Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 749
  1. #61
    Die sollen doch in St.Pauli spielen.
    Da wäre auch das Stadion besser gefüllt als in Hannover oder beim HSV.

  2. #62
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kiel will übrigens bei einem Aufstieg in Hannover spielen: http://www.sportbuzzer.de/artikel/be...der-hdi-arena/
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Kiel -> Hannover sind 255 km Anreise für die Fans (Fahrtdauer: ca. 3 Std.) ...
    Fußball im Jahr 2018.

  3. #63
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Fußball im Jahr 2018.

    Was soll der KSV machen? Vom HSV gabs eine Absage. Da bleiben ja nur noch Hannover, Bremen und St. Pauli übrig.

  4. #64
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was soll der KSV machen? Vom HSV gabs eine Absage. Da bleiben ja nur noch Hannover, Bremen und St. Pauli übrig.
    Ich gebe da nicht Kiel die Schuld, sondern der DFL.

  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Warum nicht Betze? Stadt KL braucht dringend Einnahmen und man könnte nen prima Doppelspieltag machen. 13:00 Betze Walddoof und dannach Kiel Nullfünf und guggen wo mehr Zuschauer kommen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    Bremen hat gestern schon eine Absage erteilt.

  7. #67
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was soll der KSV machen? Vom HSV gabs eine Absage. Da bleiben ja nur noch Hannover, Bremen und St. Pauli übrig.
    Erstmal hoffe ich das Holstein aufsteigt, und dann das sie auf St Pauli spielen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #68
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bremen hat gestern schon eine Absage erteilt.
    Das wäre ja auch Quatsch... das würde uns ja wieder total einschränken in Sachen Spielplan, da wir dann immer abwechselnd mit Kiel zuhause besetzt werden müssten. Dann hätte man wieder ein Argument mehr, warum es bei uns gaaar nicht anders ging, als uns wieder den letzten Scheissplan zu geben

    Nee nee, bleibt bloß weg damit...

  9. #69
    Ich bin zwar für Kiel, aber ich denke am Ende wird es Wolfsburg machen.

    Und Aue wird es auch gegen Karlsruhe schaffen, wobei mir das tatsächlich egal ist, wer da gewinnt.

  10. #70
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar für Kiel, aber ich denke am Ende wird es Wolfsburg machen.

    Und Aue wird es auch gegen Karlsruhe schaffen, wobei mir das tatsächlich egal ist, wer da gewinnt.
    Ich frag mich, ob Kiel überhaupt ernsthaft versuchen sollte aufzusteigen, oder ob sie es nicht doch abschenken... sind ja schon "gute" Voraussetzungen:

    - Trainer weg
    - sicher auch einige Spieler weg
    - kein Stadion und gefühlt 34 Auswärtsspiele > keinen Heimstärkebonus, der oft wichtig ist für so kleine Teams

    Die Richtung direkter Wiederabstieg wäre glaube ich selten so eindeutig, wie in diesem Fall...

  11. #71
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob Kiel überhaupt ernsthaft versuchen sollte aufzusteigen, oder ob sie es nicht doch abschenken... sind ja schon "gute" Voraussetzungen:

    - Trainer weg
    - sicher auch einige Spieler weg
    - kein Stadion und gefühlt 34 Auswärtsspiele > keinen Heimstärkebonus, der oft wichtig ist für so kleine Teams

    Die Richtung direkter Wiederabstieg wäre glaube ich selten so eindeutig, wie in diesem Fall...
    Ich glaube das sehen die Spieler anders

  12. #72
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob Kiel überhaupt ernsthaft versuchen sollte aufzusteigen, oder ob sie es nicht doch abschenken... sind ja schon "gute" Voraussetzungen:

    - Trainer weg
    - sicher auch einige Spieler weg
    - kein Stadion und gefühlt 34 Auswärtsspiele > keinen Heimstärkebonus, der oft wichtig ist für so kleine Teams

    Die Richtung direkter Wiederabstieg wäre glaube ich selten so eindeutig, wie in diesem Fall...
    Normalerweise, ja. Allerdings waren nicht auch Darmstadt und Fürth damals krasse Ausenseiter und haben sich (erstmal) gut gehalten? Ich denke, dass im ersten Jahr mit Glück doch der Klassenerhalt drin wäre. Selbst wenn man mehr oder weniger nur Auswärtsspiele hat. Naja, erstmal müssen sie Golfsburg bezwingen, was schwer genug sein dürfte...

  13. #73
    @DFL_Official: Holstein Kiel ebnet Weg für #Bundesliga-Spiele im eigenen Stadion – Lizenzierungsausschuss erteilt Ausnahmegenehmigung auf Widerruf https://dfl.de/de/home/holstein-kiel...-widerruf.html https://twitter.com/DFL_Official/sta...413888/photo/1

  14. #74
    Der DFB hat sein Fingerspitzengefühl upgedatet.


  15. #75
    Um 19:00 Uhr spielt Flensburg gegen Havelse, gewinnt man oder spielt unentschieden ist man in der Relegation, wenn man verliert spielt der HSV II die Relegation.

    Für die Patienten die es sehen wollen, es wird live auf Sporttotal gestreamt:

    https://www.sporttotal.tv/spiele/reg...8-19-spieltag-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •