Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Was ist im KzT los?

    Ich kenne ja den Austausch per KzT mit den Mods nur zu gut, bei aller Streiterei blieb es meist fair. Mausophon scheint anderes erlebt zu haben und wurde wohl so angepöbelt, dass sie deswegen einen Thread eröffnete. Daraufhin wurde sie anscheinend befristet gesperrt (kann natürlich sein, dass Postings gelöscht wurden und hier der Sperrgrund liegt).

    Was ist da los?

    Ich halte das KzT bisher für einen Raum, um fair und ohne gegenseitige Beschimpfungen mit den Mods reden zu können. Hat sich da was geändert, müsste ich mich auch Anpöbeln lassen?

    Warum die Sperre, gegen welche Regel hat Mausophon verstoßen? (Hier nochmal: Falls was gelöscht wurde: )
    Geändert von tanguy (12-05-2018 um 02:10 Uhr) Grund: immer -> meist

  2. #2
    Igge6
    unregistriert
    Alter Falter... Das ist doch alles nicht mehr wahr, oder?

  3. #3
    5) Veröffentlichung persönlicher Gespräche/privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
    Es gilt der Grundsatz, dass Streitpunkte und Äußerungen aus einem Chat nicht ins Forum gehören. Log-Veröffentlichungen (auch auszugsweise) und das Veröffentlichen von PN oder Mails sind nur mit Einwilligung aller Beteiligten statthaft. Dasselbe gilt für Threads aus dem nicht-öffentlichen Forum "Kontakt zum Team".

    Desweiteren ist es nicht gestattet, Informationen über das Privatleben anderer Member im Forum zu verbreiten, es sei denn, der betreffende Member hat seine Einwilligung erteilt oder diese Information ist bereits innerhalb des Forums durch ihn selbst oder mit seiner Einwilligung veröffentlicht.
    https://www.ioff.de/faq.php?faq=rules#faq_rules05
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #4
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dem Posting von HoChi ist nix hinzuzufügen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •