Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5009
  1. #3286
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Maultaschen in Bruehe.

  2. #3287
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es Kassler mit Sauerkraut.
    Heute chinesisch auswärts.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A405FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3288
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Kammsteak mit Orangen belegt und käse überbacken und röstzwiebeln mit kürbispüree

  4. #3289
    Ich habe eine Kiste voller Zwiebeln und genau so viele Kartoffeln geschenkt bekommen. Da ich keine Lagermöglichkeit habe, muss das alles so schnell wie möglich gegessen werden. Darum gab es heute als erstes Zwiebel-Kartoffel-Eintopf.

  5. #3290
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Animiert durch diesen Thread habe ich gestern noch eine

    Maultaschenpfanne für heute Mittag vorgekocht.

    Freut mich drauf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A405FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3291
    Tortellini mit Blattspinat aus dem Ofen

  7. #3292
    Gestern nur Haferschleim.

    Heute selbstgemachte Thunfischcreme mit Baguette

  8. #3293
    Und weiter gehts mit den vielen Zwiebeln: Es gibt Paprika-Zwiebel-Tarte

  9. #3294
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern Selbstbauwraps (Gebratene Pouletbruststreifen, Tomaten, Zwiebeln, Kichererbsensalat, Joghurtsauce, diverse Sprossen.....)

    Heute abend koch ich in Rotweinsauce geschmorte Fleischvögel, dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #3295
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe etwas aus dem Gefrierfach genommen.
    Es sah (so gefroren) nach Huehnerstreifen mit viel Gemuese aus und hat gut nach Ingwer, Honig und Sojasauce gerochen. Das war es dann auch, dazu Nudeln.

  11. #3296
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Heute muss es schnell gehen am Abend. Daher gibt es Zwiebelkuchen und einen Salat dazu
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #3297
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Gestern Selbstbauwraps (Gebratene Pouletbruststreifen, Tomaten, Zwiebeln, Kichererbsensalat, Joghurtsauce, diverse Sprossen.....)

    Heute abend koch ich in Rotweinsauce geschmorte Fleischvögel, dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.
    Was sind denn Fleischvögel?

  13. #3298
    Serbische Bohnensuppe

  14. #3299
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Da mein Mann auf Weihnachtsfeier ist und meine Tochter bei ihrem Freund, mach ich mir heute Rosenkohlauflauf.

    Morgen gibts Snirtjebraten und ich koche noch für nächste Woche einen Wikingereintopf vor.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A405FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3300
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Was sind denn Fleischvögel?
    Rouladen

    https://www.srf.ch/play/radio/schlau...f-7c808d42afb1
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •