehen wir in den Kältehasserthread um?
    Beide Kinder krank

    Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, oder?

  15. #180
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Gute Besserung.

    Und ja, ich find auch! Ich geh mal suchen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •