Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5009
  1. #1666
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    so eine Art Mohrrüben-Eintopf... und das ist sehr lecker

  2. #1667

  3. #1668
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Jetzt zum Mittag Bhaji ohne pav dafür Reis - köchelt grad schön herum

    Fürs Znacht muss ich noch überlegen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #1669
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Dürüm. Gekauft als Belohnung fürs Durchstehen eines ganz fiesen Termins. Heut Abend Brombeerjoghurt- die müssen allerdings erst auftauen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #1670
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Jetzt zum Mittag Bhaji ohne pav dafür Reis - köchelt grad schön herum

    Fürs Znacht muss ich noch überlegen.
    Gebratene Saiblingfilets, geröstete Mandelblättchen, Schmorgurken und Kartoffelstampf.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #1671
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Champignons, Spinat mit Creme fraiche Kräuter, saurer Sahne abgeschmeckt und Bandnudeln. Darüber etwas frisch geriebener Parmesan.

  7. #1672
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Spaghetti alle Vongole
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #1673
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Spetsofai - Bratwurst mit Zwiebeln und viel Paprika in Tomatensauce. Dazu Reis.

  9. #1674
    Vanillepudding mit Rumtopf

  10. #1675
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute abend Chicken Kebab. Das Fleisch ist schon in der Marinade. Dazu gibt es Gemüse aus der Grillpfanne (Peperoni/Paprika rot & gelb, Zuchetti, paar Honigtomaten, frischen Knoblauch, Zwiebel und ordentlich frischen Thymian, Rosmarin, Oregano), Reis und Joghurtsauce mit Pul Biber.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #1676
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute abend Kartoffelpü mit Hackfleisch-Gemüse-Pfanne
    Morgen wahrscheinlich mal nicht Fisch, sondern Snirtje-Braten mit Nudeln
    Samstag Königsberger Klopse
    Sonntag weiß ich noch nicht ... vielleicht dann den Fisch

  12. #1677
    nuni1
    unregistriert
    Matjes nach Hausfrauenart und Pellkartoffel

  13. #1678
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Heute früh Tortellini mit Schinken- Käsesauce, mittags brachte mein bester Freund Cheeseburger vorbei und abends gibt es als Ausgleich Obstsalat.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #1679
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin gestern und heute kochfaul. TK-Pizza Margherita und dann selbst belegt. Eine Seite Hawaii und die andere Thunfisch/Salami/Jalapenos.

  15. #1680
    Rindfleischbrühe mit Suppenmaultaschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •