Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 496
  1. #376
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast es angenehmer dann. Meine Freundin ist gerade in Bibione und es ist unerträglich - auch am Strand. Und das Meer ist selbst für sie zu warm. Sie kann in einem Schwung rein, normal ist sie gerade bis zum Knie im Wasser, da treibe ich schon auf meiner Wasserhängematte
    Am Meer ist es natürlich trotzdem schöner als hier wenn es heiß ist. Genieß deinen Urlaub

    Danke schön Ich brauch auch sehr warme Wassertemperaturen (der Pool hat auch schon 29 Grad), aber voriges Jahr war es auch bei uns (Grado) schon fast zu warm das Meer. Bin gespannt, wie es heuer wird, sie sagen dzt. nicht so unerträglich heiße Temperaturen an wie sie bei uns derzeit herrschen.
    Aber egal, hauptsache Sonne, Urlaub und Aperol und Cozze!

  2. #377
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Danke schön Ich brauch auch sehr warme Wassertemperaturen (der Pool hat auch schon 29 Grad), aber voriges Jahr war es auch bei uns (Grado) schon fast zu warm das Meer. Bin gespannt, wie es heuer wird, sie sagen dzt. nicht so unerträglich heiße Temperaturen an wie sie bei uns derzeit herrschen.
    Aber egal, hauptsache Sonne, Urlaub und Aperol und Cozze!
    Ja, das ist in Italien auch immer meine Devise Nächstes Jahr fahr ich auch wieder runter.

  3. #378
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in Italien auch immer meine Devise Nächstes Jahr fahr ich auch wieder runter.
    Super!

    Wir fahren ja jedes Jahr "dieses mal aber zum letzten Mal" hin....
    Ist halt so schön dort!

  4. #379
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Danke schön Ich brauch auch sehr warme Wassertemperaturen (der Pool hat auch schon 29 Grad), aber voriges Jahr war es auch bei uns (Grado) schon fast zu warm das Meer. Bin gespannt, wie es heuer wird, sie sagen dzt. nicht so unerträglich heiße Temperaturen an wie sie bei uns derzeit herrschen.
    Aber egal, hauptsache Sonne, Urlaub und Aperol und Cozze!
    Ich liebe Grado Wo genau urlaubst du denn dann? Campingplatz oder Hotel?

  5. #380
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich liebe Grado Wo genau urlaubst du denn dann? Campingplatz oder Hotel?
    Hallo, leider verspätet, aber wir sind erst am Sonntag wieder zurück gekommen. Wir sind immer im Camping Villagio Europa.

    Es war heuer wieder genaus so schön wie jedes Jahr davor.

    Ich liebe es einfach, am Abend fahren wir dann meist in die Altstadt zum Shoppen und Essen, und das Essen ich bin echt im falschen Land geboren!!!

  6. #381
    Ich auch

  7. #382
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  8. #383
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Naaaa, ist euch allen schön warm????
    Bei uns heut 35 oder 36, am WE gehts dann runter mit Regen und Gewittern.

    Gestern war mir schon ziemlich warm am Abend im Haus, weil ich geputzt und gewerkt und für den Junior Koffer gepackt hab, das ist bei fast 30 Grad Raumtemperatur dann doch nicht so lustig.
    Wenn man sich nicht bewegt, gehts auch innen, ansonsten bin ich - sobald ich heimkomm - im Pool.

    Im Büro hats auch 29 Grad ungefähr, aber mir ist es immer noch lieber als wenn es scheißkalt ist!

  9. #384
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    10 Grad weniger täten auch reichen Mal sehen, ob wir heute die 40 Grad erreichen

  10. #385
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Na 40 brauch ich dann auch nicht.
    Bei uns gehts eh nur bis 35, da seid ihr in D ja noch heißer unterwegs.

  11. #386
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Na 40 brauch ich dann auch nicht.
    Bei uns gehts eh nur bis 35, da seid ihr in D ja noch heißer unterwegs.
    Wir hatten so um die 39 im Schatten

  12. #387
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Wir hatten so um die 39 im Schatten
    Da haben wir es ja direkt kühl dagegen, 35 waren es gestern.
    Heut dann 36 und das wars dann.

    Aber im Haus halt auch um die 30, ist schon arg warm, und im Büro erst Am Schreibtisch hat es jetzt schon 28.
    Das ist dann doch ein bisserl viel.

    Wünsch euch dennoch einen schönen Tag!

  13. #388
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab die Heizung eingeschaltet.
    Na gut, ich mußte ohnehin kontrollieren, ob sie noch funktioniert.

  14. #389
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    What????

    Bei uns ist diese Woche irgendwie meh...nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht warm, nicht kalt, heut wieder sehr stürmisch, das machts unangenehm, wenn der Wind kurz Pause macht, fühlt es sich schwül an, wenn der Wind so böig weht, dann ist es kalt.

    Die Sonne ist hinter einem Schleier, total diesig, also zu "schön" für auf der Couch knotzen, aber zu schirch, um draußen irgendwas zu unternehmen, zumal ständig Gewitter drohen.

    Das kann ich überhaupt nicht leiden, dann schon lieber ganz verregnet, dann weiss man wenigstens, dass man draußen nix versäumt!
    Und das Blöde, so soll es die ganze Woche weitergehen!

  15. #390
    Hier war es heute wieder so fies schwül. Dann kamen dicke Wolken und der Wind brachte wenigstens ein bisschen Kühlung. Sitze gerade im Durchzug.

    Aber ab morgen soll es so mindestens eine Woche lang so 24 bis 26 Grad haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •