Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5009
  1. #2806
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gab Spagetti mit selbstgemachten Pesto. Basilikum musste weg.

  2. #2807
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Currywurst mit gekauften Pommes. Fuer 2 Personen habe ich keine Lust, da rumzufrittieren.

  3. #2808
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Keine Lust zu kochen. Für mich gibt es den Rest der Quiche kalt. Er holt sich einen Döner.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #2809
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gebratene und mit Curry gewürzte Spätzli vermengt mit gedämpften Brokkolli und Möhren. Dazu Salat.

    Am Abend für mich Spaghetti mit Tomatenbasilikumsauce und für ihn Rumpsteak, Ofenkartoffeln und glasierte Möhrchen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #2810
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    die letzten Tage habe ich mich in D durch den kulinarischen Schwabenhimmel gefuttert zurück in die Schweiz hatte ich dann auch einige Leckereien im Kofferraum

    Weil mein Mann das auch sehr mag, gibt es heute Abend schwäbischen Zwiebelrostbraten mit handgeschabten Spätzle und Kartoffelsalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  6. #2811
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Pilze mit Kartoffelklößen

  7. #2812
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gibt schon wieder Tortillas mit Rindfleisch, Salsa Verde, Sour Cream, Guacamole und Maiskolben,

  8. #2813
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Chili con carne, Reis
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #2814
    Uncle Ti
    unregistriert
    Heute gibt's lecker Kohlrouladen mit Reis und Erbsen+Möhrchen

  10. #2815
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Aus der Konserve. Gell, uncle.

  11. #2816
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Aus der Konserve. Gell, uncle.
    Nur die Möhrchen & Erbsen. Der Rest ist selbstgemacht (mit Soja-Granulat). Diese Dosen-Kohlrouladen habe ich mir vor Jahren mal angetan. Nur noch widerlich

  12. #2817
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Du wirst noch zum Johann Lafer des Threads.

  13. #2818
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Du wirst noch zum Johann Lafer des Threads.
    So hier! Mein lieber Horst! Na? Ist das was?!

  14. #2819
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute am Mittag: Scharf gewürzte Kartoffelspalten aus dem Ofen, gebratenes Pouletbrustfilet und Rüebli/Möhrensalat für ihn.
    Griechischen Salat für mich.
    Heute abend brat ich uns "Mixed Grill Spiessli" (vom Biometzg des Vertrauens). Ausserdem mach ich Tomatenkräuter*zwiebelsalat, Nüsslisalat und dazu gibt zum Tunken der Saucen Ciabatta - frischgebacken vom Bäcker. Zum Dessert "weisser" Pfirsich-Nektarinen-Salat.




    *unsere Terassenzucht gibt noch Einiges her
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #2820
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Pflaumenklöße


    Geändert von Rotbauchunke (23-09-2019 um 16:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •