Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 143
  1. #46
    Platz 3 für Ben.

  2. #47
    Calimeros #1, Alfinito #1, Zucker #3... - ich denke, da wäre mehr drin gewesen..

  3. #48
    Wahrscheinlich hatte man auf die 1 gehofft.

  4. #49
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Calimeros #1, Alfinito #1, Zucker #3... - ich denke, da wäre mehr drin gewesen..
    Kommt halt auf die Woche und Konkurrenz an, Zucker hat diese Woche auf #3 wahrscheinlich mehr verkauft als die anderen auf #1, sind dann ja auch beide gefallen wie ein stein in Woche 2, denke Zucker hält sich weiterhin in den Top 10

  5. #50
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte man auf die 1 gehofft.
    Bin froh, dass er es nicht geschafft hat. Vielleicht demnächst die Amigos, die suchen sich eigentlich immer eine passende VÖ-Woche aus

  6. #51
    Debüt war jetzt 100 Wochen in den Charts platziert. Das hat nicht mal Max Giesinger mit seinem "Der Junge der rennt" geschafft.

    Und das mit nur 2 Single-Entrys (jeweils #99 für 1 w)

  7. #52
    Na und? Is ihm egal.

  8. #53

  9. #54
    Ist wohl die neue Single.


  10. #55
    Zum Glück bekomme ich immer wenig von ihm mit, aber habe ihn gerade bei GZSZ ertragen müssen. Das ist doch schlicht unerträglich - wie hält ein Mensch das aus?

  11. #56
    Es gibt ein Re-Release.

    ZuckerBande!

    Am 13. März erscheint mein Album "Wer sagt das?!" in einer Sonderedition. Neben den Original-Tracks findet ihr auf "Wer sagt das?! Zugabe!" 5 brandneue Songs und das gigantische Tourfinale 2019 in Berlin auf 2 weiteren CDs.
    In der Super Deluxe Edition kommen noch DVD und BluRay hinzu, inklusive einer exklusiven Dokumentation.


    Erste Single “Mein Berlin (Live)” als Vorgeschmack!

  12. #57
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie ist sein Hype schon wieder ziemlich am abebben, oder?
    Klar lief das Album nicht schlecht, aber verglichen mit dem ersten war ich schon überrascht, dass es recht schnell bergab ging (und nichtmal auf die 1...)

  13. #58
    Er klingt live noch viel anstrengender als im Studio.


  14. #59


    Das Album wurde jetzt immer wieder verschoben!!!

  15. #60
    Und die letzte Verschiebung wurde mit "Corona" begründet - und ich finde, an der Stelle hört es auf. Erfolglose Flop-Events wie Schlager-Dome wegen "Corona" zu "verschieben" - okay, das kann man ja noch so machen. Vanessa hatte halt Pech, dass es bei ihr die "kreative Phase" sein musste. - Aber bei einer CD zu sagen - Corona ist schuld, wenn die Wahrheit ist, dass es Marketing-mäßig später besser passt, finde ich schon heftig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •