Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5009
  1. #61
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Aus der Tajine: Kichererbsen, Zucchetti, Rüebli/Möhren, Peperoni/Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch - orientalisch gewürzt. Dazu gibt es schwarzen Venere-Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #62
    Das klingt lecker Shambles! Wo darf ich hin?

    Gefüllte Paprika mit einer Mischung aus Buchweizen/Quinoa/Ebly und Gemüse. Mal schauen, was für ein Getreide/Pseudogetreide es wird.

  3. #63
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schweinenackenbraten, dazu selbstgemachte Knöpfle und grüne Bohnen.

    Mir war mal nach etwas deftigem.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #64
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Aeriana Beitrag anzeigen
    Das klingt lecker Shambles! Wo darf ich hin?

    Gefüllte Paprika mit einer Mischung aus Buchweizen/Quinoa/Ebly und Gemüse. Mal schauen, was für ein Getreide/Pseudogetreide es wird.
    Meine Tür steht dir offen Vergiss nur nicht die Vignette für die Autobahn .
    Ich mach noch Zabaione als Dessert. Zusammen mit frischen Beeren, welche ich grad gekauft habe.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #65
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    kille, das würde ich heute auch mitessen. Gab es bei meiner Oma im Sommer oft, wenn sie Bohnen geerntet hatte

    Heute Abend gibt es Curryreisfleisch mit frischen Champignons, dazu Blattsalat mit Tomate und Gurke

  6. #66
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Meine Tür steht dir offen Vergiss nur nicht die Vignette für die Autobahn .
    Ich mach noch Zabaione als Dessert. Zusammen mit frischen Beeren, welche ich grad gekauft habe.
    Es wird immer besser . Und kein Problem, die klebt seit Mitte Januar an meinem Auto mit dem CH-Nummernschild
    Geändert von Aeriana (15-05-2018 um 12:14 Uhr)

  7. #67
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Auftauen die nächste: Es gibt Lizza belegt mit Tomatensugo, Tiefseegarnelen, Pepperoni, Zwiebeln, etwas Knoblauch und frisch geriebenem Old Amsterdam.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #68
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    selbstgemachte Pizza mit Champignons und dreifacher Portion Käse

    normal wird hier unter der Woche nur äusserst selten gekocht, aber heute hätte ich stürbseln müssen ohne Pizza
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #69
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Lacrima, dann ist es natürlich besser eine Pizza zu machen .

    Ich habe einen Sauerkraut-Grünkern Auflauf gemacht. Der ist echt sehr zu empfehlen.
    https://www.chefkoch.de/rezepte/8470...t-Auflauf.html

  10. #70
    Aus der Kantine: Putensteaks (bin ich normal kein Fan von) in einer Tomaten-Feta-Sauce mit Reis und Blumenkohl.

    Seltsame Kombi, war aber echt lecker - und zur Abwechslung konnte mir die Pächterin ein neues Tattoo zeigen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #71
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    @ Uschi

    wie ist denn die Kombi " Käse und Sauerkraut" ?

    ich les das immer wieder und trau mich nicht wirklich ran. Ich weiss aber auch nicht warum würde auch nie Fisch mit Kraut machen oder essen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #72
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Sellerie-Brennnessel-Eintopf

  13. #73
    Spaghetti Napoli

  14. #74
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Es gibt gemischten Salat mit Entenbrustfilet, Baguette und Oliven-Thunfischdip

  15. #75
    Die Pilzverächterin ist nicht da, deshalb: Pasta an Chamignon"sahne"sauce und Möhren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •