Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ein Wahnsinn. Doppelsieg für Mercedes.

  2. #62
    Um meine Laune ein bisschen zu retten, Mercedes war hier schon bei den Winter Test mega stark und dem Auto scheinen enge Strecken wie Melbourne oder eben hier zu liegen, macht keinen Mut für Monaco, aber wieder Mut für Kanada.

    Ferrari schmeißt einen 2.Platz und 6 Punkte weg und das nicht zum ersten mal in dieser Saison oder in den letzten Jahren, mit solchen Taktiken gewinnt meine keine WM!

    Magnussen wieder starker 6., hoffentlich kriegt er bald einen neuen Teamkollegen und beendet die F1 Karriere von Grosjean, Leclerc wieder in den Punkten im Sauber.

    Strecke kann bald mal gestrichen werden und Pirelli mal wieder paar weichere Reifen backen.

  3. #63
    Die Interviews da unten im Parc-Ferme passen stimmungstechnisch gar nicht, das alte Modell war doch perfekt.

  4. #64
    Leider wieder ein sehr enttäuschendes Rennen. Unglaublich schlechte Strategie von Ferrari und dazu noch der Ausfall von Kimi.

    Hamilton jetzt mit 17 Punkten Vorsprung in der WM.

  5. #65
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Grosjean sehe ich jetzt zum ersten mal. Warum ist der auf dem Gas geblieben? Kurz lupfen und die Kiste dreht sich nicht rein.

  6. #66
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bei tv access gibts auch alle full replays.... mit onboards. also sieht man vom aktuellen rennen genauso viel wie die mit f1tv pro.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #67
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bei tv access gibts auch alle full replays.... mit onboards. also sieht man vom aktuellen rennen genauso viel wie die mit f1tv pro.
    2 Tage später

  8. #68
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    2 Tage später
    ahja, naja irgendein haken muss ja dran sein

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #69

  10. #70
    Grosjean kriegt eine +3 für Monaco und 2 Strafpunkte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •