Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5009
  1. #871
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  2. #872
    Heute gibt's Apfelstrudel

  3. #873
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich muss mein neues spielzeug testen, einen Slow-cooker,

    Als erstes teste ich gefüllte Paprikaschoten

  4. #874
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich lasse heute kochen. Wir sind auf einen Hochzeit eingeladen und ich hab gar keine Lust.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #875
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ach das kann trotzdem schön werden.

    Hier gibts Restesuppe mit Kürbis, Möhren, Rucola und Kräuterquark. Ist jetzt nicht so das worauf ich Lust habe aber muß halt weg.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #876
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich probier heute zum ersten Mal den Lizza Teig aus. Deshalb wird der Belag extra scharf. Dann schmeckt man nicht so, dass das Zeug womöglich nix taugt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #877
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich mag den Lizzateig sehr gerne. Jedoch mag ich halt auch Leinsamen und hab schon mehrere Jahre Erfahrung mit selbstgemachtem Leinsamenbrot.
    Scharfer Belag schadet aber niemals.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #878
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Also vom Hocker haut er mich nicht. Dann doch lieber herkömmlichen Pizzateig


    Heute hab ich sturmfrei. Ich mach mir ein Cordon Bleu mit Appenzellerkäse und Mostbröckli gefüllt. Dazu einen Salat mit Pomelostücken
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #879
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hatte Rosenkohl mit Hollandaise und Kartoffeln.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #880
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich muss mein neues spielzeug testen, einen Slow-cooker,

    Als erstes teste ich gefüllte Paprikaschoten
    Danke für den Tip. Hab die ganze Zeit überlegt, was ich mit dem Hack mache, den eine Mitbewohnerin vergessen hat, Tomato und Paprika ist da. Hack stammt nicht von anderen Mitbewohnern.



  11. #881
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Gestern Chili con Carne, heute Beef & Broccoli. Und irgendwann die Tage wieder Rote-Linsen-Suppe

  12. #882
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Gestern gab es Tatar-Brote, heute Entenkeulen mit Klößen und Rosenkohl

  13. #883
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Kaninchen in Portweinsosse, KürbisKartoffelstampf, gebratene Pfifferlinge und Nüsslisalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #884
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gestern Lasagne und die halbe Lasagne fand heute Mittag einen Fan .
    Heute gibts dann für mich Pulled Pork eingewickelt in Dürüm mit Krautsalat, Tomaten und etwas Tzatziki. "Bunte" Mischung.

  15. #885
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Kaninchen in Portweinsosse, KürbisKartoffelstampf, gebratene Pfifferlinge und Nüsslisalat
    Lacrima, bist Du Schweizerin? Nüsslisalat, Cordon Bleu mit Mostbröckli... hört sich lecker an, Mostbröckli anstatt Schinken, muss ich mal probieren.

    Chüngeli mit selbstgemachten Knöpfli gibt's bei uns immer an Festtagen, nächste Woche steht ein Geburtstag an, dann gibts das auch hier (natürlich auch mit einem Schuss Rotwein).

    Heute gibts Fleischsuppe mit Siedfleisch und vielen Gemüseresten und Kartoffeln. Und Aioli-Sauce zu den Kartoffeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •