Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 496
  1. #61
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja echt!
    War nicht böse gemeint. Aber so ist es wohl oft, auch bei mir: Ich wohne auch in einer recht netten Landschaft, trotzdem hat es uns früher immer ans Meer und jetzt in die Berge gezogen. Dafür kommen Massen von Holländern zu uns und finden es hier toll, wobei man dann denkt: Warum fahren die nichts ans Meer, sondern hier hin?


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Außer einmal, da waren wir in Kärnten und es hat von 14 Tagen 12 Tagen geregnet. Das war unser letzter Sommerurlaub in Österreich!
    Ist uns auch schon so ergangen. Besonders schön war dabei, dass der Slogan unseres Hotels war: "Und die Sonne scheint den ganzen Tag". Wir hätten den Beistzer am liebsten mit dem Prospekt erschlagen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #62
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    War nicht böse gemeint. Aber so ist es wohl oft, auch bei mir: Ich wohne auch in einer recht netten Landschaft, trotzdem hat es uns früher immer ans Meer und jetzt in die Berge gezogen. Dafür kommen Massen von Holländern zu uns und finden es hier toll, wobei man dann denkt: Warum fahren die nichts ans Meer, sondern hier hin?




    Ist uns auch schon so ergangen. Besonders schön war dabei, dass der Slogan unseres Hotels war: "Und die Sonne scheint den ganzen Tag". Wir hätten den Beistzer am liebsten mit dem Prospekt erschlagen.
    Habs auch nicht so aufgefasst der "nixweiss" war vielleicht nicht der ganz passende smilie.

    Aber du hast recht, man will halt dann doch immer das, was man nicht hat. Oder man nimmt sich nicht die Zeit. Ich bin ja aus Wien, arbeite mitten in der City und war das erste Mal in der Karlskirche (die ist genau neben meiner Arbeitsstätte), als eine Freundin aus Kärnten zu Besuch war
    Selbes eben mit den Bergen, da fährt man lieber paar Stunden ans Meer, als die Berge daheim zu besuchen.

    Bevor wir den Junior hatten sind wir überhaupt immer ganz weit weg verreist, da wollten wir halt doch die Welt sehen.

    Zum Thema: Gestern war mir schon recht kalt, im Büro haben sie alle Fenster aufgerissen, "frische Luft , es hat gezogen wie in einem Vogelhäuschen, aber heut soll es schon wieder bis 24 Grad kriegen und fürs WE sagen sie uns wieder Badewetter an!
    Geändert von raf (15-06-2018 um 07:58 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Habs auch nicht so aufgefasst der "nixweiss" war vielleicht nicht der ganz passende smilie.

    Aber du hast recht, man will halt dann doch immer das, was man nicht hat. Oder man nimmt sich nicht die Zeit. Ich bin ja aus Wien, arbeite mitten in der City und war das erste Mal in der Karlskirche (die ist genau neben meiner Arbeitsstätte), als eine Freundin aus Kärnten zu Besuch war
    Selbes eben mit den Bergen, da fährt man lieber paar Stunden ans Meer, als die Berge daheim zu besuchen.

    Bevor wir den Junior hatten sind wir überhaupt immer ganz weit weg verreist, da wollten wir halt doch die Welt sehen.

    Zum Thema: Gestern war mir schon recht kalt, im Büro haben sie alle Fenster aufgerissen, "frische Luft :rolleyes", es hat gezogen wie in einem Vogelhäuschen, aber heut soll es schon wieder bis 24 Grad kriegen und fürs WE sagen sie uns wieder Badewetter an!
    Du Glückliche

    Hier soll es die nächsten Tage um die 20 Grad bleiben. War ja klar, wir haben ja Kirmes, da ist es nie warm

  4. #64
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Oje

    Ich glaubs denen aber auch erst, wenn es eingetreten ist!

  5. #65
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ... es hat gezogen wie in einem Vogelhäuschen ...
    Super Ausdruck!

    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Du Glückliche

    Hier soll es die nächsten Tage um die 20 Grad bleiben. War ja klar, wir haben ja Kirmes, da ist es nie warm
    Ach Ihr seid das! Könnt Ihr Eure Kirmes nicht in den November legen? Mit 20 Grad wäre die dann sicher der Renner.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #66
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Super Ausdruck!




    Ach Ihr seid das! Könnt Ihr Eure Kirmes nicht in den November legen? Mit 20 Grad wäre die dann sicher der Renner

    .
    Eigentlich heißt das "Es ziagt wia in an Vog'lheis'l"

  7. #67
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ach Ihr seid das! Könnt Ihr Eure Kirmes nicht in den November legen? Mit 20 Grad wäre die dann sicher der Renner.
    Wäre ne Maßnahme

  8. #68
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt das "Es ziagt wia in an Vog'lheis'l"
    Ok... Ich bleib dann zunächst mal beim eingehochdeutschten...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #69
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ok... Ich bleib dann zunächst mal beim eingehochdeutschten...


    Bei uns bisher weiter schönes, super Sommerwetter. Heut zu Sommerbeginn (längster Tag, dann werden die schon wieder kürzer ) 34 Grad und Sonne...aaaaaber: Ab morgen 20, Sturm und Regen
    Hoffentlich nicht lang, ich will weiter Sommer. Jetzt ist endlich nix mehr zu tun in der Schule und der Junior hätte Zeit, da brauchts jetzt auch nicht kalt werden
    Und ab 30.6. muss es sowieso in Italien schön sein

    Mir gehen jetzt schon so die Leut auf den Geist, die sagen: Jööö, morgen ENDLICH kühler
    Bitte!!!!! Es ist Sommer, es ist warm, jaaa, es ist eh 10 Monate im Jahr ein Scheißwetter, saukalt und grauslich.


  10. #70
    Einen fröhlichen Sommeranfang allerseits
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #71
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    Bei uns bisher weiter schönes, super Sommerwetter. Heut zu Sommerbeginn (längster Tag, dann werden die schon wieder kürzer ) 34 Grad und Sonne...aaaaaber: Ab morgen 20, Sturm und Regen
    Hoffentlich nicht lang, ich will weiter Sommer. Jetzt ist endlich nix mehr zu tun in der Schule und der Junior hätte Zeit, da brauchts jetzt auch nicht kalt werden
    Und ab 30.6. muss es sowieso in Italien schön sein

    Mir gehen jetzt schon so die Leut auf den Geist, die sagen: Jööö, morgen ENDLICH kühler
    Bitte!!!!! Es ist Sommer, es ist warm, jaaa, es ist eh 10 Monate im Jahr ein Scheißwetter, saukalt und grauslich.

    Das scheint den Leuten nicht zu reichen

    Einen fröhlichen Sommeranfang allerseits, mit Sonne und Schwitzen und allem, was dazugehört

  12. #72
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und die zum Sommer gehörenden Temperaturen werden wohl nächste Woche zurückkommen. Darauf freue ich mich schon!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  13. #73
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ab morgen geht es wieder auf den Winter zu...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #74
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ab morgen geht es wieder auf den Winter zu...

    Jou...die Tage werden wieder kürzer. Aber ich find im Juni, Juli merkt mann es noch nicht sooo stark.

  15. #75
    willkommen sommer
    heute mit hier aktuell
    kuschligen 8,9°
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •