Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5009
  1. #3376
    Heute gab es Schwarzer-Rettich-Suppe. Mein Mann spricht jetzt nicht mehr mit mir...

  2. #3377
    Burritos (die Tortillas sind aus der Packung)

  3. #3378
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Auf Geburtstagswunsch von Orbitoz (angehörig dem 3.jährigen Kollektiv-Rausflug-Jubeliäum wegen Forumfriedensgefährdung- Geschwader ) kleineBratwürste vom Metzger, dazu Karoffelmöhrengemüse.
    Geändert von Shambles (17-12-2019 um 16:46 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #3379
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Erbsensuppe und Brot.

  5. #3380
    Heute gibts Basilikum-Pesto. Das besänftigt meinen Mann dann wieder...

  6. #3381
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    TK-Pizza
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3382
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es heute ein Sandwich vom Bäcker.

    Heute abend - also gleich - koche ich aus dem Wok: Pouletbrustwürfel mit bunten Peperoni(Paprika)streifen, Zwiebeln, schwarzen Bohnen, Datteltomaten, Knoblauch, Chilischote....Dazu mach ich eine scharfe Salsa und ausserdem gibt es sauren Halbrahm, schwarzen Venere Reis und Salat dazu.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #3383
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Penne arrabiata und Salat
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #3384
    Tortellini-Auflauf mit Broccoli, Schinken und Mozzarella.

  10. #3385
    Tagliatelle mit Bolognese

  11. #3386
    Gestern gab es Bruschetta.

    Heute gab es mittags auf dem Weihnachtsmarkt Flammkuchen und abends zuhause Cracker mit Bergkäsemix.

  12. #3387
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Gebratene Maultaschen mit Speck und Zwiebeln.

  13. #3388
    Shiitake-Curry gibt es heute.

  14. #3389
    Möhrenuntereinander mit Kasseler

  15. #3390
    Hannix
    unregistriert
    Kartoffelsalat mit Würstchen.

    Der Kartoffelsalat - Glaubenskrieg - ich mag sie alle schlonzig ohne Mayo oder mit. Immer zu mir

    Für mich ist die Kombi aus Salatsauce mit Kartoffeln Soulfood. Knackiger Salat, geiles Dressing und gequetschte Kartoffeln.

    Zieht gerade im Kühli durch https://www.herrgruenkocht.de/kartof...tem-honigsenf/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •