Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5009
  1. #2506


    (x übergroße Seiten des Inhaltsverzeichnisses eines Kochbuchs und dann noch Fullquote)

  2. #2507
    Danke, Shambles!

  3. #2508
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen

    Du hast ein Buch von Yotam.
    Hast du schon viel davon ausprobiert?
    Ja. Vieles
    Hier gibt es heute Tomatensalat mit roten Frühlingszwiebeln und Petersilie, Sherrydijonsenfdressing. Dazu ganze Ofenkartoffeln mit Sourcream und/oder Fleur de sel Butter.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #2509
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute gibts einen grooooßen Salat, für ihn mit Schweinefilet und gebratenen Pilzen.
    Für mich mit Ofenkartoffel.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #2510
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Cheeseburger, Pommes und Salat wirds geben.

  6. #2511
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratene Seehechtsfilets mit Limettenbutter, Ebly und Tomatensalat gibt es gleich.

    Und am Abend selbstgemachte gebratene Frühlingsrollen (mit viel Curry), dazu Reis und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #2512
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Gestern wurde angegrillt. Mit marinierten Makrelenfilets und Tomaten- SpeckSpießen.
    Der Speck war übrig von der Erbsensuppe welche es heute geibt falls sie endlich mal gar werden. Der Spruch zu Erbsen passt schon:
    Die kochen drei Wochen und sind hart wie die Knochen.

    Trotz einweichen.

    Rotbauchunke, natürlich kann man Shakshuka zu jeder Tages und Nachtzeit essen! Hatte mich nur kurz irritiert. Schneller geschrieben als gedacht.
    Geändert von dieReni (19-05-2019 um 14:46 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #2513
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Spaghetti mit Wildlachsfilet und Pesto. Vielleicht koche ich noch selbst ein Sößchen mit etwas Weißwein, statt Pesto. Mal schauen.

  9. #2514

  10. #2515
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gebratenes Huftsteak und Gemüse aus dem Dampfkörbchen für ihn, selbstgemachte Pizza für mich.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #2516
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Spargel, naturgebratenes Kotelett und Salzkartoffeln mit Butter (im Bratensatz der Pfanne aufgelöst)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #2517
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Nudel-Eipfanne mit gebratener Fleischwurst.

  13. #2518
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Gyros mit viel Salat dazu

  14. #2519
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Spargelcremesuppe und Milchreis mit Kirschen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2520
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern habe ich abends noch für heute vorgekocht: Tex-Mex-Auflauf, also eigentlich Chili con Carne überbacken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •