Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5009
  1. #2926
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Moules et Frites
    Planänderung ......... die gibt es Morgen

    Ich hab beim Einkauf frischen Saibling gesehen. Und das Hauptgericht vom PD diese Woche hat mich echt getriggert. Deshalb gab es das heute. Sehr Sehr Sehr empfehlenswert

    https://www.vox.de/sendungen/das-per...e-Rouille.html
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #2927
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Rezept hier war seeeehr lecker: https://lowcarbkompendium.com/geback...enbrust-12239/

    Da kann man bestimmt noch eine Kohlenhydrat-Beilage dazu legen, wenn man das dann lieber mag.
    Das gibts heut bei mir. Überbacken mit Tomatenscheiben statt Hähnchen. Für ihn brate ich noch Frikadellen dazu, für uns beide dann noch Spätzle.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #2928
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Béchamelkartoffeln und Blumenkohl

  4. #2929
    Heute werden Rindswürste gegrillt.
    Dazu gibt es nur Brot; danach Käsekuchen, sofern noch was Süßes gewollt wird.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  5. #2930
    Linsensuppe gab es heute, lecker war es
    unbeliebt

  6. #2931
    Gemüseseintopf

  7. #2932
    Soljanka
    HAKUNA MATATA.....................................

  8. #2933
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gleich Raclette mit blauen Kartoffeln, Cornichons& Silberzwiebeln.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #2934
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Gemüseeintopf mit Wruken

  10. #2935
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Wildpilzrisotto für mich, Rippli auf Döhrbohnen mit Salzkartoffeln für ihn.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #2936
    Semmelknödel mit Rahmpilzen

  12. #2937
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Vorhin zum Mittag: Gebratene Garnelenspiesse (vorher mit Zitronengras, Ingwer und Curry mariniert). Dazu eine grosse Schüssel gemischten Salat und Aufbackbaguette.

    Heute abend gibt es Schweinefilet im Speckmantel, Spiralnudeln, glasierte Rüebli und Nüsslisalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #2938
    Da meine Süße ein wenig kränkelt, koche ich ihr gleich eine gehaltvolle Hühnersuppe. Damit sie "zu Kräften" kommt

  14. #2939
    In den letzten Tagen bin ich immer so spät nach Hause gekommen, dass es nur für eine Scheibe Brot mit Käse gereicht hat.

    Heute gibt es dann Nudeln mit Gemüse-Pesto.

  15. #2940


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •