Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5009
  1. #1696
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Hatte ich.
    Jedoch halt keine geschichteten Kartoffeln sondern dieselben mit Möhren zu einem dicken Brei gekocht. Denke der Fehler lag wirklich an der Milch.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #1697
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es Gemüsecremesuppe und Reste von gestern.
    Am Abend koch ich Ghackets mit Hörnli und zum Dessert gibt es Zitrusfruchtsalat ( aus Pomelo, Sweetie, Blutorange, Blondorange) mit Limettensorbet.
    Ausserdem bereite ich Kartoffelsalat für morgen mittag vor. Den gibt es dann mit Wienerli. Fürs Znacht lass ich mich auf dem Markt mal inspirieren.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #1698
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Bandnudeln mit Hack, Champignons, Zucchini aus der Pfanne und eingerührt wird etwas Sahne.

  4. #1699
    Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Salat aus Karotten und Weisskraut.

  5. #1700
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Szegediner Gulasch im Römertopf geschmort und dazu Kartoffelstampf.

  6. #1701
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Laksa mit Poulet und Reisnudeln
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #1702
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Gibt keinen Hokkaido mehr! Dann halt panierten Sellerie.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #1703
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Er bekommt den Rest Grünkohl von gestern, für mich gibts Mac and Cheese.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #1704
    Nicht das, was ich geplant habe...gestern wollte ich schon einen leckeren Cesar's Salat machen, mit Putenbruststreifen drin. Aber dann sah das Mett an der Wursttheke so lecker aus und es gab stattdessen nen geilen Mettigel. Heute sollte dann der Salat dran sein, aber vorhin stand plötzlich ein Käsekuchen vor der Tür. Die Nachbarin hat ihn mir aus Spaß gebacken, sie backt wahnsinnig gern Kuchen, isst ihn aber nicht gern. Ja, nach 4 Stücken Käsekuchen fällt der Salat jetzt wieder ins Wasser. Hoffentlich ist er morgen nicht welk...

  10. #1705
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich liebe deine Schreibe!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #1706
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Für mich zum Abend Auberginen-Zucchetti-Kartoffel*auflauf mit scharfer Tomatensauce, frischen Kräutern, Büffelmozarella & Ricotta.
    *hab interssante Albula Berg-Kartoffeln im Bioladen meines Vertrauens gejagt (Sorte Early Rose & Desiree).


    Für ihn (beim Traiteur gekaufte) schwarze Ravioli mit Crevettenfüllung. Dazu hau ich einige frische Tiger Prawns in die Pfanne und tisch sie mit einer leichten Sauce (Zuchettiwürfel, gelbe Peperoni/Paprikawürfel, Kräutern, etwas von der für mein Essen gekochte Tomatensauce) auf.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #1707
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich wäre heute gerne "er".

  13. #1708
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Vietnamesisch auswärts!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #1709
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern mal an Brösel-Nudeln versucht: Semmelbrösel in Butter mit Rohrzucker und Zimt bräunen, mit Nudeln mischen und Apfelmus dazu. Das klang so, als wäre es genau meins. War es aber nicht. Brauch ich nicht wieder.
    Das gibt es bei uns mit Kartoffenudeln, (Kartoffelteig als Nudeln in leichtem Salzwasser gekocht) Und dann eben mit diesen Bröseln. Schmeckt für meine Verhältnisse nicht so schlecht, aber ich bin kein Freund von süßen Sachen.
    .............. ........... .......

  15. #1710
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vietnamesisch auswärts!
    Da freu ich mich glatt mit dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •