Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5009
  1. #4006
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern habe ich noch einen Hackbraten gemacht, da gab es heute noch Pü dazu. Für morgen mach ich noch einen Blumenkohlauflauf dazu.

  2. #4007
    Schweinekoteletts, Salzkartoffeln und Rosenkohlblättchen.

  3. #4008
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich noch einen Hackbraten gemacht, da gab es heute noch Pü dazu.
    Hmmmm, da hätte ich jetzt Appetit drauf!
    Mal schauen, ob ich das morgen schnell noch machen kann.

    Bei uns gibt es nur Würstchen vom Grill. Dazu selbstgemachte Currysoße und Brötchen

  4. #4009
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Bei mir gibts heute Blätterteiggedöns. Gefüllt mit Ei, Frischkäse, Frühlingszwiebel und Ananas.
    Dazu süß sauer eingelegten Kürbis.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #4010
    Da wir gestern ungeheuer viel Fleisch hatten .,,saulecker!

    Gibt es heute Brokkoli und dazu Kartoffelgratin.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #4011
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Mein Magen macht heute nicht mit, deswegen gab es nur eine Tuetensuppe, mit extra Suppennudeln fuer mich. Der liebe Mann hat sich selber versorgt .

  7. #4012
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gulasch mit Kartoffelklößen, Preiselbeeren und gebratenen Rosenkohl wird es heute geben.

  8. #4013
    Gestern gabs Mangold/Karotten/Kartoffel-Gemüse und heute mache ich Blumenkohl mit weißer Sauce und Kartoffeln.

  9. #4014
    Sabuha
    unregistriert
    Heute koche ich nach: Hackbraten und Kartoffelpüree
    Als Gemüse Rotkohl und Erbsen

  10. #4015
    Da ich noch ne Menge Rinderbrühe habe wird es heute frz.Zwiebelsuppe geben.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #4016
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Grosse Pfanne Linguine mit Riesengarnelen in Kräuterzitronenweissweinsauce mit ordentlich Knoblauch und Peperonchini.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #4017
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Tigania (jeder macht die anders, ich koche die Schweinefleischstuecke - kleiner als Gulasch - in Bier. Und wenn das ganze Bier verkocht ist, fangen die Stuecke an zu braten. Dann kommen Oel und Gewuerze dazu, scharf anbraten und mit Wein und Zitronensaft abloeschen), dazu Ofenkartoffeln mir viel Oregano.

  13. #4018
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Toast Hawaii.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #4019
    Falafel, Joghurt und Gemüsereis

  15. #4020
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Tigania (jeder macht die anders, ich koche die Schweinefleischstuecke - kleiner als Gulasch - in Bier. Und wenn das ganze Bier verkocht ist, fangen die Stuecke an zu braten. Dann kommen Oel und Gewuerze dazu, scharf anbraten und mit Wein und Zitronensaft abloeschen), dazu Ofenkartoffeln mir viel Oregano.
    Oh steysel, das klingt sehr fein. Weisswein? Schweinsgeschnetzeltes?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •