Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5009
  1. #2191
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute gab es am Mittag Pilzpfanne, Coucous, Salat.


    Heute abend:

    Für mich Raclette-Schnitten (mit Weisswein und Knoblauch eingeriebene Brotscheiben, darauf Walliser Raclette, mit Pfeffer und Paprikapulver gewürzt, im Ofen überbacken und anschliessend mit Cornichons und Silberzwiebeln aufgetischt).
    Für ihn Pouletbrustinnenfilets im Rauchschinkenmantel gebraten, dazu Rahmsauce mit grünen Spargelspitzen und Penne.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #2192
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute zum Mttag gab es Salat und Reste von gestern.

    Am Abend für ihn Entrecote, selbstgemachte Kräuterbutter. Dazu Backofen-Pommes (TK) und Wokgemüse (Kefen, Rüebli, Peperoni/Paprika). Für mich Fusilli mit/in scharfer Tomatenauberginensauce - mit ordentlich frischem Knoblauch & Basilikum. Plus gehobeltem Parmesan.

    Morgen mittag mach ich ne Broccolicremesuppe und am Abend gefüllte Mangoldpäckchen (Füllung aus Frischkäse-Gemüseaufstrich-Streifen Rüebli & Zuchetti-Poulet/Hühnchenbrustinnenfilets), die gedämpft werden. Dazu gibts noch eine Zitronenknoblauchweissweinsauce und eine Beilage, die ich mir noch überlege. Schwarzen Reis evt.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #2193
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Buletten mit Möhren-Kohlrabigemüse

  4. #2194
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Buletten mit Möhren-Kohlrabigemüse

  5. #2195
    Gestern gab es Lammlachs und Folienkartoffeln vom Grill mit Kräuterquark und grünem Salat.
    Heute werde ich vom besten Freund bekocht: Frikadellen in Champignonrahmsauce, Kartoffelgratin und grüne Bohnen.

  6. #2196
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gestern gabs Nudeln mit Garnelen, Knoblauch, Kräutern und Parmesan und heute Burger, den sich jeder nach Lust und Geschmack zusammenstellen kann. Ich teste dann mal fertige, glutenfreie Burgerbrötchen. Bin gespannt, ob sie mir schmecken.

  7. #2197
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Kräuterquark vielleicht in Kohlrabi gefüllt oder Hokkaido. Seh ich gleich beim einkaufen.
    Ansonsten Sehlachs ( Netter Verschreiber ) paniert mit Kürbiskernmehl auf Spinat. Der geht aber auch morgen. Hab die halbe Nacht geträumt wie ich Kohlrabi mit Quark gefüllt habe und jetzt so Appetit darauf!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #2198
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Semmelknödelcarpaccio mit sautierter Kalbsleber und buntem Salat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2199
    Spaghetti Carbonara und morgen Schweinebraten mit Sauerkraut und Klöße (gekaufte).
    HAKUNA MATATA.....................................

  10. #2200
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Grillsaison wird eröffnet

    Pouletbrust, Rossfilet, Spargel, Knoblauchbaguette, frische Bärlauchsauce
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2201
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Was macht man wenn etwas zu rettendes einen spontan richtig anekelt? In meinem Fall wird das dann Misosuppe. Suppe geht bei mir immer und wenns nur ein paar Löffel sind.
    Ich will euch gar nicht nerven aber ich weiß es gibt andere mit meinen Problemen und vielleicht helfe ich dem ein oder anderen.
    Also heute: Zoodels mit Blauschimmelkäse, Tomaten und Rucola plus scharf auf Thailand- statt gebacken in Miso geschmissen.
    Japan trifft Reni.
    Es ist wirklich extrem wichtig irgendwie immer etwas zu essen und im Idealfall keine Handvoll Weingummi.
    Also immer versuchen irgendetwas herzustellen das man essen kann.

    Mein Minimalgewicht war knapp 27 Kilo bei 1,68 und 16 Jahren.

    Geändert von dieReni (24-03-2019 um 18:14 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #2202
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen

    Mein Minimalgewicht war knapp 27 Kilo bei 1,68 und 16 Jahren.
    Hast Du das heute im Griff oder benötigst Du Hilfe oder Unterstützung?

  13. #2203
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale

    Nö geht danke. Essen klappt immer noch nicht so deswegen muß ich ja so oft retten aber im Großen und ganzen funktioniert es.


    Heute Kastaniennudeln mit Rindfleisch. ( Hab 3 Männer im Schnee geschaut und spontan Appetit darauf bekommen aber wollte eine Variante. War lecker!)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #2204
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    herzhafte Pfannkuchen mit Spargel und Schinken

  15. #2205
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen

    Nö geht danke. Essen klappt immer noch nicht so deswegen muß ich ja so oft retten aber im Großen und ganzen funktioniert es.

    Beruhigend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •