Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 496
  1. #31
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Okay, du bekommst den Preis!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #32
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Okay, du bekommst den Preis!

    Hoffentlich gehts bald überall wieder bergauf!

  3. #33
    Angeblich ab Sonntag

  4. #34
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    So geht denn hier die gute Kunde,
    durch die Wärmeliebhaberrunde,
    das Thermo möge steigen bald,
    dann ist es hier auch nicht mehr kalt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #35
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Die Eisheiligen waren dieses Jahr doch eher moderat. Die können auch anders!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #36
    Was ist hier denn (nicht) los

    Vorgestern hatten wir hier ein schweres Unwetter, im Nachbardorf kam man wegen Überflutungen und Erdrutschen gar nicht mehr raus oder rein, wir hatten etwas mehr Glück weil wir höher liegen, aber so heftig war es schon Jahre nicht mehr
    Heute ist es auch schwül und soll später nochmal gewittern, ich hoffe, weniger stark. Und morgen dann schon schöner und ab Samstag kommt der Sommer zurück und soll lauf Prognosen wohl auch länger bleiben

  7. #37
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, wir scheinen ähnliches WEtter zu haben.

    Pfingsten war schön, aber nicht heiß, so um die 24 Grad und Sonne. Nur am Montag war es nachmittag sehr bewölkt.

    Derzeit ist es auch sehr schwül, ja, auch ich bemerke das , aber mich störts nicht und für heute haben sie 28 Grad aber Regen und Gewitter angesagt. Daweil scheint aber noch die Sonne.

    Wir haben gestern unsere Poolheizung aufgedreht, weil der bisher leider nur 20 Grad geschafft hat und das ist mir einfach zu kalt. Es sind die Nächte nämlich wirklich noch kühl. Um die 12 Grad und da erwärmt sich der einfach nicht so richtig.

    Die Hitzehasser wirds freuen, dass es in der Nacht zum schlafen noch angenehm ist

    WE soll zwar auch warm, aber wechselhaft werden.

    Ich find ja, hauptsache warm

  8. #38
    Wir hatten das Planschbecken für die Kinder abgelassen, als es so wechselhaft war, am Wochenende wird es dann wieder befüllt. Die Kinder sind da auch nicht so weicheiig wie ich, die gehen auch in kaltes Wasser

  9. #39
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, das stimmt. Mein Sohn würd auch in den Pool mit 20 Grad rein, aber der bleibt ja immer so lang drin und ich find dann das einfach zu kalt
    Und mir selbst ist es erst ab 25 Grad halbwegs angenehm.

    Jetzt schüttet es übrigens grad in Wien und die haben Hagel und Unwetter angesagt. Morgen auch!

  10. #40
    Der Sommer ist zurück

  11. #41
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ja, jetzt ist es prima. So kann es bis zum Jahresende bleiben und am Anfang des neuen Jahres gleich so weitermachen. Aber das ist, glaube ich, etwas zuviel verlangt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  12. #42
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist es prima. So kann es bis zum Jahresende bleiben und am Anfang des neuen Jahres gleich so weitermachen. Aber das ist, glaube ich, etwas zuviel verlangt.
    Ich glaub schon

    Gestern abend hatten wir wieder ein schweres Gewitter, allerdings nicht so extrem wie die Woche davor. Und die ganzen nächsten Tage sind immer wieder Gewitter gemeldet aber jetzt genieße ich erstmal die Sonne und die 31 Grad, die wir heute bekommen

  13. #43
    Die 32 Grad haben mich heute wenig gestört. Nur diese furchbare Schwüle macht einen fertig - seit Tagen kreiseln die Gewitter nur um Köln
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #44
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich finde, wir sollten hier öfter von Sommerfrische schreiben: https://rp-online.de/kultur/sprachku...n_aid-23178863


  15. #45
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten hier öfter von Sommerfrische schreiben: https://rp-online.de/kultur/sprachku...n_aid-23178863

    Die "Sommerfrische" darf nicht sterben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •