Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 496
  1. #121
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ach hier ist der Thread für die Menschen, die mit der Hitze gut klar kommen und sich eigentlich über die viele Sonne freuen - okay
    ich war die Tage ohne es zu merken im "Hitzehasser" Thread gelandet....

    wenn die neue Woche wieder trockene Hitze bringt, dann gefällts mir auch wieder
    für die Kollegen in meiner Firma die draußen arbeiten müssen, ist es aber leider wirklich bald unerträglich

    das hier finde ich echt schade
    https://meta.tagesschau.de/id/135865...en-vor-dem-aus

  2. #122
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und es wird in Zukunft wieder deutlich mehr Nichtschwimmer geben. Das ist nicht ungefährlich!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #123
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    ach hier ist der Thread für die Menschen, die mit der Hitze gut klar kommen und sich eigentlich über die viele Sonne freuen - okay
    ich war die Tage ohne es zu merken im "Hitzehasser" Thread gelandet....
    Ach herrje, lebst du noch?

    Wir haben aktuell 31 Grad, eher wolkig und doch eher schwül. Soll noch bis 33 Grad hoch gehen später. Da ich aber dann in den Spätdienst muss, hab ich eh nix davon. Kleiner Trost, es bleibt ja so

  4. #124
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich dachte erst Die machen da nur Spaß

    wenn morgen alles gut läuft, dann schaff ich es Nachmittags nach Travemünde an den Strand

  5. #125
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    ich dachte erst Die machen da nur Spaß

    wenn morgen alles gut läuft, dann schaff ich es Nachmittags nach Travemünde an den Strand
    Oh

    Und warst am Strand? Wir wollen am Wochenende wieder an den See. so oft wie dieses Jahr war ich glaub ich die letzten 5 Jahre zusammen nicht mehr

  6. #126
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    ach hier ist der Thread für die Menschen, die mit der Hitze gut klar kommen und sich eigentlich über die viele Sonne freuen - okay
    ich war die Tage ohne es zu merken im "Hitzehasser" Thread gelandet....

    wenn die neue Woche wieder trockene Hitze bringt, dann gefällts mir auch wieder
    für die Kollegen in meiner Firma die draußen arbeiten müssen, ist es aber leider wirklich bald unerträglich

    das hier finde ich echt schade
    https://meta.tagesschau.de/id/135865...en-vor-dem-aus


    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    ich dachte erst Die machen da nur Spaß

    wenn morgen alles gut läuft, dann schaff ich es Nachmittags nach Travemünde an den Strand
    Wow, das ist toll!

    Bei uns in Ö dzt auch Hitzewelle, so um die 35 Grad, morgen ev sogar 36, aber es wird schon wieder gewittrig.
    Gestern hab ich mein Kind zum Flughafen gebracht, er ist jetzt mit seiner Oma in Genua (auch 36 Grad dort) und nach der Autofahrt (ich mag keine Klimaanlage) war mir dann doch ziiiemlich heiß. Den Rest des Tages hab ich dann lesend auf meinem Schwimmsessel im Pool verbracht
    Wirklich gut aushalten kann man es dzt. nur im Wasser.

    Ein Freund von uns ist Gartengestalter, der muss diese Woche in einer großen Wohnhausanlage mehrere hundert oder tausend m2 Rollrasen verlegen. Er ist von 8 bis 20 Uhr bei der Arbeit, das ist schon extrem dann, pralle Sonne den ganzen Tag. Gestern hat er in dieser Zeit 8 St. 1,7l Flaschen Wasser getrunken. Und immer noch ist er am Abend dann total ausgezehrt. Also die Leute, die draußen arbeiten müssen, die leiden schon wirklich extrem.

    Heut muss ich arbeiten und hoffe, die Gewitter kommen erst, wenn ich daheim bin und wieder im Pool war!
    Wünsch euch einen schönen sonnigen, nicht zu anstrengenden Tag!

  7. #127
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    jau, ich habs gestern noch geschafft späten Nachmittag eine Stunde am Ostseestrand/Travemünde spazieren zu gehen
    war echt schön
    auch wenn ich nicht der größte Ostsee Fan bin, ist mir doch zu sehr "Badewanne"

    in Lübeck und Umgebung ist es weiterhin heiss, leider auch echt staubig und stickig

    der August soll weiter "warm" bleiben habe ich heute früh gehört

  8. #128
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ostsee ist Badewanne? Ich denk, da ist eh immer das Wasser so kalt?

    Bei uns auch, bis nächste Woche noch Hitze. 36 Grad! Nur Montag kühler mit 31, und Gewittern. da muss ich aber eh den Junior vom Flughafen abholen!

  9. #129
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    nee, Ostsee ist halt Verhältnismäßig klein und flach(auch schon im Vergleich zur Nordsee)
    momentan hats da Wassertemperaturen von deutlich über 20 Grad
    kein/kaum Wellengang usw.

    daher der Ausdruck "Badewanne"(also ich kenns zumindest so)

  10. #130
    Und die Ostsee ist ja ein recht geschlossenes Gewässer. Da gibt es nicht so viel "Wasseraustausch" wie an der Nordsee.

    Heute war es angenehm 29 Grad, grösstenteils gewölkt und ein schöne Brise.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #131
    Ich war letzten Freitag spontan in Bansin auf Usedom, aber bewußt nicht an einem Badewannentag. Es war so toll mit hohen Wellen, Wind, keine Überfüllung und 24 Grad Wassertemperatur. Montag gönne ich mir noch einen Tag dort. Mal schauen, ob mir die angekündigten 22 Grad reichen.

    Dagegen die Bilder von Freunden von der Nordsee....nicht schön. Was ist so toll daran, durch Schlammpfützen zu laufen und keinen schönen Strand zu haben... außerdem absolut plattes Wasser.

  12. #132
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    ...
    Dagegen die Bilder von Freunden von der Nordsee....nicht schön. Was ist so toll daran, durch Schlammpfützen zu laufen und keinen schönen Strand zu haben... außerdem absolut plattes Wasser.
    Wenn Du nach (Süd-)Holland an die Nordsee fährst hast Du einen schönen Strand und auch bei Ebbe noch Wasser. Kein Modder.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #133
    Ja, irgendwann will ich mir auch mal die Nordsee live anschauen

  14. #134
    Dann, wie suboptimal schon schrieb, am besten nach Holland oder Belgien fahren. Da hat man wirkliches Meer-Feeling mit schönem hellem Sandstrand, Wellen und Meeresrauschen. Wattenmeer finde ich ehrlich gesagt auch total öde. Von den paar Malen, die ich in Travemünde war, habe ich die Ostsee als ziemlich langweiliges "Gedümpel" in Erinnerung.

  15. #135
    Dann versuch es mal mit Usedom


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •