Seite 120 von 334 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5009
  1. #1786
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern nach Feierabend Spaghetti. Für ihn mit selbstgemachtem grünen Pesto, für mich mit einer knoblauchigen schnellen Tomatenbasilikumsauce. Und viiieeel Parmesan drübergehobelt.

    Heute abend:
    Rindsaftplätzli (schön lange geschmort), blauer Kartoffelstock, glacierte Rüebli und Friséesalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #1787
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Pizza hat sich jemand geklaut und heute gibts gebratenes Kabeljaufilet (ich versuche mal eine Mandelpanade) und dazu Kartoffelsalat.

  3. #1788
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gestern gab es Spaghetti Bolognese und heute haben wir Pizza bestellt.
    Es waere noch Bolognese uebrig, aber ich bin zu faul .

  4. #1789
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    So ein fieses Blutwurstdingens aus dem Pott dass ich nur bekomme wenn der Bändiger mir es mitbringt.
    Also nicht zwingend etwas dass man braucht aber ich mags.
    Ich liebe ja Berliner Blutwurst, das ist ne feine ohne Stücke. Hier in Friesland gibts die aber nur selten und leider unter nem Namen, den ich vergessen habe.
    Wir importieren die immer aus Berlin.

  5. #1790
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Die Pizza hat sich jemand geklaut und heute gibts gebratenes Kabeljaufilet (ich versuche mal eine Mandelpanade) und dazu Kartoffelsalat.
    Ich fands sehr lecker. Eine für mich gute Alternative.

    Heute gibts was schnelles. Pasta mit Pesto. Der Basilikum muss nun dran glauben.

  6. #1791
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Kürbissuppe.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #1792
    nuni1
    unregistriert
    Spaghetti Bolognese

    edit: nach kurzem Nachlesen für mich mit Pesto

    Geändert von nuni1 (22-01-2019 um 17:17 Uhr)

  8. #1793
    nuni1
    unregistriert
    doppelt
    Geändert von nuni1 (22-01-2019 um 17:15 Uhr)

  9. #1794
    Nudeln mit Spinatsauce

  10. #1795
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Könnte ich morgen auch machen- dann muß ich nicht einkaufen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #1796
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    ....Für ihn...für mich...
    Ich lese hier fleissig mit und bin immer wieder fasziniert, was für tolle Gerichte Ihr da im Alltag immer zaubert. Meine Gerichte klingen deutlich weniger aufwendig. Bei dir interessiert mich wirklich, weshalb du häufig zwei verschiedene Dinge kochst. Kochst du so gerne, mögt Ihr so unterschiedliche Gründe oder was ist der Grund dafür? Das frage ich mich wirklich sehr häufig beim Lesen, jetzt mal direkt

  12. #1797
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Planänderung wegen akutem Hunger des besten Freundes. Spaghetti mit Tomatensauce und Gorgonzola. Er mag keinen Spinat was schade ist, der hätte super dazu gepasst.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #1798
    nuni1
    unregistriert
    ich liebe ja Spaghetti mit Spinat und Schafskäse und/oder gebratene Lachswürfel :sabber:

  14. #1799
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Aeriana Beitrag anzeigen
    Ich lese hier fleissig mit und bin immer wieder fasziniert, was für tolle Gerichte Ihr da im Alltag immer zaubert. Meine Gerichte klingen deutlich weniger aufwendig. Bei dir interessiert mich wirklich, weshalb du häufig zwei verschiedene Dinge kochst. Kochst du so gerne, mögt Ihr so unterschiedliche Gründe oder was ist der Grund dafür? Das frage ich mich wirklich sehr häufig beim Lesen, jetzt mal direkt
    Ich muss leider auch immer mehrere Gerichte kochen, da mein Mann so heikel ist, und ein Junge das leider so übernommen hat. Aber dann bekommt einer nur etwas was schnell geht, oder davon abweichend. Oder er bekommt nur eine Suppe. Bei den Jungs (schon raus aus dem Schulalter) ist das aber nicht so ein Problem. Der Jüngere kocht sich sogar seit einiger Zeit seine Nudeln selber, da ich es nicht so gut kann wie er. Gut für mich, ich glaube ich muss mich noch bei anderen Sachen auch so dumm anstellen.
    Manche müssen das aber auch wegen einer Unverträglichkeit tun, und da der Andere das dann nicht immer mag.
    .............. ........... .......

  15. #1800
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich liebe ja Spaghetti mit Spinat und Schafskäse und/oder gebratene Lachswürfel :sabber:
    Ohhhh ja, das ist mega gut! Auch eins meiner Lieblingsgerichte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •