Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5009
  1. #2746


    Ja, erst kochen, dann braten. Deshalb wurde mir es auch lang und breit erklärt und beim ersten Kochen zu gesehen.

    Fugu bereite ich allerdings nicht zu.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  2. #2747
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen


    Ja, erst kochen, dann braten. Deshalb wurde mir es auch lang und breit erklärt und beim ersten Kochen zu gesehen.

    Fugu bereite ich allerdings nicht zu.
    Feigling
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #2748
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Heute gibts Nudeln mit Tomatensoße und Hackbällchen.

  4. #2749
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Grünes Thaigemüse-Hünchencurry & Reis koche ich gleich.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #2750
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir braten gerade die restlichen Nackensteaks vom Grillen in der Pfanne und dazu gibt es die restlichen Salate.

    Heute abend mache ich Heferollen mit Spinatfüllung, eine mit gedünstetem Lachs und eine mit Feta gefüllt, dazu verschiedene Salatzutaten mit Dressing nach Wahl, sind so viele verschiedene Unverträglichkeiten in der Gruppe.

    Morgen abend gibt es gefüllte Paprika und gefüllte Zucchini, alles vegetarisch mit Reis und irgendwas dazu, was, weiß ich nocht nicht genau.

    Freitag abend gibt es Flammkuchen mit Ziegenkäse und Weintrauben und mit Camembert mit Preisselbeeren, die ganze Gruppe isst vegetarisch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2751
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratene Fischfilets (Lachs für mich, Dorsch für ihn), Rahmspinat, Salzkartoffeln und Babylattich-Tomatensalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #2752
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Pilzpfanne mit Schnitzel

  8. #2753
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark, dazu Tomatensalat
    HAKUNA MATATA.....................................

  9. #2754
    Gestern Fleischkäse (gebraten) und Kartoffelsalat.

    Heute: grüne Bohnensuppe
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #2755
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Am WE gab es Hühnerfrikassee mit Reis für Mann und Kind und Blumenkohlreis für mich. Montag Reste davon, gestern gab es die Hühnerbrühe mit Nudeln für Mann und Kind, mit angebratenen Zucchinistückchen und Omelett-Streifen für mich.

    Heute mittag gab es Stremellachs mit Kartoffel-Paprika-Pfannengemüse und heute abend Gyros mit Tzatziki und Krautsalat für den Mann, die 15jährige und ich werden wohl Salat essen und das Gyros morgen mittag.

  11. #2756
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    heute hab ich Birnenkonfitüre gekocht

  12. #2757
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gleich: Penne all’arrabbiata für mich - schön feurig. Rindhuftsteak, Kräuterbutter, Kartoffelspalten aus dem Ofen und Gurkensalat für ihn.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #2758
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Es ist viel zu heiß, um den Ofen anzuschmeißen.
    Aber der Herbst steht vor der Tür, der Federweißer in den Regalen... Zeit für Flammkuchen mit Schmand, Birne, Ziegenkäse, Walnüssen und Honig.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #2759
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Brathering mit Pellkartoffeln und Möhrensalat

  15. #2760
    Die Reste der Sommernudeln von gestern... sooo lecker
    Einfach nur Cocktailtomaten halbieren, Basilikum klein hacken, dazu 1-2 Knoblauchzehen (je nach Größe der Zehe und gewünschtem Knoblauchgeschmack), alles in eine Schüssel, verrühren, gut salzen, damit die Tomaten Wasser abgeben. Währenddessen Nudeln (ich nehme Spaghetti) kochen.
    Wenn die Tomaten einigermaßen Flüssigkeit gelassen haben, aber noch nicht matschig sind, Olivenöl und Pfeffer dazu, gut umrühren.
    Diese Tomatenmischung dann unter die noch heißen Nudeln geben, gut umrühren und genießen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •