Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 151
  1. #121
    Ich würde gerne wieder nach Thüringen ziehen. Das Haus, die Katze und den Kater, das Gästehaus, die Kanzlei ... wenn ich alle Kollegen mitnehmen kann.

  2. #122
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Hmpf. Ich könnte jetzt gerade alles zitieren!
    Aber dann würde es unübersichtlich also:

    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen


    Den David kannst du gerne haben, ich nehme dieReni mit.
    Das wäre toll! Es ist auch eigentlich viel spannender dich zu begleiten als derjenige zu sein der leitet.
    Obwohl es sicher oft ätzend ist unwissend zu sein- letztendlich sind alle Begleiter des Doktors auch für ihn wichtig. Ich nerv dich gerne mit Zweifeln und gerettet werden müssen und noch schlimmer für dich mit: Recht haben und dich retten.
    Und wenns hart auf hart kommt- hören wir beide aufeinander.

    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Suther Cane: David Tennant ist auch nett. Wusstest du, dass er als Künstlernamen Tennant gewählt hat, wegen Neil Tennant Das gibt gleich noch nen Bonuspunkt

    Stimmt der Thread hier setzt Kopfkino in Gang. Und abseits dieser wirklichen Luxuswünsche gibts ganz viel Vernünftiges was man sich so wünschen kann.

    @Dezemberkatze: Ungeklärte Verbrechen sind schrecklich und beschäftigen die Menschen sehr lange. Wie frustrierend das ist, wenn es keine Chance mehr gibt, die Wahrheit wirklich stichhaltig zu beweisen. So wie im Fall Hinterkaifeck.

    Ich drück dir und Lilly die Daumen
    Mir
    Luxuswünsche können durchaus vernünftig und machbar sein. Müssen aber nicht.
    Hier ist die ganze Palette gefragt.
    Das:

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Einmal allein ins Miniaturwunderland und da in Ruhe alles angucken, ohne dass tausend andere Besucher im Weg rumstehen und die Sicht versperren.
    Ist einfach:

    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meinen Kindheitstraum: Nachts im großen Supermarkt eingesperrt.
    Den hatte ich auch! In der Spielzeugabteilung!

    Der nach den heutigen Prämissen angesehene perfekte Körper wird überbewertet. Ich hatte ihn ohne ihn zu wollen und das hat mich fast umgebracht. Klar wäre es schön aktuell keinen Bauch zu haben den ich immer haben werde ausser ich gewinne mal im Lotto welches ich nie spiele.
    Da ist zu viel ausgeleiert und gerissen durch die Bulimie- das ist nur noch operativ zu beheben.
    So what! In dem Fall versuche ich mich darauf zu konzentrieren das ich da raus gekommen bin.
    Aber ich würde lügen wenn ich das nicht gerne rückgängig machen würde. Aber darum gehts hier gerade nicht.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #123
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ales Gute für deine Katze@ Dezember!
    Geändert von dieReni (18-05-2018 um 22:17 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #124
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Übrigens wurde ich zu den Luxusphantasiespielen wie den mit dem Opal schlagen, was eben aus vielen Gründen scheitert, öfter schon gefragt was ich davon habe mir etwas auszumalen das unmöglich ist und ob das nicht frustriert.

    Meine Antwort( natürlich gerade ausformuliert aber sinngemäß immer so):

    Wenn ich irgendwann mal sterb und das nicht erlebt habe, hatte ich eine ganze lange Zeit die ich davon geträumt habe. Mit allem ausmalen. Es ist wunderschön( für mich) zu Träumen und das sich vieles nicht erfüllt? Na und? Das macht es nicht weniger wertvoll.
    Träumen und bedauern das es ein Traum bleiben wird....
    Aber Träumen und dabei zu lächeln ohne Bedauern..

    Miep. Ich wiederhole: Ich würde mich gerne beser ausdrücken können!

    Jedenfalls danke euch allen und jedem der hier gerade nicht shreddert!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #125
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    ...

    Meine Antwort( natürlich gerade ausformuliert aber sinngemäß immer so):

    Wenn ich irgendwann mal sterb und das nicht erlebt habe, hatte ich eine ganze lange Zeit die ich davon geträumt habe. Mit allem ausmalen. Es ist wunderschön( für mich) zu Träumen und das sich vieles nicht erfüllt? Na und? Das macht es nicht weniger wertvoll.
    Träumen und bedauern das es ein Traum bleiben wird....
    Aber Träumen und dabei zu lächeln ohne Bedauern..
    ...
    Schöne Vorstellung

    Ich lächle gerne mit

  6. #126
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde ich zu den Luxusphantasiespielen wie den mit dem Opal schlagen, was eben aus vielen Gründen scheitert, öfter schon gefragt was ich davon habe mir etwas auszumalen das unmöglich ist und ob das nicht frustriert.

    Meine Antwort( natürlich gerade ausformuliert aber sinngemäß immer so):

    Wenn ich irgendwann mal sterb und das nicht erlebt habe, hatte ich eine ganze lange Zeit die ich davon geträumt habe. Mit allem ausmalen. Es ist wunderschön( für mich) zu Träumen und das sich vieles nicht erfüllt? Na und? Das macht es nicht weniger wertvoll.
    Träumen und bedauern das es ein Traum bleiben wird....
    Aber Träumen und dabei zu lächeln ohne Bedauern..

    Miep. Ich wiederhole: Ich würde mich gerne beser ausdrücken können!

    Jedenfalls danke euch allen und jedem der hier gerade nicht shreddert!
    Irgend jemand Berühmtes (keine Ahnung wer) hat gesagt:

    Zwischen dem Wunsch und der Erfüllung ist die Hoffnung und die ist es, die das Leben lebenswert macht.

    D.h. für mich träumen und hoffen sind ganz wichtig, denn sie machen alles schöner

  7. #127
    So ein Haus am See (natürlich ohne Frau und 20 Kinder ).

    Ein Rasen, der bis zum See verläuft. Und trotzdem noch Platz für einen endgeilen Wintergarten - 50 Meter breit und 20 Meter hoch

    Und für die Glasreinigung natürlich genug Personal
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #128
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Für den Rasen auch!










    Und im Wintergarten Chamäleons!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #129
    Flughunde Fledermäuse sehen ekelig aus

    Und dann würde ich dauernd Coldplay hören



    Und viele Kakteen pflanzen.
    Geändert von Pickmans_Modell (18-05-2018 um 23:13 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #130
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Gar nicht wahr! Fledermäuse sehen nicht eklig aus. Ok Hufeisennasen sind jetzt nicht die schönsten aber eklig? Nö!
    Zudem: Ihr Sozialverhalten zählt viel mehr! Und ihre Fähigkeiten!
    Nix gegen Fledermäuse!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #131
    Danke, liebe elli_76 und liebe dieRenifür die lieben Worte zu Lilly
    Danke an suther cane für den Hinweis zu Dr, Who und a.c, ist eine Serie, die völlig an mir vorbeiging, aber wenn das mit a.c. dann aufgeklärt ist zumindest einer meiner Wünsche erfüllt.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  12. #132
    Mein Luxuswunsch wurde teilweise erfüllt, ich habe bei EuroMillions gewonnen.
    3,84 €...

  13. #133

  14. #134
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ist doch schonmal ein Anfang.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #135
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ein kleines Häuschen mit einem verwilderten Garten an der Nordsee mit Blick aufs Meer. Und ein Gartenhaus, in dem ich alle meine Bastel-, Näh- und Handarbeitssachen aufbewahren kann und es als Arbeitsraum benutze. Im Sommer draußen und im Winter drinnen. Zwei Katzen. Joggingstrecke direkt vor der Tür. Und Ruhe und Stille, bei der man das Meer hört und die Natur.

    Ach ja, jede Nacht richtig gut schlafen zu können, das wäre der größte Luxus für mich.

    edit: Dauerkarte für Werder und auch zu jedem Spiel gehen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •