Seite 2 von 177 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2651
  1. #16
    Macht nichts, laut Wettanbietern lagen die nur auf Platz 18. Kann also kaum noch nach unten gehen.

  2. #17
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wäre trotzdem peinlich.

  3. #18
    Nein, ist einfach nur menschlich.

  4. #19
    Vielen Dank für die geistige Armenspeisung in Form dieses Threads.



  5. #20
    Deutschland soll beim Jury Finale ganz gut angekommen sein.

  6. #21
    Beliebt waren wir ja schon immer.

    Aber ob die Zuschauer für uns auch 20 Cent ausgeben, dass wollen wir mal abwarten.


  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wäre trotzdem peinlich.
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nein, ist einfach nur menschlich.
    Ich würde sagen es ist Beides ... nur menschlich, aber auch peinlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute zu Gast beim "Eurovision Song Contest 2018 - Countdown für Lissabon", um 20.15 Uhr.

    Max Giesinger, Lotte, Revolverheld, Mary Roos, Mike Singer, voXXclub, Simple Minds, Sasha und Namika

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Oh der Rybak
    Und Hard Rock aus Ungarn laut Lokalzeitung?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Und Hard Rock aus Ungarn laut Lokalzeitung?
    Das sieht die Lokalzeitung wohl richtig.

    Aber "Hard Rock" bei einem Esc ist immer so 'ne Sache... möglicherweise während des jeweiligen ESC erfolgreich - aber eher nichts, was "der typische Rock-Konsument" freiwillig zu Hause auflegen würde.
    Geändert von cos (12-05-2018 um 10:06 Uhr)

  11. #26
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beliebt waren wir ja schon immer.

    Aber ob die Zuschauer für uns auch 20 Cent ausgeben, dass wollen wir mal abwarten.
    Ich sehe schon eine Kampagne im europäischen Ausland hochwallen:
    "20 Cent für Deutschland - die Spendenaktion".
    Vielleicht nächstes Jahr dann.

    Und apropos:
    M.Schulte ist (doch) nicht 'uns'.
    Wenn CosplayGirl, Berliner Sceneacts, Kaskaden, ex-DSDSler beim ESC ab-losen kann ich grinsen -
    u.a. deswegen, weil ich die nicht dort hin geschickt hätte.
    Geändert von cos (12-05-2018 um 10:41 Uhr)

  12. #27
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich schon auf den Thread hier nach der Show, nachdem Deutschland seinen 20. Platz geholt hat und die ganzen Trolle hier wieder auftauchen und fragen "Warum müssen wir uns bei dieser ... #Gebührenverschwendung immer wieder blamieren?" ...
    Wenn einen das langweilt (...same procedure...) dann muss man es sich ja nicht 'geben'?
    Ernsthaft:
    Für mich ist es eines der alljährlichen Popcornfestivals im IOFF.

    Es nervt ziemlich hier immer wieder Leute die Lästerparties feiern als Trolle bezeichnet zu sehen.
    Ich mag sowohl bitterernst vorgetragene u. seitenlange Aftershow-Analysen () als auch Lästerklamaukkrawall danach. Jede(r) verarbeitet so einen Event eben anders.
    Geändert von cos (12-05-2018 um 11:49 Uhr)

  13. #28
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den Thread hier nach der Show ,nachdem Deutschland seinen 20.Platz geholt hat und die ganzen Trolle hier wieder auftauchen und Fragen "Warum müssen wir bei dieser teuren #Gebührenverschwendung immer wieder uns blamieren?!"
    immerhin nicht letzter!

    mein Favorit ist der niedliche Norweger mit seiner Fidel

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Wenn einen das langweilt (...same procedure...) dann muss man es sich ja nicht 'geben'?
    Für mich ist es eines der alljährlichen Popcornfestivals im IOFF.
    Dito
    daran würd sich auch nix ändern wenn wir mal wieder schlecht abschneiden würden ... wir haben durch unsere ESC-Finanzierung schon genug Vorteile dadurch, daß wir uns nicht durch die Halbfinale qualifizieren müssen. Auch noch implizit zu verlangen, daß uns unsere ESC-Finanzierung gute Plätze sichert wäre etwas zuviel verlangt
    Wir müssen uns da nur die Engländer angucken ... in den letzten 15 Jahren waren sie genau einmal in der Top Ten (auf Platz 5) und, wenn ich das richtig sehe, 3 mal auf dem letzten Platz ... und die finanzieren den ESC auch brav weiter und senden ihre Sänger dorthin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dito
    daran würd sich auch nix ändern wenn wir mal wieder schlecht abschneiden würden ... wir haben durch unsere ESC-Finanzierung schon genug Vorteile dadurch, daß wir uns nicht durch die Halbfinale qualifizieren müssen.
    ...
    ...und vergessen wir nicht: die ARD macht das deswegen, damit sie alljährlich diese große, stundenlange internationale Show an einem Samstagabend mit einem deutschen Teilnehmer senden können.
    Ohne "Mitfiebern bei der Punkteverteilung" würde vermutlich nicht einmal die Hälfte der sonstigen Zuschauerquote in D reinzappen.
    Das ist alles schon okay so, wie es ist - bloss nicht daran drehen.

    Davon abgesehen hindert "uns" ja niemand daran, irgendwann mal wieder einen guten Casting-Vorentscheid zu organisieren, gute Interpreten mit einem guten Song und Arrangement und Bühnenshow zu wählen - und das Lied vorher auf "Nummer Eins" in D im Radio und Streamingportalen & Verkaufsplätzen zu hören.
    Geändert von cos (12-05-2018 um 11:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •