Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5009
  1. #1
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

    Hui da, was kocht ihr heute? - XII

    Da es heute viel zu warm ist, gibt es einfach Selbstbau-Pizza

  2. #2
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Danke fürs eröffnen!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #3
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Gleich gibt es Schnitzel, Champignonsahnesauce, Eierspätzle und Gurkensalat

  4. #4
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Lizza belegt mit Tomaten, Schafskäse, Thunfisch und Zwiebeln.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #5
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    A propos Thunfisch: Ich habe unseren Restthunfisch von gestern heute morgen mit diesem hier verrührt, war sehr gut auf Röstbrot

  6. #6
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Spargel mit Champignons und Tomaten überbacken mit Feta - Hollandaise - Kräuter - Sosse, dazu neue Kartoffeln und Straussenfilet für mich, Pferdesteak für ihn
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #7
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    A propos Thunfisch: Ich habe unseren Restthunfisch von gestern heute morgen mit diesem hier verrührt, war sehr gut auf Röstbrot
    Das versuch ich mal ohne fertiggewürztem Buko nachzubauen fürs nächste grillen. Danke für die Anregung!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #8
    Hatte geräucherten Thunfisch (Rewe feine Welt) mit Meerrettich und dann noch einen großen gemischten Salat mit Mozzarella, Gurken und Paprika (mit scharfem Senf-Dressing).

  9. #9
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Das versuch ich mal ohne fertiggewürztem Buko nachzubauen fürs nächste grillen. Danke für die Anregung!
    Buko hat nur natürliche Inhaltsstoffe, deswegen nehme ich den ausschließlich
    Genau wie unsere anderen Arla Buko® Frischkäsesorten besteht auch Arla Buko® Mediterrane Olive ausschließlich aus natürlichen Zutaten – nämlich aus Frischkäse, Oliven, nativem Olivenöl, Zitronensaftkonzentrat, Zucker, Speisesalz, Oregano und Petersilie.

  10. #10
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab heute zuerst Nudelplatten gemacht und diese dann zu Lasagne verarbeitet. War lecker.

  11. #11
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Buko hat nur natürliche Inhaltsstoffe, deswegen nehme ich den ausschließlich
    Das hatte ich schon gelesen. Zucker und Salz ist jedoch im Frischkäse selber für meinen Geschmack reichlich drin und Zitronensaft mag ich auch lieber frisch gepresst. Aber schlecht ist der bestimmt nicht!
    Hab meine Lizza jetzt übrigens auch mit Oliven belegt. Olle Anfixerin!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #12
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Heute hatte ich etwas nicht Beschriftetes aus dem Tiefkühlschrank geangelt. Es war Bolognesesoße und sie schmeckte noch 1a.
    Es gab Spaghetti Bolognese mit Parmesankäse und dazu einen gemischten Salat.

  13. #13
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Nach langer Zeit gibt es heute Abend mal wieder serbische Bohnensuppe

  14. #14
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Auftauchallenge die nächste:
    Scharfe Kokosmilchsuppe mit Zucchini, Mango, Aubergine und Cashews. Sehr scharf. Deswegen danach noch ein großes Glas Buttermilch.

    Nachher vielleicht noch ein paar Kräuterkäsekugeln, etwas Schinken und Cornichons. Mal sehn.
    Geändert von dieReni (11-05-2018 um 17:50 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #15
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute war irgendwie anstrengend. Dabei gibts gar nix aufregendes, von gestern ist Grillfleisch über, das gibts gleich mit Baguette. Aber ich hab fürs Wochenende Pulled Pork vorbereitet, das ist jetzt über nacht im Ofen, Teig für Burgerbuns gemacht, den backe ich morgen früh schnell ab und einen Krautsalat geschnibbelt und mariniert, damit er über nacht zieht. Nebenbei Tiramisu gemacht, das wir am Wochenende auch mitnehmen und dann musste ich noch eben für den Hund die kommende Woche portionieren. Für heute möchte ich die Küche nicht mehr sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •