Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 496
  1. #106
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Aber in warmen Nächten kann man so schön ausgehen....Berlin
    Und endlich mal ohne Jacke draußen sitzen

  2. #107
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Aktuell 43,5 Grad im Schatten. Habe heute Homeoffice, das geht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #108
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Aktuell 43,5 Grad im Schatten. Habe heute Homeoffice, das geht.
    huch, wo ist das denn?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #109
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    huch, wo ist das denn?
    Im niederbergischen Land auf einem "Sonnenberg", wie wir ihn nennen. Hier ist es immer wärmer und sonniger als woanders. Die ganzen Wolken und Gewitter ziehen fast immer an uns vorbei.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #110
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Ihr Deutschen habt es ja diesmal teils richtig, richtig heiß

    Bei uns ist es warm, um die 30 Grad so, und immer wieder gewittrig, also sehr unbeständig und das seit mindestens 2 Wochen. Seit wir vom Urlaub wieder da sind jedenfalls (in Italien war es super, zwar auch oft Gewitter, aber immer in der Nacht, außer einmal, da wollten wir grad essen gehen, als es zu hageln begann....haben das im Auto abgewartet dann, ansonsten immer sonnig und heiß), es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Schwül, aber oft nicht wirklich warm gewesen, und schwül und 20 Grad brauch ich dann gar nicht, dzt. ist es sonniger, gestern nachmittag wollt ich nach der Arbeiit in den Pool hüpfen, was war? Gewitter und Schütten...

    Es soll wohl jetzt bisserl stabiler werden


    Ich wünsch euch weiterhin einen schönen Sommer und vielleicht "nur" bis 35 Grad, reicht eh auch!

  6. #111
    Also zumindest in Berlin ist es auch überhaupt nicht stickig...heute morgen um 5.00 Uhr sogar richtig frisch und ich musste eine Jacke drüber ziehen....das nenne ich aber nicht tropisch und jetzt draußen auch sehr angenehm für den durchschnittlichen Sommerfreund.

  7. #112
    Es ist toll, toll, toll!
    Ich bin in einem heißem Sommer geboren und somit fast zwangsläufig ein Sommerkind und ich genieße die Zeit.

  8. #113
    Also wir hier im Westerwald haben "nur" 33, 34 Grad, ab und zu geht ein kleines Lüftchen..ich finde es auch toll. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann finde ich es nicht mehr so toll

  9. #114
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns war gestern wieder ein total arges Gewitter mit sintflutartigem Regen. Ich konnte grad noch 5 Minuten im Pool abkühlen nach der Arbeit, als es auch schon losging

    Der Garten stand unter Wasser, es stürmte und blitzte. Hat nicht lang gedauert und heut früh war es wieder schön. Auch kühl in der Nacht, 17 Grad ca. Aber heut geht das gleiche Spiel wieder von vorn los.
    Vormittag schön, nachmittags Wolken, dann Gewitter!

    Schönen Freitag miteinander!

  10. #115
    33 Grad, Wind, Schwimmgewässer in der Nähe und freie Zeiteinteilung. Das Leben kann schöner nicht sein!

  11. #116
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Temperatur abgesackt auf 26°, Wind auch, Gartendusche und ebenfalls völlig freie Zeitgestaltung. Mein Leben ist auch sehr schön!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  12. #117
    Nur noch 29 Grad und etwas windig - geht auch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #118
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und wie empfindest du dein Leben? Nun? Sag es uns!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #119
    Langweilig und uninteressant
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #120
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Oh, das tut mir leid!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •