Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5009
  1. #3931
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Forelle mit Kartoffeln und Quark.

  2. #3932
    Heute gibt es Wirsinggemüse mit Frikadellen und Kartoffeln.

  3. #3933
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link, habe ich mir mal ausgedruckt und wird demnächst nachgekocht.
    Heute gibt es bei mir einen deftigen Erbseneintopf mit Frankfurter Würstchen drin

  4. #3934
    Sabuha
    unregistriert
    Gestern gab es Bohnensuppe (aus grünen Bohnen).

    Heute gibt es Pfannkuchen.

  5. #3935
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Poulet auf kreolische (genauer gesagt Louisana)-Art: Im Ofen gegartes zerlegtes Poulet, das in einer scharfen Tomatenpaprikastangenselleriesauce serviert wird. Dazu Baguette und Salat.
    Geändert von Shambles (17-02-2020 um 13:44 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #3936
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Fuer den Mann ist noch Pizza von gestern da und ich habe mir Obatzda gemacht .

  7. #3937
    Gestern chicken saté mit fruchtigem Salat und Fladenbrot,
    Heute Sauerkraut, Kartoffelstampf, darüber ganz , ganz viele gebratene Zwiebelringe.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #3938
    Blätterteig-Lachs-Muffins, für mehr reichte die Zeit nicht

  9. #3939
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Für morgen habe ich Nudeln mit Tomaten Speck Sauce vorgekocht. Dazu gibt es Rote Beete-Bohnensalat.

  10. #3940
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich mach heute Home Office und daher Mahlzeiten, die sich gut schnell/nebenbei zubereiten lassen: Zum Mittag mach ich mir daher griechischen Salat (als Dessert fettfreien griech. FAGE-Joghurt mit Klacks Kirschmarmelade) und zum Abend gibt es für uns stundenlang geschmortes Saftgulasch und Salzkartoffeln.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #3941
    Schichtkohl mit Putenhack
    HAKUNA MATATA.....................................

  12. #3942
    Ich mache heute Auberginen mit Tomatensauce, mit Käse (hab noch Reste da) und Feta im Ofen überbacken. Dazu Baguette.

  13. #3943
    Ich war heute bei einem meiner Lieblingsitaliener und der hat sein Konzept vollkommen verändert. Vorher halt so normale Saucen, Bolognese, Carbonara etc. und jetzt hat der so fancy Zeug, darunter auch eine Kürbis-Ingwer-Ziegenkäse-Sauce etc. Die hab ich heute probiert und wow, war die gut! Einmalig.

    Gestern gab es Brokkoli-Auflauf.

  14. #3944
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Asia Pfanne (Huhn, Karotten, Paprika, Lauch, viel Ingwer, Bzmbussprossem, Pilze) in einer Knoblauch-Chili Sauce mit Chow Mein Nudeln. Ich dachte, das waere fuer zwei Tage, aber es hat dem Mann sehr gut geschmeckt .

  15. #3945
    Spaghetti Carbonara. Ohne Salat oder Dessert. Ich bin so müde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •