Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5009
  1. #4936
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Gestern Kartoffeln, Schnitzel und Spargel mit Hollondaise.

    Heute Ente mit Rotkraut und Klößen.

    Morgen Nudeleintopf mit Entenklein.

  2. #4937
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Spiralnudeln (mein Mann liebt die) und Hackbaellchen in Tomatensauce mit Feta.

  3. #4938
    Wir hatten noch Nudeln aber keine Sauce von gestern übrig also habe ich schnell eine Tomatensauce zusammengebraut. Leider schmeckte es ein bisschen wie versalzene Kantinensauce.

    Aber meinem ältesten Sohn hat sie so geschmeckt, dass er noch eine zweite Portion haben wollte. Irgendwie hab ich mich da wie Commander Riker gefühlt, dem das Rührei verbrannt ist. Alle wollen lieber was aus dem Replikator und nur Mr. Worf verlangt nach mehr.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #4939
    Paprika-Hack-Pfanne mit Ringelnudeln

  5. #4940
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wir hatten noch Nudeln aber keine Sauce von gestern übrig also habe ich schnell eine Tomatensauce zusammengebraut. Leider schmeckte es ein bisschen wie versalzene Kantinensauce.

    Aber meinem ältesten Sohn hat sie so geschmeckt, dass er noch eine zweite Portion haben wollte. Irgendwie hab ich mich da wie Commander Riker gefühlt, dem das Rührei verbrannt ist. Alle wollen lieber was aus dem Replikator und nur Mr. Worf verlangt nach mehr.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #4941
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute Mittagessen alleine im Home Office: Salat aus hauchdünn gehobelter Chioggiarande, Babylattich,in Paniermehl gewälzte und gebratene Ziegenfrischkäsetaler, Honigtomaten, Baumnusssherrydressing. Dazu noch zwei, drei Scheiben Pane Vallemaggia (frisch vom Bäcker) mit Fleurdesel-Butter.

    Abends:
    Jamie Olivers "Scruffy aubergine lasagne" -etwas abgewandelt für mich.
    Crevetten in Kräutercremefraichesauce mit Reis für ihn.
    Für uns beide dazu noch Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #4942
    Ich mache heute Schmorkohl, ausreichend für zwei Tage

  8. #4943
    Parallelität der Ereignisse.

    Heute gibt es bei uns auch Ziegenkäsetaler, in Panko gewälzt.

    Rhabarberchutney, Fladenbrot und Rapunzeln.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #4944
    Maiskolben mit Knobi- Kräuterbutter.
    HAKUNA MATATA.....................................

  10. #4945
    Hähnchencurry mit Reis

  11. #4946
    Gebratenes Seelachsfilet, Salzkartoffeln, Senfsoße und dazu frisch gepflückter Blattsalat

  12. #4947
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Hühner-Gemüse-Tortellini-Suppe
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4948
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Currywurst und Backofenpommes.

  14. #4949
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es mal wieder die Spaghetti-Tacos aus iCarly.

    Heute gibts Rest-Gulasch von Sonntag mit Gnocchi.

  15. #4950
    Ich mache Maultaschen mit Zwiebeln und Speck und einen Salat. (nicht viel übrig vom gestrigen Schmorkohl...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •