Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5009
  1. #4291
    Frischen Spargel und Kartoffeln

  2. #4292
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Söhne wollen grillen
    Da hätte ich gestern richtig Lust darauf gehabt.
    Aber ein Riesenpott Gemüseeintopf hat und daran gehindert


    Heute sollte es Hackbraten geben.
    Da die Herren aber für Burger gestimmt haben, gibt es heute Burger vom Grill.
    Und ich brauch nichts machen

  3. #4293
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es wird trotz Kälte nochmal gegrillt.
    Für morgen koche ich Spagetti vor.

  4. #4294
    Lamm mit grünen Bohnen, Tomaten und Kartoffeln.

  5. #4295
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich mache heute einen Auflauf mit Sauerkraut und Pellkartoffeln. Er hat sich noch Frikadellen dazu gewünscht. Soll er haben.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  6. #4296
    Baguette mit Schinken und Käse überbacken, Salat dazu. Und evtl. Marmorkuchen zum Dessert, der backt gerade.

  7. #4297
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratene Poulet(Hähnchen)brustwürfel, Peperoni/Paprika, Zwiebeln & Knoblauch, diverse Gewürze. Dazu selbstgemachte scharfe Salsa, Reis, sauren Halbrahm und Salat. Dessert: Apfel Crumble.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #4298
    Wir hatten das Glück frischen Spinat zu bekommen, der Lucinderich hat Bärlauch geerntet.

    Also gibt es heute Conchiglione, gefüllt mit Bärlauch - Spinat -Ricottamischung , dazu Tomatensugo und n bißchen Parmesan oben drauf.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #4299
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Scharfe 'asiatische' Suppe.

  10. #4300
    Shambles, ich komme. Dessert brauch ich nicht. Sche*ß auf unsere Reste, die kann Hr. Hase essen.

  11. #4301
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frollein Hase Beitrag anzeigen
    Shambles, ich komme. Dessert brauch ich nicht. Sche*ß auf unsere Reste, die kann Hr. Hase essen.



    Gleich mach ich mir zum Mittag einen Salat aus: rohe Rande (rote Beete), Ziegenfrischkäse, Rucola, Baumnusskernen, Tomaten. Das Ganze mit Baumnussdressing (plus ein wenig Sherryessig). Dazu ein, zwei Scheiben Walliser Roggenbrot.


    Heute abend:
    Lammkeule (der Metzger hat sie für mich schon mal entbeint und den Knochen für die Sauce seperat zerteilt und mir mitgegeben) in Rotweinkräutersauce geschmort (wird zum Ende noch mit "altem" Balsamico verfeinert). Dazu gibt es Knöpfle.

    Für vor TV mach ich noch eine Rohkostplatte mit Kräuterquark. Plus "Griechischer Salat"-Spiessli.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #4302
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kartoffel-Porree-Hackfleisch-Auflauf mit Käse

    Gestern haben wir nur ausgiebig gefrühstückt und dann abends den Asia-Wok-Laden unterstützt und uns Essen ausser Haus geholt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4303
    Moussaka, dazu Salat

  14. #4304
    Nudelauflauf mit Schinken, Broccoli, Mais, Tomatensoße, Mozzarella.

  15. #4305
    Ribollita, die 2.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •