Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 496
  1. #346
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich jammer nicht ich liiiebe Sommer!!!


    wir haben heute einen Tag Sommer

  2. #347
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell 19 Grad, morgen einen Tag Sommer, dann wieder was runter auf 23 Grad und nächste Woche irgendwas zwischen 23 und 27 Grad. Es ist ok, besser als nix, aber ich hätte gerne wenigstens paar Tage so richtig, richtig Sommer, auch mal Ü30
    Ein paar Tage Sommer bekommst Du bestimmt, Achtung, im Sommer
    Genau heute in einer Woche gehts los.

  3. #348
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen


    wir haben heute einen Tag Sommer


    Bei uns heut sauheiß, bis 35 Grad, im Büro grad am Schreibtisch 30! Das ist schon ein bisserl warm zum arbeiten
    Die Kollegen jammern nur, den ganzen Tag....das macht es nicht kühler, aber hindert sie nicht.

    Ich habs ja gut, ich fahr heim und bin um spätestens 17.30 in meinem Pool... es ist schon verständlich, wenn man in Wien wohnt, ohne Balkon, in einer Wohung mitten in der Stadt...vielleicht würd ich da den Sommer auch nicht mögen

  4. #349
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Hier ist es gut warm, aber eine scheußliche Luft, ich hab heute mittag schon eine Kopfschmerztablette eingeworfen um die gar nicht erst richtig hochkommen zu lassen. Unwetterzentrale ist schon wieder gelb, aber das Regenradar sagt, bei uns kommt nichts runter. Wenn ich mir den Himmel anschaue, tendiere ich dazu, dass die Unwetterzentrale Recht hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #350


    Ich mag den (Frühling und) Sommer und habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass der hier (in Berlin/Brandenburg) schöner ist als in meiner alten Heimat (NRW). Warm, aber recht selten schwül. In den letzten Tagen hatten wir hier auch schon deutlich über 30°, bis zu 38° hat das Autothermometer angezeigt, als wir vorgestern in Brandenburg südlich von Potsdam unterwegs waren. Als wir am späten Nachmittag zurückkamen, fiel während der Rückfahrt die Temperatur auf 25°, und kaum hatten wir unseren Parkplatz erreicht, brach ein heftiges Gewitter los. Vorher gab es schon deftige Sturmböen, deshalb hatten wir uns schleunigst auf den Rückweg gemacht.

    Heute gab's wieder herrlichen Sonnenschein; aber am WE sollen wieder Gewitter kommen.

    Von mir aus kann das so bleiben. Tagsüber Sonne, nachts Gewitter und Regen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #351
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, das wär optimal. Dann fiele das viele Giessen auch weg

  7. #352
    Hier ist es schon wieder bewölkt. Ich will auch endlich mal 30 Grad

  8. #353
    20 Grad, fette Wolken, eben kräftiger Schauer..immerhin soll es später wieder auflockern.

    Ich wohne eindeutig in der falschen Gegend

  9. #354
    Hier sind es angenehme 23 Grad. Sonne wechselt sich mit Wolken ab.

    Die Nacht oder heute morgen hat es wohl geregnet. Keine Ahnung, was da mit runter gekommen ist, aber ich musste zur Tankstelle fahren, weil die Scheibenwaschanlage den Schmier nicht geschafft hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #355
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns heut brutal schwül, fast keine Sonne, sondern diesig, dzt 34 Grad.
    Man kann sich draussen kaum aufhalten, es bricht einem sofort der Schweiß aus, sehr drückende Luft. Nur im Pool geht's.

  11. #356
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier sind es angenehme 23 Grad. Sonne wechselt sich mit Wolken ab.

    Die Nacht oder heute morgen hat es wohl geregnet. Keine Ahnung, was da mit runter gekommen ist, aber ich musste zur Tankstelle fahren, weil die Scheibenwaschanlage den Schmier nicht geschafft hat
    Da ist wohl Sahara Staub mit runter gekommen.

    https://www.google.de/amp/s/www.dasw...etter_amp.html

  12. #357
    Das war kein Saharastaub, das war die halbe Sahara
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #358
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das war kein Saharastaub, das war die halbe Sahara
    Die andere Hälfte war auf MEINEM Auto
    ...oder zumindest ein Viertel. Ich habe nämlich die Scheibe mit Wisch-Wasch-Anlage der Scheibenwischer sauber bekommen und musste nicht wie Du blind zur Tanke fahren (Respekt!!)

  14. #359
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Weiterhin schönes, warmes Wetter, die letzten Tage haben wir hauptsächlich im Pool verbracht am Nachmittag
    In der Nacht ist es auch gar nicht so heiß derzeit, wie ich finde, obwohl mein Mann schon ein bisserl jammert, dass ihm heiß ist in der Nacht. Der Junior haltet die Hitze leider nicht so gut aus und kann schlecht einschlafen, leider macht ihm auch mal wieder die Gräserallergie zu schaffen (es ist aber dank Vorsorge heuer viel besser bisher), daher ist sein Fenster meist in der Nacht geschlossen.
    Die nächsten Tage sollen ja eher gewittrig und schwül werden, und am WE kühlt es auf 24 Grad mit Gewittern ab. Morgen bin ich für 2 Tage in Bayern, da sagen sie auch Unwetter an Das brauch ich nicht, mit Hagel und all so Sachen!

  15. #360
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wer bitte braucht schon Unwetter mit Hagel? Keiner

    Ich biete 22° C morgens um halb neun im Schatten.

    Meine Männer müssen Heu machen, also bitte keinen Regen derzeit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •