Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 496
  1. #46
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Sommerfrische
    Das Wort kenne ich nur aus Peter Steiners Theaterstadl und es hat ne Weile gedauert, bis ich kapiert habe, was damit gemeint sei. Meinetwegen kann es weg.
    Geändert von Misel (04-06-2018 um 10:42 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #47
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns immer noch traumhaftes Wetter.
    Es hat zwar wenig geregnet in letzter Zeit, was viel Gießen im Garten bedeutet, aber besser so als umgekehrt.

    Heut nacht war mir zwar schon sehr heiß es war so schwül, dass total durchgeschwitzt war, unser Haus ist halt auch sehr warm.
    Aber heut sollen heftige Gewitter kommen mit Hagel und allem drum und dran, das brauch ich wieder auch nicht.

    Und--- ich sorge mich noch immer, dass es im Juli und August (wenn Ferien sind) dann nicht mehr schön ist... Es kann doch nicht immer so weitergehen

  3. #48
    Ja, ich weiß ja auch nicht, wenn das jetzt schon so lange schön ist, ob das wohl so bleibt?

    Aber genießen wir aktuell den Sommer

  4. #49
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß ja auch nicht, wenn das jetzt schon so lange schön ist, ob das wohl so bleibt?

    Aber genießen wir aktuell den Sommer
    Natürlich, das tun wir. Aber es ist halt jetzt noch Schule mit viel Hausübungen und Tests und Lernen und der Junior kann das gar nicht so genießen bzw. ausnutzen, weil bis der jeden Tag mit allem fertig ist, ist der Tag vorbei

  5. #50
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich liebe dieses Wetter!

    Von mir aus kann es bis Oktober so weiter gehen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #51
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Geht mir auch so. Einfach wunderbar diese Wärme. Ich mag dann noch nicht einmal Klamotten an mir haben, selbst die Armbanduhr ist mir schon zu viel. Aber in den eigenen vier Wänden ist das ja kein Problem.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #52
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    heut ist es wirklich kühl 15 Grad in der Früh und nass.

    Der Regen war zwar wirklich nötig und ich hoffe halt, dass es wieder wärmer wird. Es war einfach toll bisher heuer im Mai/Juni!

  8. #53
    Gestern war es hier auch so kühl, 14 Grad und den ganzen Tag grau.
    Heute ist es schon etwas netter, 20 Grad und Sonne, allerdings ist der Wind noch recht frisch. Ich will den Sommer wieder

  9. #54
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich auch. Aber mir wär lieber, wenn es denn schon sein muss, es ist jetzt mal 2 Wochen bisserl nicht so toll und dann dafür im Juli und August wieder total schön

  10. #55
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber mir wär lieber, wenn es denn schon sein muss, es ist jetzt mal 2 Wochen bisserl nicht so toll und dann dafür im Juli und August wieder total schön
    *unterschreib*

    Damit unser Urlaub in Österreich nicht ins (kalte) Wasser fällt!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #56
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Damit unser Urlaub in Österreich nicht ins (kalte) Wasser fällt!
    Und dem Junior seine Ferien daheim.

    Jööö...wo gehts denn hin?

  12. #57
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Und dem Junior seine Ferien daheim.

    Jööö...wo gehts denn hin?
    Dieses mal (zum 2. Mal) ins Montafon (Gaschurn).

    Wir waren aber auch schon im Kleinwalsertal, am Dachstein, im Zillertal und im Stubaital. Wandern und dann auf hohe Berge gucken ist was Feines!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #58
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dieses mal (zum 2. Mal) ins Montafon (Gaschurn).

    Wir waren aber auch schon im Kleinwalsertal, am Dachstein, im Zillertal und im Stubaital. Wandern und dann auf hohe Berge gucken ist was Feines!!
    Schön! Da war ich überall noch nicht
    Ich bin mehr der Meer-Typ, aber ab und an sind die Berge auch sehr schön. Zum Schifahren zumindest! Mein Sohn verweigert wandern leider komplett!

  14. #59
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Schön! Da war ich überall noch nicht
    Echt?! Überall schön, aber in der Reihenfolge: Montafon, Dachstein, Stubai, Walsertal und Zillertal.


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr der Meer-Typ, aber ab und an sind die Berge auch sehr schön. Zum Schifahren zumindest! Mein Sohn verweigert wandern leider komplett!
    Die ersten 10 Jahre sind wir mit unserem Sohn auch immer ans Meer gefahren, manchmal auch nur Tagestouren - die holländische Küste ist von hier ca. 3 Stunden entfernt. Nachdem ich keine Sandburgen mehr sehen konnte (immer noch ein Trauma...) haben wir das Wandern für uns entdeckt.


    Ontopic : Bei mir soll es nach der Wettervorschau die nächsten 10 Tage nicht über 20 Grad gehen. Wird beim WM-Grillen dann etwas frischer.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #60
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Echt?! Überall schön, aber in der Reihenfolge: Montafon, Dachstein, Stubai, Walsertal und Zillertal.




    Die ersten 10 Jahre sind wir mit unserem Sohn auch immer ans Meer gefahren, manchmal auch nur Tagestouren - die holländische Küste ist von hier ca. 3 Stunden entfernt. Nachdem ich keine Sandburgen mehr sehen konnte (immer noch ein Trauma...) haben wir das Wandern für uns entdeckt.


    Ontopic : Bei mir soll es nach der Wettervorschau die nächsten 10 Tage nicht über 20 Grad gehen. Wird beim WM-Grillen dann etwas frischer.
    Ja echt!


    Wir fahren immer ans Meer
    Und auch vor dem Kind waren wir immer im Ausland auf Urlaub, eher weeeiiit weg. Außer einmal, da waren wir in Kärnten und es hat von 14 Tagen 12 Tagen geregnet. Das war unser letzter Sommerurlaub in Österreich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •