Seite 197 von 334 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5009
  1. #2941
    Heute gabs einfach nur Pesto mit grünem Salat.

  2. #2942
    Gestern gab es Fischfilets, in Panko gewälzt, dazu Rapunzelsalat.

    Heute wird es Kürbiscremesuppe (mit Kokosmilch und Curry) mit gebratenem Chillitopping geben.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #2943
    Hab erstmal gegoogelt was Panko ist, aber nicht wirklich was gefunden, außer dass es eine Art Panade ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Bei uns gibt es heute Hähnchenbruststreifen mit Paprikagemüse und Reis.

  4. #2944
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hab erstmal gegoogelt was Panko ist, aber nicht wirklich was gefunden, außer dass es eine Art Panade ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ...
    Panko

  5. #2945
    Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    Danke schön. Seltsam, dass ausgerechnet der Wikipedia-Artikel bei der Google-Suche nicht angezeigt wurde.

  6. #2946
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke schön. Seltsam, dass ausgerechnet der Wikipedia-Artikel bei der Google-Suche nicht angezeigt wurde.
    Oh, ich sehe deine Frage erst jetzt.
    Das Panko ist um einiges gröber als normale Semmelbrösel, irgendwie gibt das mehr crunch.

    Heute gibt es bei uns Möhren-Kohlrabi-Auflauf, danach eton mess (gefaked ).
    Geändert von Lucinde (18-10-2019 um 10:04 Uhr)
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #2947
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    heute Abend wird die Raclettesaison eröffnet
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  8. #2948
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute koch ich Linseneintopf, das Rezept mit Suppengemüse und Kartoffel, aber mein Mann und ich essen den trotzdem süß-sauer. Aber das Pubertier mag das nur so.


    Morgen mach ich Hähnchenschenkel und Brust aus dem Ofen mit Ofengemüse (Kartoffeln, Süßkartoffeln, Zucchini, Karotten und Kürbis)

  9. #2949
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern Bündner Gerstensuppe.

    Heute Garnelen mit Reis nach diesem Rezept.

    Planänderung: Statt der Garnelengeschichte mach ich heute Vol au Vent/Pasteteli (gefüllt mit einer Sauce mit gemischten Pilzen & Brätchügeli), dazu Erbsen & Möhren und Salat.
    Geändert von Shambles (19-10-2019 um 11:11 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #2950
    Gestern hatten wir Sushi.

    Heute gibt es Leberkäse auf Brot und einen bunten Salat dazu.

  11. #2951
    Weena
    unregistriert
    Spagettisauce mit roten Linsen und Feldsalat

  12. #2952
    Fischstäbchen, Kartoffelpürree, Rahmspinat. Ich brauch heute einfach so ein Matschepatsche-Kindheitsessen.

  13. #2953
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    heute Abend wird die Raclettesaison eröffnet
    Gute Idee!

    Heute gibts Flammkuchen mit karamellisierten Nüssen, Ziegenkäse und Birne.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #2954
    Risotto mit grünen Bohnen und Bohnenkrautbutter.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  15. #2955
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Heute gab es Hähnchenleber mit Süßkartoffelstampf und gebratenen Zwiebeln.

    Morgen gibt es Wildschwein mit Klößen, Rotkraut und Pilzen oder irgendeinem anderen Gemüse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •