Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5009
  1. #2791

  2. #2792
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Grünes Thaigemüse-Poulet-Curry & Reis für mich.
    Indisches Gemüse-Poulet-Curry & Reis für ihn.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #2793
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Nudeln in Tomaten/chilli/Knoblauch gedünstet und als Nachtisch frische Ananas

  4. #2794
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab einen Rest Gulasch aufgetaut, dazu gab es Pellkartoffeln und Kohlrabigemüse.

    Und in der nächsten Zeit wird es sehr sehr viel Rindfleisch auf dem Speiseplan geben, ich bekomme morgen ca. 250 kg davon und hoffe, dass ich es in meinen Truhen und Gefrierschränken auch unter bekomme.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2795
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Rest Gulasch aufgetaut, dazu gab es Pellkartoffeln und Kohlrabigemüse.

    Und in der nächsten Zeit wird es sehr sehr viel Rindfleisch auf dem Speiseplan geben, ich bekomme morgen ca. 250 kg davon und hoffe, dass ich es in meinen Truhen und Gefrierschränken auch unter bekomme.

  6. #2796
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Ich ziehe mal eine Weile in ein freies Zimmer Deiner Schwiegermutter, Kille.

  7. #2797
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Heute gibt es noch Bratwürste mit Pü und Sauerkraut

    Gab es gestern bei uns auch!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #2798
    Ich habe gestern Wachtelbohnen eingeweicht; also gibt es heute Wachtelbohneneintopf.

    In einer Woche ziehen wir um- im Moment ist das Kochen ein wenig zur Nebensächlichkeit verkommen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #2799
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute abend:

    Für mich:
    Feta mit bunten Tomaten, Oliven, Knoblauch, Kräutern, Zwiebelringe, Olivenöl, Peperonchini - alles zusammen im Ofen gebacken. Dazu Baguette.

    Für ihn schmeiss ich den Wok an:
    Riesengarnelen, Kefen, Rüebli, Bambussprossen, Knoblauch, gelbe Peperoni/Paprika. Dazu Spiralnudeln (um die Packung aufzubrauchen).
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #2800
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Steinpilzrisotto & Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #2801
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    gestern Schichtkohl,

    heute Selleriepüree mit frisch gefangenen Trompetenpfifferlingen

  12. #2802
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute gibt es eine Quiche. Füllung: Schmand mit Frischkäse und Ei verrührt, Lauch, Birnen, karamellisierten Nüssen und Ziegenkäse. Oben drüber noch einen Rest Soße Hollandaise.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  13. #2803
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Schichtkohl.



    Lise, das klingt sehr lecker.

  14. #2804
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Freitag gab es Burger.
    Gestern habe ich Cordon bleu, Blumenkohl, Kartoffeln/Selleriepürree und Hollandaise gekocht.

    Heute macht meine Tochter für uns Spinat-Lachs-Lasagne, für mich mit LC-Mozarella-Nudelplatten.

  15. #2805
    Habe eben meinem Vater von meinem "Strammen Max" erzählt, den ich mir mittags gemacht habe

    Er nur: "In einem Lokal bekommste den aber nicht so, oder?"

    Gut möglich. Ich bekam mal eine Scheibe Brot ohne Butter mit zwei dünnen Scheiben Salatgurke, einer Scheibe Kochschinken und einem Spiegelei serviert

    Bei mir gibt es Brot, Ketchup, Röstzwiebeln, Gewürzgurken in Scheiben, mindestens zwei Scheiben Braten und zwei Spiegeleier - drüber ein wenig Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch und Schnittlauch. Das reicht für fast zwei Tage
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •