Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5009
  1. #1621
    nuni1
    unregistriert
    Sauerkraut - damit 2019 das Geld nicht ausgeht

  2. #1622
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Sauerkraut - damit 2019 das Geld nicht ausgeht


    Sauerkraut: damit das Leben nicht sauer wird

    für das Geld brauchst du Linsen und Klöße

  3. #1623
    nuni1
    unregistriert


    Sauerkraut an Neujahr, gibt Geld das ganze Jahr

    https://cucina-restauro.blogspot.com...das-ganze.html

  4. #1624
    Ich werde heute vom Krankenhaus bekocht. Es gibt Tafelspitz im Meerrettichsauce, Reis und Möhren. Als Dessert Karamellpudding. Sieht besser aus als das Frühstück, mal sehen wie es schmeckt.

  5. #1625
    nuni1
    unregistriert
    alles Gute, Ivali - hoffentlich kannst du bald wieder raus

  6. #1626
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich werde heute vom Krankenhaus bekocht. Es gibt Tafelspitz im Meerrettichsauce, Reis und Möhren. Als Dessert Karamellpudding. Sieht besser aus als das Frühstück, mal sehen wie es schmeckt.
    Was ist dir denn passiert? Gute Besserung

  7. #1627
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Was ist dir denn passiert? Gute Besserung
    Ich hatte in den letzten zwei Tagen mehrere "Kreislaufkollapse"? Sicher ist man sich nicht. Es sind genau die gleichen Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, etc., aber niemand kann sich erklären warum. Mein Blutdruck und Puls etc. ist nämlich einwandfrei.

    Und nein, das Essen schmeckt ganz ganz schlimm. Ich bin Privatpatientin und entweder gibt es für die kein besseres Essen oder es ist tatsächlich besser, aber dann müssten alle Kassenpatienten hier ne Lebensmittelvergiftung haben.

  8. #1628
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Gute Besserung Ivali

    Wir waren gestern Abend sehr edel speisen und anschliessend war Party angesagt

    Das Silvester-Menue


    Amuse Bouche (waren Wachtelbrüstchen mit Kräuterdeko)

    ***

    Tuna –Tartar, Opal - Basilikum, Kalamansi, Sechuan - Buttons

    ***

    Heilbutt, Soja, Champignons, Zitronengras

    ***

    Entenleber (nicht gestopft), Quitte, Sanddorn, Brioche

    ***

    Rindsfilet, Sellerie, Apfel, Kartoffel – Chorizo - Kroketten, Portwein

    ***

    Auserlesener Käse mit Früchtebrot


    oder

    Opera – Würfel, Passionsfrucht, Mango, Chili, Bittermandel




    heute gab es, wie immer an Neujahr, Lachs Toast Kapern Zwiebeln Sahnemeerrettich


    Und am Abend Fertigpizza ausm Ofen mehr war nicht mehr drin
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #1629
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es vorhin eine Scheibe gebratenen Fleischkäse & 2 Spiegeleier & Tomatensalat für ihn, mir hab ich ein Veggiesandwich gemacht (dunkles Pagnolbrot, Butter&Senf, Salatgurke, Tomate, Schnittlauch, Ei)

    Heut abend koch ich für mich Rajma Masala, indisches Kidneybohnencurry (dazu gibt es Reis) und für ihn gibt es Randen aus dem Ofen Dazu mach ich noch einen Quark mit frischem Meerretich und Kressesalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #1630
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es gibt Spaghetti Bolognese.

  11. #1631
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Pasta alla salsiccia
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #1632
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Huehnersuppe. Es ist schweinekalt und der Mann krank.

  13. #1633
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Huehnersuppe. Es ist schweinekalt und der Mann krank.
    Bei mir auch.
    .............. ........... .......

  14. #1634
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    In Ermangelung an Ideen/Lust, was ich kochen könnte, stand heute ein Topf mit Bolognesesoße auf dem Herd und schmurgelte stundenlang vor sich hin. Mir hatte die aufgetaute Portion gestern so gut geschmeckt und so gibts Nachschub. Es gibt gleich Nudelauflauf mit Mozzarella überbacken und dazu einen großen, gemischten Salat mit frischen Himbeeren und Himbeervinaigrette.

  15. #1635
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es bunten Blattsalat mit Honigtomaten und dann orientalischen Kichererbsengemüseeintopf mit frischem (gekauften) Fladenbrot.

    Heut abend mach ich Kabeljaufilets unter einer Kräuter-Senf-Kruste, Rahmspinat und Pommes Savoyarde (Kartoffeln nach savoyardischer Art und ohne Käse).
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •