Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 496
  1. #241
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns waren heut auch nur 1 Grad!
    Es ist scheißkalt, aber nur noch heut. Morgen sollen 16 Grad werden, am WE 19 oder so!

  2. #242
    Hier war es heute morgen auch leicht gefroren. Aber dafür war es tagsüber schon ganz nett bei immerhin 12 Grad und Sonne
    Morgen und übermorgen wird es noch wärmer, aber danach soll es wohl leider nochmal etwas kühler werden. Aber das schaffen wir auch noch

  3. #243
    Habe gestern mit meiner Cousine telefoniert, die im Bergischen bei Gummersbach wohnt. Die müssen morgens noch ihre Autos freikratzen

    Aber für morgen sind 18 Grad und Freitag dann 20 vorhergesagt

    Ab Samstag dann wieder schlechter
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #244
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kratzen mußte ich heute früh auch (hier im SW), morgen höchstwahrscheinlich auch nochmal. Aber das geht einfach, ist auch nicht dick und es erwärmt sich richtig schnell, gegen 10:00Uhr sind es schon um die 8°C .

  5. #245
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir haben grad dicken Nebel, wie man ihn sonst nur vom Herbst her kennt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #246
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wir haben grad dicken Nebel, wie man ihn sonst nur vom Herbst her kennt.
    Bäh. Bei uns zwar strahlend sonnig, aber es waren wieder Minusgrade in der Früh, und es dauert seeehr lang, bis es wirklich wärmer wird. Mittag war mir gestern im Schatten immer noch saukalt.

  7. #247
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jetzt ist die Sonne da
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #248
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns ist es jetzt auch deutlich wärmer als gestern um diese Zeit.
    Also mir war mit der jacke schon zu warm

  9. #249
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Bäh. Bei uns zwar strahlend sonnig, aber es waren wieder Minusgrade in der Früh, und es dauert seeehr lang, bis es wirklich wärmer wird. Mittag war mir gestern im Schatten immer noch saukalt.
    Bisschen Kraft hat die Sonne schon. Aber im Schatten oder wenn etwas Wind geht, ist es noch sehr kühl. Hier waren es heute zwar 19 Grad, aber ohne Jacke habe ich trotzdem gefroren.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #250
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bisschen Kraft hat die Sonne schon. Aber im Schatten oder wenn etwas Wind geht, ist es noch sehr kühl. Hier waren es heute zwar 19 Grad, aber ohne Jacke habe ich trotzdem gefroren.
    Ja, so ging es mir auch, in der Sonne toll, aber im Schatten auf jeden Fall noch ne Jacke.
    Heute ist es bäh, neblig und grau bei maximal 11 Grad

  11. #251
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns heut traumhaft, 18 Grad, keine Wolke.
    Passt gut, weil wir auf einer Hochzeit sind!

  12. #252
    Hier heute alles grau, grau, grau und kühl

  13. #253
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ojeeeee...du Arme. Bei uns wieder schön und sonnig. Dzt 10 Grad. Sollen wieder so um die 18 werden. Ab morgen aber geht's bergab...12, 10, 9 etc...

  14. #254
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hier hat es vormittags kurz mal geschneit. Jetzt sind es aber wieder schnuckelige 7 Grad mit Windböen (gefühlt würde ich sagen sind es knapp über 0)..
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #255
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Vorhin in der prallen Sonne zeigte das Balkonthermometer 30° und jetzt nur noch 6°


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •